cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Oktober 2006 War übrigens die höchste Niederlage seit 8 1/2 Jahren laut orf.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 23. Oktober 2006 War übrigens die höchste Niederlage seit 8 1/2 Jahren laut orf.at. 1270057[/snapback] es wird wieder mal zeit, dass wir uns recht artig bei unseren "befreiern" bedanken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Oktober 2006 es wird wieder mal zeit, dass wir uns recht artig bei unseren "befreiern" bedanken! 1270094[/snapback] Bei solchen Ignoranten kommt mir das Mittagessen wieder hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Oktober 2006 War übrigens die höchste Niederlage seit 8 1/2 Jahren laut orf.at. 1270057[/snapback] Zuvor wars das 4:1 gegen die Belgier oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2006 Aso.Naja das mit den violett/weissen Fahnen habens schon die ganze Zeit die W....! Und wie is die Version gangen von "Jungs aus Favoriten" ? 1269183[/snapback] Die Leute wollen wissen Wer wir sind wir werdens ihnen sagen wer wir sind wir sind die jungs aus der mozartstadt ficken oda was ficken oda was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 23. Oktober 2006 Die Leute wollen wissenWer wir sind wir werdens ihnen sagen wer wir sind wir sind die jungs aus der mozartstadt ficken oda was ficken oda was 1270144[/snapback] ehrlich?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Oktober 2006 So ein 4:0 schmerzt schon, noch dazu gegen so einen "verhassten" Gegner... 1270922[/snapback] K.A. ob du jetzt mich damit meinst. Ich kann dir aber versichern, dass ich während des Spiels (beim Stand von 2:0) eingeschlafen bin. Auch als ich das Ergebnis in Erfahrung gebracht habe, hatte das keinen Einfluss auf meinen gesegneten Schlaf. Also keine Sorge, meinen Schmerzen haben sich in Grenzen gehalten. Wenn überhaupt, dann waren nur Spuren selbiger wahrzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Oktober 2006 K.A. ob du jetzt mich damit meinst. Ich kann dir aber versichern, dass ich während des Spiels (beim Stand von 2:0) eingeschlafen bin. Auch als ich das Ergebnis in Erfahrung gebracht habe, hatte das keinen Einfluss auf meinen gesegneten Schlaf. Also keine Sorge, meinen Schmerzen haben sich in Grenzen gehalten. Wenn überhaupt, dann waren nur Spuren selbiger wahrzunehmen 1270939[/snapback] im grunde genommen hättest sogar besser schlafen müssen da dadurch endgültig das ende von stönkels eingeleitet wurde oda? mal ehrlich? und ich glaub er hat auch nicht dich damit gemeint aber das is nur ne annahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 23. Oktober 2006 im grunde genommen hättest sogar besser schlafen müssen da dadurch endgültig das ende von stönkels eingeleitet wurde oda? mal ehrlich? und ich glaub er hat auch nicht dich damit gemeint aber das is nur ne annahme 1270947[/snapback] mich hat das 4:0 auch nicht geschmerzt da ich es ja sogar vorausgesagt habe im vorbesprechungsthread und ja nur deswegen bin ich euch dankbar dass das kapitel stönkels zu ende ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Der gröbste Schas is weg und diesen auch hier weiterzudiskutieren. Kindergarten. bearbeitet 23. Oktober 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Oktober 2006 Der gröbste Schas is weg und diesen auch hier weiterzudiskutieren. Kindergarten. 1270991[/snapback] Du bezeichnest also ein Posting von mir als "groben Schas"? Mutig, sehr mutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2006 ehrlich?^^ 1270146[/snapback] ja wirklich das habens aber bei austria salzburg auch scho gsungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts