Recommended Posts

Spitzenspieler

die stimmung war das ganze spiel über etwas angesapannt is mir vorgekommen. der support was sehr fein wie ich gefunden habe aber es ist etwas in der luft gelegen. auch nach dem spiel hat mich die stimmung im stadion und das was ums stadion passiert ist etwas an die zeiten erinnert wo wir in salzburg noch für eine violette austria von red bull gekämpft haben. die prodeste beim vip waren auch voll ok aber es war doch eine gewisse untergangsstimmung spürbar.

mal schaun was am montag und in den tagen so passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ja klar,bin ganz deiner Meinung.

Christian Fuchs konnte nach so einer reinrassigen Schwalbe nicht mehr weiter spielen und wurde ausgetauscht. :hää?deppat?:

1267181[/snapback]

ist das ein vernünftiges argument dafür, dass mattersburg keine schwalben gemacht haben soll, wenn sich einer mal wirklich verletzt hat? 8P

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Typische Heimspiel gegen unsere geliebten Mattersburger.

Seltsam finde ich, dass in einer Situation, in der Verein nur noch künstlich beatmet wird, bei einigen nicht der Vorstand angefeindet wird, sondern eher eine gewisse Person der Brigata...

5) Dominator wieder nicht erwischt :x

1266897[/snapback]

:baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzgl. Berichterstattung kommt mir auch wiedermal das ganz große Kotzen, was wurde da heute alles in Talk und Tore über den gestrigen Protest gesagt, gerade der plade Pucher spricht da von Unrecht, dass von den Fans ausginge, der Trottel soll gscheiter mal dafür sorgen, dass in unserer Liga wieder ein fairer Wettbewerb herrscht, anstatt sich über Sprechchöre in der Süd Gedanken zu machen. In keinem Wort erwähnt wurde, dass die Mannschaft nach dem Spiel von ebendiesen Fans gefeiert wurde und dass selbige Mannschaft wohl kaum daran teilgenommen hätte, wenn die Spieler sich ebenfalls angeekelt bzgl. dieser Ungerechtigkeiten gefühlt hätten.

Unglaublich eigentlich und sowas will BL- Präsident sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bzgl. Berichterstattung kommt mir auch wiedermal das ganz große Kotzen, was wurde da heute alles in Talk und Tore über den gestrigen Protest gesagt, gerade der plade Pucher spricht da von Unrecht, dass von den Fans ausginge, der Trottel soll gscheiter mal dafür sorgen, dass in unserer Liga wieder ein fairer Wettbewerb herrscht, anstatt sich über Sprechchöre in der Süd Gedanken zu machen. In keinem Wort erwähnt wurde, dass die Mannschaft nach dem Spiel von ebendiesen Fans gefeiert wurde und dass selbige Mannschaft wohl kaum daran teilgenommen hätte, wenn die Spieler sich ebenfalls angeekelt bzgl. dieser Ungerechtigkeiten gefühlt hätten.

Unglaublich eigentlich und sowas will BL- Präsident sein.

1268782[/snapback]

Was genau hat er gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
SK Sturm 0 - 0 SV M'burg

wieder ein eher schwaches spiel, mit unnötiger härte, an der wohl nur der schiedsrichter sowie die üblichen verdächtigen Kühbauer  :love: , sein Lieblingsschüler Mörz  :love:  und natürlich auch Ledwon schuld sind. Letzterer lässt sich vom motzki einfach viel zu leicht provozieren...

X geht in odnung, sturm vl mit den etwas klareren möglichkeiten, aber dann häts auch 1:1 ausgehen können  :ratlos:

1266788[/snapback]

Die Musik zu den Highlights im ORF gestern hat für das Match total gepasst.

Die Holzhackerbuben :D

Genial

Man muss leider sagen, gerechtes Unentschieden, wobei es 1:1 oder 2:1 für Sturm hätte ausgehen können. Verweise damit auf Krammer und Sarac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@sturmforever.......pucher hat gesagt,daß es unrecht ist,wenn jetzt die fans gegen kartnig sich so benehmen,wo er sturm auch zu sehr großen erfolgen geführt hat.

und nicht ,wie du hineininterpretierst,daß die sprechchöre gegen die mannschaft waren :aaarrrggghhh:

und was verstehst du unter fairer wettbewerb in der liga?oder glaubst du,pucher kann verhindern,das ein mateschitz oder stronach vereine mit geld zuschütten?

da nützt es nichts wenn dir zu kotzen ist,oder wenn trotteln oder blade leute in deinen vokabular sehr oft vorkommen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und nicht ,wie du hineininterpretierst,daß die sprechchöre gegen die mannschaft waren :aaarrrggghhh:

Wo interpretiere ich das bitteschön hinein? Falls ich mich unklar ausgedrückt habe, ich habe lediglich gemeint, dass die Mannschaft anscheinend nicht wirklich ein Problem mit den Sprechchören gegen Kartnig hatte, sonst hätte sie sich wohl nach dem Spiel nicht von den Fans verabschiedet. Und der Pucher eben nur diese aus seiner Sich derart wiederlichen und unfairen Wortmeldungen erwähnt und da kann er 100mal sagen, dass er kein Kartnig- Freund ich, die Aussage ist sehr einseitig. Sicherlich haben sich die Spieler nicht nach dem Spiel für die Anti- Kartnig Chöre bedankt, aber bereut dürften sie diese wohl auch nicht haben.

und was verstehst du unter fairer wettbewerb in der liga?oder glaubst du,pucher kann verhindern,das ein mateschitz oder stronach vereine mit geld zuschütten?

Erstens dass ein vereinszugehöriger BL- Präsident ist und zweitens dass bei uns fast kein Spiel ohne entscheidender Fehlentscheidung stattfindet und- was noch viel schlimmer ist- diese nicht einmal wirklich aufgezeigt werden. Lieber bedient man sich Floskeln wie "das gleicht sich aus" und Ähnliches, mich interessieren solche Argumente nicht, das Schiedsrichterwesen muss überarbeitet werden.

da nützt es nichts wenn dir zu kotzen ist,oder wenn trotteln oder blade leute in deinen vokabular sehr oft vorkommen :glubsch:

1270972[/snapback]

Hab ich behauptet, dass ich so aus Eigennutz schreibe? Ich rede halt nichts schön, was sich in meinen Augen so darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag