forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Oktober 2006 was ist passiert?? 1266562[/snapback] Pacult setzt Hoffer ein, der gestern bei den Amateuren gespielt hat. Ob das korrekt ist, weiß ich nicht 1266566[/snapback] naja ich schätz mal bei rapid ist man mit dem regulativ vertraut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Oktober 2006 hoffer wurde ingesetzt und das, nachdem er gestern noch bei den amas spielte.. 1266564[/snapback] glaube das paßt schon, die regelung ist umgekehrt; wenn er mehr als eine halbzeit in der kampfmannschaft spielt darf er am gleichen wochenende nicht bei den amateuren spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Oktober 2006 Ich habe guten Grund zur Annahme, dass die ganze Mannschaft samt Trainer vor dem Spiel einen Abstecher in die Ottakringer-Brauerei gemacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 21. Oktober 2006 was ist passiert?? 1266562[/snapback] Pacult setzt Hoffer ein, der gestern bei den Amateuren gespielt hat. Ob das korrekt ist, weiß ich nicht 1266566[/snapback] Dachte eben, das sei nicht erlaubt. Aber andererseits müßte das dem Schiedsrichter schon aufgefallen sein, als er den Kader auf dem Spielbericht durchgegangen ist. Ob man da jetzt Protest einlegen kann oder nicht, keine Ahnung? Andererseits sollte das Spiel ja eh auf dem Rasen entschieden werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Oktober 2006 zitieren funzt auch wieder supa heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Oktober 2006 Hat er mehr als 45 min gespielt? Dachte diese Regel gilt nur in disem Fall? 1266568[/snapback] ersten 75 min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Oktober 2006 Hat er mehr als 45 min gespielt? Dachte diese Regel gilt nur in disem Fall? 1266568[/snapback] lt. Kommentator war er 75 Minuten im Einsatz. Glaub aber, das die schon wissen, ob er spielen darf oder nicht. Andererseits, wurde bei Rapid vor ~15-20 Jahren einmal einer (ich glaub mich erinnern zu können, das es der Charly Brauneder war) mit einer Gelbsperre gespielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. Oktober 2006 Ich habe guten Grund zur Annahme, dass die ganze Mannschaft samt Trainer vor dem Spiel einen Abstecher in die Ottakringer-Brauerei gemacht haben. 1266572[/snapback] Mit Wallner als Ehrengast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Oktober 2006 Mit Wallner als Ehrengast? 1266578[/snapback] nö der lehnt alkohol ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Oktober 2006 Ich habe guten Grund zur Annahme, dass die ganze Mannschaft samt Trainer vor dem Spiel einen Abstecher in die Ottakringer-Brauerei gemacht haben. 1266572[/snapback] meister wird man bald mal, aber wie oft sind wir schon abgestiegen? sicher keine 30 mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. Oktober 2006 lt. Kommentator war er 75 Minuten im Einsatz.Glaub aber, das die schon wissen, ob er spielen darf oder nicht. Andererseits, wurde bei Rapid vor ~15-20 Jahren einmal einer (ich glaub mich erinnern zu können, das es der Charly Brauneder war) mit einer Gelbsperre gespielt hat 1266577[/snapback] Probieren kann man es ja . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 21. Oktober 2006 glaube das paßt schon, die regelung ist umgekehrt; wenn er mehr als eine halbzeit in der kampfmannschaft spielt darf er am gleichen wochenende nicht bei den amateuren spielen 1266571[/snapback] Danke für die Aufklärung. Wo kann man die ganzen Regelungen eigentlich nachlesen. Die bundesliga Seite ist ja da wieder mal sehr benutzerfreundlich in der Hinsicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Oktober 2006 Rapid wir anscheinend besser... Auf sport1.at ist davon dir Rede, dass der Ausgleich derweilen verdient wäre. @rigo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2006 nö der lehnt alkohol ab 1266580[/snapback] seit wann lehnt wallner den alkohol ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Oktober 2006 Mit Wallner als Ehrengast? 1266578[/snapback] tolle Unterhaltung! Doch eines stimmt mich traurig: Das diese Trottln ka Tor schiassn kina! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts