Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 5:1 der endstand tolles spiel bis auf 2 mäkel die immer wieder auftreten in unserem spiel: die teilweise indiskutable chancenauswertung und die phasen in denen überhaupt kein spielaufbau gelingt und die erst enden wenn der gegner komplett aufmacht! eigentlich unverständlich beim sonst tollen spiel unseres teams aber gut gewonnen ist gewonnen die nächsten aufgaben können kommen und da wäre ein nettes cup spiel gegen die schweizer amateure des fc und da hoffe ich natürlich auf einen klaren erfolg und auf viele österreicher in unserem nachbarland mein tipp, auch wenn ich die fc 1b nicht kenne: 1:4 mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 ist gut möglich, dass am Donnerstag auch ein paar Spieler aus dem 1er Kader beim 1b spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die kampfmannschaft seit vereinsgründung noch nie ein cup-heimspiel bestritten hat? allerdings werden die cupeinnahmen seit neuestem sowieso geteilt, hab ich zumindest gehört. ein 3:0 gegen die luschis sollte schon drin seit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 koblach verliert auswärts in bizau mit 4:2 dadurch sind wir nun punktegleich auf rang zwei mit dem um nur einem tor schlechteren torverhältnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Jetzt sind wir an Koblach dran, aber vorsichtig Bizau und Mäder sind nicht weit hinter uns. Sie sind in Lauerstellung und meiner Meinung nach nicht zu unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 wir sollten nicht nach hinten schauen sondern nach oben. wir sind dran an koblach und das ist wichtig. wir werden herbstmeister!!! dann werden noch gute verstärkungen geholt und der aufstieg rückt nah heran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) @ swb_urgestein Du hast 100% Recht, man muss immer nach obenschauen. Aber ich muss zugeben,ich bin so ein blöder Pessimist , so dass ich manchmal vorsichtig bin. Nur dem Grill habe ich bis fast zuletzt geglaubt. Ein Wahnsinn, wenn ich heute daran denke. bearbeitet 23. Oktober 2006 von JCL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 die einzige verstärkung die uns fehlt ist ein sicherer verteidiger der für evtl. ausfälle und auch sonst einspringt! und da raphael van deale bald wieder fit wird hat sich dieses problem schon erledigt! wir sollten mit der mannschaft arbeiten die uns bis hierher gebracht hat! und nicht von verstärkungen reden wo keine gebraucht werden. daraus werd ich nicht schlau auf der einen seite werden unsere jungen von allen seiten gelobt, aber dann wieder neuverstärkungen gefordert... klärst mich bitte auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 wie du richtig gesagt hast, brauchen wir in der verteidigung eine verstärkung und im sturm wäre eine verstärkung auch gut. und was ist los, wenn mal einer von den dreien (kronberger, kauz, lindinger) fehlt. dann ist das spiel so unkontrolliert. da müssen unsere jungen noch einiges lernen. klar ist es gut auf den jungen eigenbau zu setzen. wir haben einer der besten nachwuchsabteilungen im ländle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) ich denke für weitere verstärkungen haben wir noch bis in die neue saison zeit, wenn wir dann in der liga west auflaufen werden!! allerhöchstens in der verteidigung, aber wie da fogi schon gesagt hat, van daele ist ja bald wieder fit, uns somit hat sich das "problem" dann auch von alleine gelöst! bearbeitet 24. Oktober 2006 von SWBregenz1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 jetzt warten wir einmal ab. momentan läufts ja sehr gut, und formschwankungen wie in der letzten saison gibts derzeit noch nicht. spielen sehr konstant die bursche derzeit! (soweit ich das aus der ferne beurteilen kann ) aber wenn einmal ein durchhänger kommt, braucht es erhfahrene spieler die ruhe ins spiel bringen, und wenn dann kronberger, kauz oder lindinger gesperrt oder verletzt sind schauts düster aus! deshalb wär zumindest ein erhahrener mann für die innenverteidigung als absicherung nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 für die Vlbg Liga reichts noch aber in der West muss Geld in die Hand genommen werden um dann wiederrum aufzusteigen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts