REDMYTHOS Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) So sehr mir die neue Vorwärts Homepage gefällt, dass Forum ist ein Rückschritt ins Internet Steinzeitalter. Umso mehr freue ich mich dass unser Verein hier ein neues "Zuhause" gefunden hat. Many thankx to the ASB Team! bearbeitet 20. Oktober 2006 von REDMYTHOS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 korrekt. das neue forum is echt zum schei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Hey Leute Ein bisschen Zeit müsst ihr dem WM schon noch lassen, finde ich. Schließlich macht er diese HP nebenbei und nicht hauptberuflich. Auch mir missfällt noch einiges und an neues muss man sich immer gewöhnen, aber ich bin mir sicher, dass es noch besser wird. Viel wichtiger finde ich, ist der Inhalt. In diesem Sinne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Bravo der neuen Homepage - viel Einsatz, super Ergebnis! Forum: Würd ich ganz streichen und alle an das ASB verweisen! Auf dem Weg zurück - SKV forever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Mich sieht das offizielle Forum auch kaum mehr! Absoluter Müll!! Schade, denn die HP ist doch ganz schön gelungen! bearbeitet 21. Oktober 2006 von Venceremos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Forum: Würd ich ganz streichen und alle an das ASB verweisen! 1265715[/snapback] Das würde ich allerdings auch meinen Würde uns sehr freuen, ist ja schon sehr cool, was sich innerhalb so kurzer Zeit im Vorwärts-Forum des ASB tut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Mir scheint, der Vorwärts-Webmaster liest das ASB - das neue Forum wurde schon wieder abgeschaltet, das alte (und bessere) ist wieder aktiv. Was uns aber nicjht abhalten wird, verstärkt auf das ASB zu setzen!! ist ja schon sehr cool, was sich innerhalb so kurzer Zeit im Vorwärts-Forum des ASB tut ! 1266895[/snapback] Vielen Dank! Schön, dass sich die Entscheidung für einen eigenen Vorwärts-Channel als richtig herausstellen dürfte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Das wieder auf das alte Forum umgestellt wurde, ist zu begrüssen. Das es ganz von der SKV- HP wegkommt, finde ich -ehrlich gesagt- Schwachsinn. Ein Forum gehört auf eine Vereinsseite, damit die Anhänger und Gäste sich dort austauschen können. Wie schon öfters vorgekommen, wollen Gäste auf der SKV- HP ihren Senf abgeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich jetzt extra im ASB registrieren, nur um einen Kommentar zur Vorwärts agzugeben. Es spricht jedoch nichts gegen ein zweites, wie eben hier im ASB. Das ist eben eine zweite Möglichkeit für uns SKV-Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Für mich ist das ASB das wichtigere Forum! Erstens kann man die SKV-Fanszene bundesweit präsentieren und zweitens schreiben mir im SKV-Forum mittlerweile schon zu viele Weichbirnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 ..... und zweitens schreiben mir im SKV-Forum mittlerweile schon zu viele Weichbirnen! Und du glaubst, wenn das Vorwärts-Forum geschlossen ist und alle dann hier im ASB sind, ist es anders???? Dann schreiben diese Vögel eben hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Aber wir haben viiieeele Moderatoren Also mich würde es sehr freuen, wenn das ASB offizielles Forum des SKV werden würde - die SV Ried macht es beispielsweise auch schon so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) also ich persönlich hätte kein problem damit... ist auf jeden fall eine überlegung wert. glaube auch, dass damit schwachköpfe wie "manip" und "flying_hirsch" (insider wissen, was ich meine) abgeschreckt werden könnten. grundsätzlich können ein forum auf der off. hp und eine alternative auf ASB aber auch nebeneinander existieren, wie man sieht. bearbeitet 23. Oktober 2006 von SKVsince1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Warum sollten bestimmte Leute abgeschreckt werden? Diese Leute schreiben hier genauso rein. Und solange sie nur provozieren und nicht ausfällig werden, soll ein Mod. auch keine Schritte geg. die unternehmen. Im Gegenteil, ich finde es öfters ganz witzig, wie sich manche SKV-Fans von diesen Leuten provozieren lassen; die nehme ich doch gar nicht ernst. Ich für meinen Teil bin für beide Foren- hier und auf der SKV-Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Warum sollten bestimmte Leute abgeschreckt werden? Diese Leute schreiben hier genauso rein. Und solange sie nur provozieren und nicht ausfällig werden, soll ein Mod. auch keine Schritte geg. die unternehmen. Im Gegenteil, ich finde es öfters ganz witzig, wie sich manche SKV-Fans von diesen Leuten provozieren lassen; die nehme ich doch gar nicht ernst. Ich für meinen Teil bin für beide Foren- hier und auf der SKV-Seite 1270063[/snapback] Ich finde es nicht witzig wenn der Moderator im offiziellen Forum zusieht wie wirklich interessante Beiträge in Schimpf und Trottelthreads verwandelt werden! Genau das meinte Dannyo und ich geb ihm recht! Hier sind die Mod`s einfach mehr auf Zack und Einzeiler wie "Schwertberg ist besser...." oder "Vorwärtsfans sind halt so....." haben hier keine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Genau das meinte Dannyo und ich geb ihm recht! Hier sind die Mod`s einfach mehr auf Zack und Einzeiler wie "Schwertberg ist besser...." oder "Vorwärtsfans sind halt so....." haben hier keine Chance! 1270383[/snapback] Korrekt, die Nachlässigkeit der Moderatoren im SKV-Forum lassen die Diskussionen dort allzu oft ins Tiefste / Unsinigste / Themenfremdeste abgleiten. Darum: Daumen hoch für Dannyo und seine Jungs - die machen es richtig! Ansonsten halte ich es aber wie der Oldie : es ist genug Platz für zwei Vorwärts-Foren - eines eher mit Innen-, das andere eher mit Außenwirkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts