Sieg gegen Nenzing, Cup am Donnerstag!


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

5:1 der endstand

tolles spiel bis auf 2 mäkel die immer wieder auftreten in unserem spiel:

die teilweise indiskutable chancenauswertung

und die phasen in denen überhaupt kein spielaufbau gelingt

und die erst enden wenn der gegner komplett aufmacht!

eigentlich unverständlich beim sonst tollen spiel unseres teams

aber gut

gewonnen ist gewonnen

die nächsten aufgaben können kommen

und da wäre ein nettes cup spiel gegen die schweizer amateure des fc :finger:

und da hoffe ich natürlich auf einen klaren erfolg

und auf viele österreicher in unserem nachbarland :winke:

mein tipp, auch wenn ich die fc 1b nicht kenne:

1:4

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die kampfmannschaft seit vereinsgründung noch nie ein cup-heimspiel bestritten hat?

allerdings werden die cupeinnahmen seit neuestem sowieso geteilt, hab ich zumindest gehört.

ein 3:0 gegen die luschis sollte schon drin seit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt sind wir an Koblach dran, aber vorsichtig Bizau und Mäder

sind nicht weit hinter uns. Sie sind in Lauerstellung und meiner

Meinung nach nicht zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@ swb_urgestein

Du hast 100% Recht, man muss immer nach obenschauen.

Aber ich muss zugeben,ich bin so ein blöder Pessimist , so dass

ich manchmal vorsichtig bin.

Nur dem Grill habe ich bis fast zuletzt geglaubt. Ein Wahnsinn,

wenn ich heute daran denke.

bearbeitet von JCL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

die einzige verstärkung die uns fehlt ist ein sicherer verteidiger der für evtl. ausfälle und auch sonst einspringt!

und da raphael van deale bald wieder fit wird hat sich dieses problem schon erledigt!

wir sollten mit der mannschaft arbeiten die uns bis hierher gebracht hat! :hammer:

und nicht von verstärkungen reden wo keine gebraucht werden.

daraus werd ich nicht schlau :betrunken:

auf der einen seite werden unsere jungen von allen seiten gelobt, aber dann wieder neuverstärkungen gefordert...

klärst mich bitte auf? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wie du richtig gesagt hast, brauchen wir in der verteidigung eine verstärkung und im sturm wäre eine verstärkung auch gut.

und was ist los, wenn mal einer von den dreien (kronberger, kauz, lindinger) fehlt. dann ist das spiel so unkontrolliert. da müssen unsere jungen noch einiges lernen.

klar ist es gut auf den jungen eigenbau zu setzen. wir haben einer der besten nachwuchsabteilungen im ländle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich denke für weitere verstärkungen haben wir noch bis in die neue saison zeit, wenn wir dann in der liga west auflaufen werden!!

allerhöchstens in der verteidigung, aber wie da fogi schon gesagt hat, van daele ist ja bald wieder fit, uns somit hat sich das "problem" dann auch von alleine gelöst!

bearbeitet von SWBregenz1921

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

jetzt warten wir einmal ab. momentan läufts ja sehr gut, und formschwankungen wie in der letzten saison gibts derzeit noch nicht. spielen sehr konstant die bursche derzeit! (soweit ich das aus der ferne beurteilen kann :) )

aber wenn einmal ein durchhänger kommt, braucht es erhfahrene spieler die ruhe ins spiel bringen, und wenn dann kronberger, kauz oder lindinger gesperrt oder verletzt sind schauts düster aus! deshalb wär zumindest ein erhahrener mann für die innenverteidigung als absicherung nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.