Neues offizielles Forum!

REDMYTHOS

Recommended Posts

Teamspieler

So sehr mir die neue Vorwärts Homepage gefällt, dass Forum ist ein Rückschritt ins Internet Steinzeitalter. Umso mehr freue ich mich dass unser Verein hier ein neues "Zuhause" gefunden hat.

:allaaah: Many thankx to the ASB Team!

bearbeitet von REDMYTHOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hey Leute

Ein bisschen Zeit müsst ihr dem WM schon noch lassen, finde ich.

Schließlich macht er diese HP nebenbei und nicht hauptberuflich.

Auch mir missfällt noch einiges und an neues muss man sich immer gewöhnen, aber ich bin mir sicher, dass es noch besser wird.

Viel wichtiger finde ich, ist der Inhalt.

In diesem Sinne....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Forum: Würd ich ganz streichen und alle an das ASB verweisen!

1265715[/snapback]

Das würde ich allerdings auch meinen =)

Würde uns sehr freuen, ist ja schon sehr cool, was sich innerhalb so kurzer Zeit im Vorwärts-Forum des ASB tut ! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheint, der Vorwärts-Webmaster liest das ASB - das neue Forum wurde schon wieder abgeschaltet, das alte (und bessere) ist wieder aktiv.

Was uns aber nicjht abhalten wird, verstärkt auf das ASB zu setzen!!

ist ja schon sehr cool, was sich innerhalb so kurzer Zeit im Vorwärts-Forum des ASB tut ! :super:

1266895[/snapback]

Vielen Dank! Schön, dass sich die Entscheidung für einen eigenen Vorwärts-Channel als richtig herausstellen dürfte! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wieder auf das alte Forum umgestellt wurde, ist zu begrüssen. Das es ganz von der SKV- HP wegkommt, finde ich -ehrlich gesagt- Schwachsinn.

Ein Forum gehört auf eine Vereinsseite, damit die Anhänger und Gäste sich dort austauschen können.

Wie schon öfters vorgekommen, wollen Gäste auf der SKV- HP ihren Senf abgeben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich jetzt extra im ASB registrieren, nur um einen Kommentar zur Vorwärts agzugeben.

Es spricht jedoch nichts gegen ein zweites, wie eben hier im ASB. Das ist eben eine zweite Möglichkeit für uns SKV-Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..... und zweitens schreiben mir im SKV-Forum mittlerweile schon zu viele Weichbirnen!

Und du glaubst, wenn das Vorwärts-Forum geschlossen ist und alle dann hier im ASB sind, ist es anders????

Dann schreiben diese Vögel eben hier rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich persönlich hätte kein problem damit... ist auf jeden fall eine überlegung wert.

glaube auch, dass damit schwachköpfe wie "manip" und "flying_hirsch" (insider wissen, was ich meine) abgeschreckt werden könnten.

grundsätzlich können ein forum auf der off. hp und eine alternative auf ASB aber auch nebeneinander existieren, wie man sieht.

bearbeitet von SKVsince1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollten bestimmte Leute abgeschreckt werden? Diese Leute schreiben hier genauso rein. Und solange sie nur provozieren und nicht ausfällig werden, soll ein Mod. auch keine Schritte geg. die unternehmen. Im Gegenteil, ich finde es öfters ganz witzig, wie sich manche SKV-Fans von diesen Leuten provozieren lassen; die nehme ich doch gar nicht ernst. :finger2:

Ich für meinen Teil bin für beide Foren- hier und auf der SKV-Seite :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball
Warum sollten bestimmte Leute abgeschreckt werden? Diese Leute schreiben hier genauso rein. Und solange sie nur provozieren und nicht ausfällig werden, soll ein Mod. auch keine Schritte geg. die unternehmen. Im Gegenteil, ich finde es öfters ganz witzig, wie sich manche SKV-Fans von diesen Leuten provozieren lassen; die nehme ich doch gar nicht ernst. :finger2:

Ich für meinen Teil bin für beide Foren- hier und auf der SKV-Seite :super:

1270063[/snapback]

Ich finde es nicht witzig wenn der Moderator im offiziellen Forum zusieht wie wirklich interessante Beiträge in Schimpf und Trottelthreads verwandelt werden!

Genau das meinte Dannyo und ich geb ihm recht! Hier sind die Mod`s einfach mehr auf Zack und Einzeiler wie "Schwertberg ist besser...." oder "Vorwärtsfans sind halt so....." haben hier keine Chance! :super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das meinte Dannyo und ich geb ihm recht! Hier sind die Mod`s einfach mehr auf Zack und Einzeiler wie "Schwertberg ist besser...." oder "Vorwärtsfans sind halt so....." haben hier keine Chance! :super:  :super:

1270383[/snapback]

Korrekt, die Nachlässigkeit der Moderatoren im SKV-Forum lassen die Diskussionen dort allzu oft ins Tiefste / Unsinigste / Themenfremdeste abgleiten. Darum: Daumen hoch für Dannyo und seine Jungs - die machen es richtig!

Ansonsten halte ich es aber wie der Oldie ;) : es ist genug Platz für zwei Vorwärts-Foren - eines eher mit Innen-, das andere eher mit Außenwirkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag