KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Also laut antenne salzburg wurde kitzi heute verpflichtet. ich weiß aber nichts genaueres, da ich es nur flüchtig beim beachn hörte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 ich kanns mir nicht vorstellen. aber vielleicht steht was auf der hp. ich wred ma lnachschaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Also, auf der Salzburg Homepage steht nix davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Auch wenn er ein guter Kicker sein kann, aber solche Rückholaktionen sind ja nicht immer das gelbe vom Ei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Also, auf der Salzburg Homepage steht nix davon... naja ich kann für nix garantieren aber sie habens halt auf antenne salzburg gesagt ich hab auch zeugen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Auch wenn er ein guter Kicker sein kann, aber solche Rückholaktionen sind ja nicht immer das gelbe vom Ei... außerdem is unser mittelfeld stark genug, vor allem wen restrepo kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 ich finds genial. kitzi statt brenner, was willst mehr .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 diese möglichkeit is natürlich gut, aber wer geht dann statt restrepo raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 jaja wird sich schon wer finden !!! aber: FORZA AUSGEGLICHENER KADER FÜR EUROPA UND ZUM ANGRIFF AUF DEN TITEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 diese möglichkeit is natürlich gut, aber wer geht dann statt restrepo raus? i glaub der restrepo wird nicht kommen, heute is ja in der sn gestanden dass medellin (sein derzeitiger verein) 3 mio. ablöse will statt der geplanten 1 (?) mio.also i weiß ned ob der ominöse scheich so viel zahlen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Kitzi back? Letzte Woche weilte er ja schon in Salzburg, aber glauben kann ichs erst wenn es auf der HP steht. Aber es wäre echt steilstens!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballnet Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Kitzi statt Woldehab! Was hast gegen an Brenner! Der is a sehr wertvoller spieler arbeitet und läuft viel! Also du hast keine Ahnung von Fussball,bist sicher einer von solchen Fans die nur wegen der Stimmung ins Stadion Gehen! Da Ewald kommt schon wieder! Erinnere dich im Herbst hat er 5 wichtige Tore geschossen! Forza Kitzi und Restrepo! Was die Tormannfrage betrifft! Mein Favorit Georg Koch aus K"Lautern wäre Ablösefrei! Der Sven Scheuer Is a "Eierbecker" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 eine rückkehr kitzis wäre dass beste für ihn & uns. bei uns fühlt er sich wohl und a klasse kicker ist er ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Dann haben wir ja schon bald eine halbe tiroler Mannschaft. Naja, man sieht eben: Diese Kicker gemischt mit den Salzburger Kickern ergeben eine perfekte Mischung. Ich würde mir Kitzi schon wünschen, da er wirklich ein starker Mann ist, aber ich sorge mich ein wenig um unsere Jungen, ob die dann auch weiterhin richtig eingesetzt werden können. Klar Verletzungspech gibts immer, aber ein Kitzbichler, Restrepo und Ibertsberger Robert, die wollen ja schließlich auch in die Stammelf... Aber der Lars macht schon das Richtige und wer weiß was da dran ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 aber ein Kitzbichler, Restrepo und Ibertsberger Robert, die wollen ja schließlich auch in die Stammelf... Robert hat den Vertrag, dem ihm Sbg angboten hat NICHT unterschrieben!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts