SK Sturm 0 - 0 SV M'burg

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

SK Sturm 0 - 0 SV M'burg

wieder ein eher schwaches spiel, mit unnötiger härte, an der wohl nur der schiedsrichter sowie die üblichen verdächtigen Kühbauer :love: , sein Lieblingsschüler Mörz :love: und natürlich auch Ledwon schuld sind. Letzterer lässt sich vom motzki einfach viel zu leicht provozieren...

X geht in odnung, sturm vl mit den etwas klareren möglichkeiten, aber dann häts auch 1:1 ausgehen können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die chance von Krammer in der ersten hälfte war kein abseits, schade. x geht ok.

EDIT:

wobei natürlich festgehalten werden muss, dass Filipovic und Salmutter nicht dabei waren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
wobei natürlich festgehalten werden muss, dass Filipovic und Salmutter nicht dabei waren.

1266793[/snapback]

und dadurch krammer & rauter spielen durfte....ähm, auf dem spielfeld gewesen sind.

dadurch war rabihou a arme sau - hat sich aber tapfer und brav verkauft :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

schon lange kein so schlechtes sturm-heimspiel mehr gesehen, da hättens noch 3 stunden spielen können und es wäre kein tor gefallen. unentschieden geht in ordnung weil mattersburg insgesamt auch sehr schwach war (obwohl die defensive gut gestanden ist), das alles wurde aber vom grottigen schiri übertroffen (wer war das eigentlich, hat ausgeschaut wie eine miniaturausgabe vom plautz?), der leider auf zahlreiche mattersburger schwalben reingefallen ist und das spiel nie richtig im griff hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
[...]das alles wurde aber vom grottigen schiri übertroffen (wer war das eigentlich, hat ausgeschaut wie eine miniaturausgabe vom plautz?), [...]

1266830[/snapback]

genau das hab ich mir auch gedacht :D

Schiedsrichter: Prammer Thomas

1. Assistent: Wenigwieser Herbert

2. Assistent: Haudum Christian

:ratlos:

aha, ein jus-dotores. naja, war immerhin eh schon sein 4. BuLi-Spiel

262.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio
schon lange kein so schlechtes sturm-heimspiel mehr gesehen, da hättens noch 3 stunden spielen können und es wäre kein tor gefallen. unentschieden geht in ordnung weil mattersburg insgesamt auch sehr schwach war (obwohl die defensive gut gestanden ist), das alles wurde aber vom grottigen schiri übertroffen (wer war das eigentlich, hat ausgeschaut wie eine miniaturausgabe vom plautz?), der leider auf zahlreiche mattersburger schwalben reingefallen ist und das spiel nie richtig im griff hatte...

1266830[/snapback]

ja klar,bin ganz deiner Meinung.

Christian Fuchs konnte nach so einer reinrassigen Schwalbe nicht mehr weiter spielen und wurde ausgetauscht. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
ja klar,bin ganz deiner Meinung.

Christian Fuchs konnte nach so einer reinrassigen Schwalbe nicht mehr weiter spielen und wurde ausgetauscht. :hää?deppat?:

1267181[/snapback]

fuchs ist unglücklich mit dem kopf aufgeschlagen nach einem stinknormalen zweikampf! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

N'Tach, bin neu hier, und schraub gleich mal die Estragon-Tube auf!

War heute kein attraktives Spiel, geprägt durch viele Fouls, viele Fehlentscheidungen, und schauspielerische Einlagen (Danke hierfür an die Herrn Fuchs, Atan, Mravac und Borenitsch.....), dieses Schiedsrichter-Greenhorn hat die Partie komplett entgleisen lassen.....

Zu Ledwon, mir taugt sein Spielstil, seine Art ist einfach der Hammer, ich bin sehr froh, dass er bei uns kickt, aber heute ging er ein bisschen zu weit, dabei hat er gerade heute, nichtmal Gelb bekommen.....

Sehr zu überzeugen gewusst hat heute wieder Rauter, er bestätigt seine hervorragenden Leistungen einfach von Spiel zu Spiel, weiter so Herbert!

Und dann bin ich schweissgebadet aufgewacht.....Herbert, tut mir leid, aber in der Bundesliga, hast du nichts, aber auch gar nichts verloren!!!!

Wieso da nicht zB ein Tsimba spielt????

Ich bin der Meinung, wenn wir mit drei Spitzen vorne spielen, mit Rabihou, Nzuzi und Tsimba, sind wir schon in der Lage ähnlich aufzuspielen wie die schwarzen Altach-Stürmer, unsere Blackys würden endlich mal FARBE ins Spiel bringen, und ich bin sowieso überzeugt, wenn ein Nzuzi Stamm spielt, holt er sich die Torjägerkrone, und auch Tsimba, wenn der ein Spiel von Beginn macht, dann schiesst der ein Türl, darauf wett ich was.....

Aber nein, wir haben ja Rauter :aaarrrggghhh: :kotz: x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Eine gewohnte Nullnummer gegen die Pucher-Fighter. Prammer war teilweise eine Vorgabe und bevorzugte Kühbauer und Mörz wie gewohnt. Ob die das bei den Kursen bereits lernen, wo Pucher Obmann ist?

Bei Sturm waren nur Verlaat, Dospel, Ledwon und Rabihou wie gewohnt, alle anderen waren unter ihrer Form. Einzig und allein Rauter zeigte teilweise, warum er bis vor kurzen nur Wechselspieler war. Wenn man bedenkt, dass die beiden Spielmacher ausfielen, passt das schon. Ein gerechtes Unentschieden.

Die Süd war ein Traum und auch die Bilder vor dem VIP waren köstlich.

Was Tsimba betrifft, so wird aus ihr bei uns bestimmt nichts mehr. Er soll den Verein im Winter verlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
[...]und ich bin sowieso überzeugt, wenn ein Nzuzi Stamm spielt, holt er sich die Torjägerkrone, und auch Tsimba, wenn der ein Spiel von Beginn macht, dann schiesst der ein Türl, darauf wett ich was.....

Aber nein, wir haben ja Rauter :aaarrrggghhh:  :kotz:  x/

1267417[/snapback]

tsimba könnte man wahrlich mal eine chance geben - hab aber wenig hoffnung, dass er "besser" als rauter agieren würde. bnzuzi ist ein leidiges thema, der fgällt ja schon wieder den gesamten herbst aus, darum spielt er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag