RBS Max BUH! Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Nein, Mädls träumts weiter!Einen Leitgeb bekommt ihr sicher nicht! Der wird sicher nicht so blöd sein, und seine Karriere, und auch die EM08 blitzen zu lassen! Ich möchte hier auf Özcan aufmerksam machen, der ein Angebot von Pasching hatte, ihm wurde gesagt, dass er VORERST die Nummer 2 hinter Pepi ist, aber zu seinen Einsätzen kommen wird und langsam aufgebaut wird, und dass nach Pepis Karriereende (anm. Pepi ist 39!) KEIN neuer 1er Goalie kommen wird. Özcan meinte nur, das Geld ist nicht wichtig (O-Ton "Überlebn muass i kennan"), aber mit Schicklgruber ist die Konkurrenz zu stark! Und eine Woche später wechselt er zu den Bullen und ist hinter Ochs und Arzberger die Nummer 3, er hatte gute Chancen bei der EM zu spielen, oder zumindest die Nummer 2 hinter Macho zu werden, so wirds nix. Dann kommen noch Fälle wie Gercaliu, Janko,..... Leitgeb wird wohl ins Ausland wechseln, ich schätze zu Heerenveen (wo es ja auch angeblich ein Angebot gibt!) 1270711[/snapback] Du siehst das falsch. Keiner dürstet nach Leitgeb. Salzburg ist nur eine Möglichkeit unter vielen (hoffentlich). Wenn er die Möglichkeit hat ins Ausland zu gehen (und dort ein Licht zu sehen!), dann ist das natürlich eine viel bessere Chance für ihn. Nicht unbedingt weil er in Salzburg keine guten Trainer hätte, sondern weil er in einer guten Liga im Ausland einfach mehr gefordert ist. Vorausgesetzt, wie gesagt, dass er dort auch zum Einsatz kommt. Aber da mach ich mir eigentlich weniger Sorgen. edit: Ein Nachsatz noch: Wenn eh jeder meint, dass alle guten Österreicher ins Ausland gehören, dann will ich nie wieder Beschwerden hören, dass bei uns nur Ausländer spielen. bearbeitet 23. Oktober 2006 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2006 Wieso, wer regt sich auf, dass nur Ausländer bei euch spielen? Wenn ich Mateschitz's Geld hätte und einen Klub in Ö, würde ich sicher auch mit keinem Österreicher spielen! Mir geht's nur darum, dass Leitgeb 1. sagte er wechselt zu keinem Ligakonkurrenten, und zweitens wenn er schon zu einem Klub wechselt, wo er nur auf der Bank sitzt (davon gehe ich bei Kalibern wie Pitak aus) dann wenigstens zu einem NAMHAFTEN klub ins ausland, und ich glaube auch, wenn Leitgeb wirklich innerhalb von Österreich wechseln sollte, wird er schon zur Austria oder zB nach Tirol gehen, wo er Stammspieler ist, weil ich sehe einfach keinen Vorteil für ihn wenn er zu den Bullen geht, gleiche Liga dafür kein Stammplatz...... @Sochindani Ist mir klar, glaubst du etwa ich habe eine Freude mit Gercaliu???? Janko hat sein Können bei der Admira aber auch schon des öfteren aufblitzen lassen, dann hat er im Frühjahr bei euch gegeigt, aber ihr hättet ihn zum richtigen Zeitpunkt verleihen sollen, da sich abgezeichnet hat dass er keinen Stammplatz haben wird, und nachdem ihr soviel gute MF-Spieler habt dass ohnehin nur mehr ein Stürmer aufgeboten wird, und ich nicht schätze, dass Zickler draussenbleibt, wird er nicht allzuviel zum spielen kommen, und das ist schade bei seinem Potenzial. Deswegen habe ich mir damals auch gedacht, schön dass ihr uns Pöllhuber leiht und weiterbezahlt, aber statt Gercaliu wäre mir ein Stürmer (Lokvenc, Janko oder Orosz) lieber gewesen, ist ja für euch auch von Vorteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. Oktober 2006 Wieso, wer regt sich auf, dass nur Ausländer bei euch spielen?Wenn ich Mateschitz's Geld hätte und einen Klub in Ö, würde ich sicher auch mit keinem Österreicher spielen! Mir geht's nur darum, dass Leitgeb 1. sagte er wechselt zu keinem Ligakonkurrenten, und zweitens wenn er schon zu einem Klub wechselt, wo er nur auf der Bank sitzt (davon gehe ich bei Kalibern wie Pitak aus) dann wenigstens zu einem NAMHAFTEN klub ins ausland, und ich glaube auch, wenn Leitgeb wirklich innerhalb von Österreich wechseln sollte, wird er schon zur Austria oder zB nach Tirol gehen, wo er Stammspieler ist, weil ich sehe einfach keinen Vorteil für ihn wenn er zu den Bullen geht, gleiche Liga dafür kein Stammplatz...... @Sochindani Ist mir klar, glaubst du etwa ich habe eine Freude mit Gercaliu???? Janko hat sein Können bei der Admira aber auch schon des öfteren aufblitzen lassen, dann hat er im Frühjahr bei euch gegeigt, aber ihr hättet ihn zum richtigen Zeitpunkt verleihen sollen, da sich abgezeichnet hat dass er keinen Stammplatz haben wird, und nachdem ihr soviel gute MF-Spieler habt dass ohnehin nur mehr ein Stürmer aufgeboten wird, und ich nicht schätze, dass Zickler draussenbleibt, wird er nicht allzuviel zum spielen kommen, und das ist schade bei seinem Potenzial. Deswegen habe ich mir damals auch gedacht, schön dass ihr uns Pöllhuber leiht und weiterbezahlt, aber statt Gercaliu wäre mir ein Stürmer (Lokvenc, Janko oder Orosz) lieber gewesen, ist ja für euch auch von Vorteil! 1270817[/snapback] du gehst davon aus das wir den leitgeb unbedingt haben wollen ! also ich seh das nicht so! er ist eine möglichkeit - und es war die rede von einer "vorzahlung" auf ihn um den konkurs abzuwenden! mehr war da nicht ! ich persönlich finde es besser wenn er ins ausland geht! alleine das gejammere das wenn er dan bei uns ist und nicht spielt sollte uns das schon wert sein! er soll nach england gehen dort erfahrung sammeln - für ihn und für alle das beste! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich möchte hier auf Özcan aufmerksam machen, der ein Angebot von Pasching hatte, ihm wurde gesagt, dass er VORERST die Nummer 2 hinter Pepi ist, aber zu seinen Einsätzen kommen wird und langsam aufgebaut wird, und dass nach Pepis Karriereende (anm. Pepi ist 39!) KEIN neuer 1er Goalie kommen wird. dasselbe wurde übrigens wahrscheinlich dem Gspurning, einst ein hoffnungsvolles talent, auch mal gesagt. wo ist der jetzt? wer weiss, vielleicht spielt Schicklgruber noch ein paar jährchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2006 Leitgeb zu RB? Warum nicht, wieder ein Österreicher mehr auf der Bank/Tribüne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. Oktober 2006 Leitgeb zu RB? Warum nicht, wieder ein Österreicher mehr auf der Bank/Tribüne... 1271056[/snapback] gottseidank haben wir ja bald ein grösseres stadion! da haben schon noch einige platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Bitte Christoph tu das nicht! Du würdest es ziemlich schnell bereuen und auf der Bank versauern. 1268112[/snapback] Hab ich in letzter Zeit was verpasst? bearbeitet 24. Oktober 2006 von Jack-Pot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2006 gottseidank haben wir ja bald ein grösseres stadion! da haben schon noch einige platz! 1271067[/snapback] Im Notfall könnte er ja auch den Platz von Wiebach in der skybox bekommen. Jetzt, da dieser nicht mehr zum Klub gehört, wurde ihm auch der Zutritt zu dieser verwehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2006 Hab ich in letzter Zeit was verpasst? 1271081[/snapback] unnerum hat den klugen Schritt vollzogen und sich vom Klub abgewendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. Oktober 2006 Im Notfall könnte er ja auch den Platz von Wiebach in der skybox bekommen. Jetzt, da dieser nicht mehr zum Klub gehört, wurde ihm auch der Zutritt zu dieser verwehrt. 1271085[/snapback] nein davon halt ich nichts! - was machen wir dann mit dem nächsten reservisten? da gehört eine anständige lösung her ! vielleicht einen sektor im stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2006 nein davon halt ich nichts! - was machen wir dann mit dem nächsten reservisten? da gehört eine anständige lösung her ! vielleicht einen sektor im stadion? 1271090[/snapback] VIP weg und einen "Österr. Spieler only" Sektor hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. Oktober 2006 VIP weg und einen "Österr. Spieler only" Sektor hin. 1271092[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 24. Oktober 2006 Nein, Mädls träumts weiter!Einen Leitgeb bekommt ihr sicher nicht! Der wird sicher nicht so blöd sein, und seine Karriere, und auch die EM08 blitzen zu lassen! Ich möchte hier auf Özcan aufmerksam machen, der ein Angebot von Pasching hatte, ihm wurde gesagt, dass er VORERST die Nummer 2 hinter Pepi ist, aber zu seinen Einsätzen kommen wird und langsam aufgebaut wird, und dass nach Pepis Karriereende (anm. Pepi ist 39!) KEIN neuer 1er Goalie kommen wird. Özcan meinte nur, das Geld ist nicht wichtig (O-Ton "Überlebn muass i kennan"), aber mit Schicklgruber ist die Konkurrenz zu stark! Und eine Woche später wechselt er zu den Bullen und ist hinter Ochs und Arzberger die Nummer 3, er hatte gute Chancen bei der EM zu spielen, oder zumindest die Nummer 2 hinter Macho zu werden, so wirds nix. Dann kommen noch Fälle wie Gercaliu, Janko,..... Leitgeb wird wohl ins Ausland wechseln, ich schätze zu Heerenveen (wo es ja auch angeblich ein Angebot gibt!) 1270711[/snapback] was du alles weisst... bist du der persönliche berater von leitgeb? ich würde mich nicht so weit aus dem fenster lehnen und behaupten, dass leitgeb niemals nach salzburg geht. vielleicht ist das ja sogar die grössere herausforderung, sich dort durchzusetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Oktober 2006 naja wenn Leitgeb wirklich innerhalb der liga wechseln wollte wäre er schon längst bei der Austria gewesen denke ich. Da ja letzte saison auch schon ein angebot gab ect. Denke er geht eher ins Ausland zu den Glasgows. Wäre sicha geil bei so einer kulisse zu spielen. Was ich lustig finde war der post was Matthäus gesagt hat bzgl. Österreichischen Markt .... wers glaubt schau ma mal bald wissen wir mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Oktober 2006 Kommt das nur mir so vor oder sind junge, österreichische Kicker im Ausland wieder mehr gefragt? 1270720[/snapback] Wechsel von zwei Österreichern in die PL, ein paar weitere in den Reserveteams. Wechsel von Austria-Spielern nach Glasgow. Wechsel von Ivanschitz nach Griechenland. Stranzl nach Moskau. Das alles hat sicherlich neue Märkte geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts