Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Jetzt versucht soeben der Wallner wieder entscheidende Punkte in der Wertung zum Hirni der Runde zu machen: Wieder einmal zwei Austrianer frei aber er rennt mitten in die RBS Verteidigung hinein ohne auch nur eine Sekunde lang über ein Abspiel nachzudenken. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
na hoffentlich ist er nur als GM installiert worden, damit endlich wer die kompetenz hat um den schinkels rauszuhauen

1268331[/snapback]

Geil...du musst wen einstellen um wen anderen feuern zu können...wie hat es der Stronach mit diesem Prinzip jemals so weit nach oben geschafft????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
a neuer trainer bringt bei FAK sicher genausowenig wie bei rapid.

1268332[/snapback]

Es geht hier rein um ein ZEICHEN zu setzen....der Trainer muss ned mal einen großen Namen haben...es geht rein ums Prinzip!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος
2 Ochsen rennen sich über den Haufen und es gibt Freistoß  :aaarrrggghhh:

1268336[/snapback]

Und DAS zeigt auch noch der Linienrichter an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Geil...du musst wen einstellen um wen anderen feuern zu können...wie hat es der Stronach mit diesem Prinzip jemals so weit nach oben geschafft????

1268339[/snapback]

war auch nicht ganz ernst gemeint, aber wer hätt ihn bisher raushauen sollen, jetzt gibts immerhin den GM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
na hoffentlich ist er nur als GM installiert worden, damit endlich wer die kompetenz hat um den schinkels rauszuhauen

1268331[/snapback]

Ist äußerst unwahrscheinlich, da Parits wie bereits erwähnt schon in der Pause betont hat, daß Schinkels derzeit nicht unter besonderem Druck steht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich weiß nicht, warum ihr den Schinkels so angreifts, der will doch eh nicht wie weg, aber darf nicht, weil er nicht aus dem Vertrag gelassen wird. Glaubt ihr es macht ihm Spaß, den sportlichen Henker der Austria zu spielen?

Schinkels ist der falsche Ansprechpartner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Ist äußerst unwahrscheinlich, da Parits wie bereits erwähnt schon in der Pause betont hat, daß Schinkels derzeit nicht unter besonderem Druck steht.  :ratlos:

1268344[/snapback]

Ja vielleicht weil er eh schon fix gefeuert ist? :ratlos::glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Ich weiß nicht, warum ihr den Schinkels so angreifts, der will doch eh nicht wie weg, aber darf nicht, weil er nicht aus dem Vertrag gelassen wird. Glaubt ihr es macht ihm Spaß, den sportlichen Henker der Austria zu spielen?

Schinkels ist der falsche Ansprechpartner.

1268347[/snapback]

Genau das sagte ich schon. In den Interviews bettelt er eh schon um die fristlose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier rein um ein ZEICHEN zu setzen....der Trainer muss ned mal einen großen Namen haben...es geht rein ums Prinzip!!

1268341[/snapback]

sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος
Genau das sagte ich schon. In den Interviews bettelt er eh schon um die fristlose.

1268351[/snapback]

Vielleicht hat die AK Rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
sinnlos.

1268352[/snapback]

Da nehm ich aber lieber so nen Wechsel in Kauf als so weiter zu machen...DAS ist nämlich sinnlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

1268351[/snapback]

Was heißt nicht gegangen wird? :D Der braucht einfach nur sagen "ich scheiß (oder pfeif) drauf" und die Sache hat sich erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten