nevermore aBorable Geschrieben 22. Oktober 2006 Inter und die Roma nur Remis, Milan sogar mit einer Niederlage -> Palermo Tabellenführer. Lieber als die Roma sind's mir allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Oktober 2006 Bitter bitter, komme gerade vom Clasico nachhause, Real hat mit 2-0 gewonnen , und dann muss ich sowas auf channel4 bzw. hier im Forum lesen... Echt zum heulen! Wars echt so bitter, angeblich war man ja ueber weite Strecken das bessere Team und hatte wieder mal die Latte bzw die Stange im Weg??? Das einzig Positive ist, dass Inter und Roma nur remisiert haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 22. Oktober 2006 Naja ein Punkt in Udine... nicht Fisch nicht Fleisch... der Vorsprung auf Milan wird größer, erst recht nachd em nächsten Spiel;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Oktober 2006 Wars echt so bitter, angeblich war man ja ueber weite Strecken das bessere Team und hatte wieder mal die Latte bzw die Stange im Weg???Das einzig Positive ist, dass Inter und Roma nur remisiert haben.... 1269125[/snapback] Die zweite HZ war herrlich zum ansehen, Milan hat aufs 1-1 gedrängt und Palermo war durch Konter stets gefährlich. Kaka überragend, aber die Stürmer der Rossoneri haben eben noch die Seuch am Fuß, bin mir aber sicher dass sie die bald ablegen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Oktober 2006 Bitter bitter, komme gerade vom Clasico nachhause, Real hat mit 2-0 gewonnen , und dann muss ich sowas auf channel4 bzw. hier im Forum lesen...Echt zum heulen! Wars echt so bitter, angeblich war man ja ueber weite Strecken das bessere Team und hatte wieder mal die Latte bzw die Stange im Weg??? Das einzig Positive ist, dass Inter und Roma nur remisiert haben.... 1269125[/snapback] was is daran positiv? wieder keine punkte aufgeholt... auch wenn ich es bisher nicht in den mund nehmen wollte aber... milan, willkommen in der krise... und es tut richtig weh, das zu sagen... sollten wir jetzt auch noch gegen inter verlieren, wirds ganz ganz bitter... und wohl auch der stuhl von ancelotti leicht zu wackeln beginnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 23. Oktober 2006 glaube ich kaum nachdem carlo und silivio gestern nach dem spiel gesagt haben, dass wir gut gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) glaube ich kaum nachdem carlo und silivio gestern nach dem spiel gesagt haben, dass wir gut gespielt haben. 1269535[/snapback] das mag schon sein... aber sollten wir gegen inter verlieren und auch roma und palermo gewinnen, dann ist die kacke am dampfen (13pkte rückstand!!!!) denn mit schönspielerei gewinnt man keinen titel.... wie lange sind die stürmer eigentlich schon ohne torerfolg?? seit dem 17. august? boriello rein!!! schlechter kanns der auch nicht machen!! auch wenn jede mannschaft mal ne krise hat... wir dürften uns diese am wenigsten von den topklubs erlauben, aber trotzdem haben wir sie als erstes bekommen... nächste woche = niederlage -> scudetto = ade bearbeitet 23. Oktober 2006 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) ich geb euch schon recht dass die lage nicht so rosig ausschaut im moment aber man sollte doch nicht übertreiben. ohne die lächerliche punktestrafe wären wir lediglich 3 punkte hinter dem tabellenführer. hier von einer kriese zu reden ist doch etwas übers ziel hinausgeschossen. es war doch von anfang an klar dass die heurige saison alles andere als einfach wird, der schwache sommer mercato hat die sache natürlich auch nicht leichter gemacht. bearbeitet 23. Oktober 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) ich geb euch schon recht dass die lage nicht so rosig ausschaut im moment aber man sollte doch nicht übertreiben.ohne die lächerliche punktestrafe wären wir lediglich 3 punkte hinter dem tabellenführer. hier von einer kriese zu reden ist doch etwas übers ziel hinausgeschossen. 1269673[/snapback] strafpunkte hin oder her... fakt ist, dass wir diese bekommen haben und somit die rahmenbedingungen völlig andere sind und es keinen sinn macht, den punkteabzug schuld zu geben... 4 spieltage nicht mehr gewonnen... 11 punkte rückstand auf die ersten 2... fünftschlechtesten sturm der liga (gemeinsam mit livorno und parma), in der cl 2 dürftige spiele... sprich seit gut 1 monat geht gar nix mehr, wie es soll.... ich glaub, man sollte sich schon damit auseinander setzten, dass wir momentan eine schwächperiode haben, welche man nach einer eventuellen derby-niederlage nächste woche als krise bezeichnen muss... bearbeitet 23. Oktober 2006 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. Oktober 2006 wie gesagt, natürlich ist es alles andere als perfekt aber im moment geht halt auch alles schief. viel pech gepaart mit einer gehörigen portion unvermögen. trotzdem denke ich dass wenn die stürmer wieder treffen es gleich wieder viel besser aussieht. vielleicht kommt inter da zur rechten zeit, wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) wie gesagt, natürlich ist es alles andere als perfekt aber im moment geht halt auch alles schief. viel pech gepaart mit einer gehörigen portion unvermögen.trotzdem denke ich dass wenn die stürmer wieder treffen es gleich wieder viel besser aussieht. vielleicht kommt inter da zur rechten zeit, wer weiß. 1269684[/snapback] des wird sich die austria auch woche für woche denken... hoffen is natürlich erlaubt, aber man sollte net alles totschweigen und sich auf pech und calciopoli ausreden... bearbeitet 23. Oktober 2006 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. Oktober 2006 man sollte net alles totschweigen und sich auf pech und calciopoli ausreden... 1269689[/snapback] pech (oder wie bezeichnest du sonst die stangeschüsse die fast in jedem spiel passieren) und punkteabzug sind aber tatsachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Oktober 2006 pech (oder wie bezeichnest du sonst die stangeschüsse die fast in jedem spiel passieren) und punkteabzug sind aber tatsachen 1269697[/snapback] unvermögen (oder wie bezeichnest du sonst die 3,4,5 100%igen die jedes spiel vergeigt werden) und natürlich ist der punkteabzug eine tatsache, mit der man aber leben muss und die nicht immer als 1.beste ausrede für irgendwas hergenommen wird. auch wenn ich selbst der meinung bin, dass der abzug nicht gerechtfertigt war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. Oktober 2006 die großchancen nicht zu machen ist sicher unvermögen, da hast du vollkommen recht. aber stangenschüsse sind einfach pech. beides zusammen ist halt eine schlechte kombination. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 23. Oktober 2006 totti war im abseits, ungefähr nen halben meter - war alles korrekt.unglaubliches pech auch, das panucci heut in der offensive hatte. wenns anders lauft macht er nen hattrick und beendet danach seine karriere, hehe. oder auch die chancen vom monty, hach, zum auszucken 1268625[/snapback] Inzwischen bin auch ich zu der Einsicht gekommen, dass Totti im Abseits stand, und das nicht einmal so knapp, da hatte ich mich getäuscht. Wobei, zählt da der Fuß oder die Position des Oberkörpers? Aber dass so eine kuriose Geschichte wie die mit Pellisiers Abseitstor passieren muss,ist schon auch ärgerlich! Allerdings recht gescheit von Chievo muss man auch sagen. Die führen den Freistoß schnell aus, der Linienrichter wird von DelNeri abgelenkt, die beiden unterhalten sich da einfach. Der Linienrichter guckt somit weg und sieht die eindeutige Abseitspositon Pellissiers nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts