Recommended Posts

ASB-Halbgott
Hab leider nur mehr die letzten 15 MInuten gesehen, aber die waren der HAMMER!

So macht Fußball Spaß! :)

Großes Milan, doch am Ende hat es lieder nicht mehr gereciht!.... Sehr schade, und obendrein äußerst bitter, damit ist man nun schon 14 Punkte hinter der Inter, den Scudetto kann man beinahe schon abhaken!....Leider!

Hoffe allerdings, dass das heutioge Spiel ein Weckruf war. Mit der Leistung die ich heute gesehen habe, muss man sich vor niemandem fürchten, in Italien schon überhaupt nicht!

FORZA MILAN

1277315[/snapback]

Sorry, aber du kannst doch nicht nur 15 Minuten gegen 10 Inter-Spieler herausgreifen. Das Spiel hatte leider 75 Minuten vor den letzten 15 und es hatte Gründe warum wir einem 1:4-Rückstand hinterher laufen mussten...

Wenn sich Milan gegen ein nominell geschwächtes und in der Schlussphase sowieso schon defensives Inter kein spielerisches Übergewicht herausarbeiten könnte, wäre es traurig...

Die Moral hat immerhin gestimmt und Gilardino hat getroffen, mehr Positives kann ich aus dem gestrigen Spiel nicht herauslesen...

Unsere Ansprüche müssen wir einfach herunterschrauben, seit gestern ist es fast schon endgültig klar...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir müssen doch nur treffen. so viele chancen kann man gar nicht vernebeln. wir hatten 11(?) eckbälle und keiner war wirklich gefährlich. :raunz:

wenigstens hat die mannschaft in der zweiten hälfte teilweise herz gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich denke auch, dass MILAN mit einer besseren hancenauswertung noch die eine oder andere Chance auf den Scudetto bekommen wird.... Die Inter wird schließlich auch irgendwann Punkte lassen!.....

Es war gestern übrigens das 265. Derby! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sorry, aber du kannst doch nicht nur 15 Minuten gegen 10 Inter-Spieler herausgreifen. Das Spiel hatte leider 75 Minuten vor den letzten 15 und es hatte Gründe warum wir einem 1:4-Rückstand hinterher laufen mussten...

1277816[/snapback]

10 inter-spieler? ;)

vieira hat ab der 80. minute wegen einer schlimmeren verletzung nichtmal mehr laufen können, mancini hatte das auswechselkontigent bereits ausgeschöpft.... und crespo ist am ende auch nur mehr herumgeschleift, und hatte nur die aufgabe "im weg zu stehen" ;)

ein herrliches inter!

offensiv, taktisch trotzdem perfekt, kampfgeist, spielwitz... stankovic war mit dem zuckertor und 2 auflagen man of the match... ibrahimovic gestern wieder mit einer superpartie, nach seiner unform kommt er langsam wieder :clap: herrlich, wie er nesta aussteigen lässt... materazzi wieder mal ein kapitel für sich, ich trau mich sagen, wär er nicht des feldes verwiesen worden, wärs auch nicht mehr spannend geworden zum schluss.

milan einfach nur enttäuschend, ohne nötigen willen von beginn an, angsthasenaufstellung (3 defensive mitteldfeldspieler, 1 stürmer) .... auf jeden fall wars kein großes tennis!

gratuliere zu 45 euro djet ;) ich hätts mich nie wetten getraut

6 minuten highlights:

http://files.filefront.com/Milan_V_Inter_3...;/fileinfo.html

'21 Stankovic more replays.zip (2.9MB)

DOWNLOAD zSHARE

'46 Ibrahimovic [3-0] Inter.zip (9.8MB)

DOWNLOAD zSHARE

'68 Materazzi leaving after red card.zip (4.8MB)

DOWNLOAD zSHARE

'76 Ibrahimovic skill+pass.zip (2.0MB)

DOWNLOAD zSHARE

'81 Julio Cesar saves.zip (2.9MB)

DOWNLOAD zSHARE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Was für ein geiler Siege.

Damit dürfte sich Milan aus dem Titelkampf verabschieden :clap:

Hab leider nur Teile des Spiels gesehen. Scheiß Premiere Konferenz.

In Mailand ist die Hölle los und die schalten zu Bordeaux - Sedan oder Walwijk - Eindhoven...

ARGH

Geniales Stankovic Tor :super:

Es scheint seine Saison zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC
Hab leider nur Teile des Spiels gesehen. Scheiß Premiere Konferenz.

In Mailand ist die Hölle los und die schalten zu Bordeaux - Sedan oder Walwijk - Eindhoven...

ARGH

1278095[/snapback]

du hättest es eh als auch als einzelspiel und nicht in der konferenz sehen können ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

er ist inter-tifo, erwarte also nicht zuviel von ihm.

jetzt schon vom titel zu sprechen ist ein bisschen überheblich.

wir werden sehen was am ende rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

:love:

Es spricht übrigens keiner vom Titel für Inter. Nur davon, dass Milan 14 Punkt Rückstand und damit sehr minimale Chancen auf den Scudetto hat.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

jetzt schon vom titel zu sprechen ist ein bisschen überheblich.

wir werden sehen was am ende rauskommt.

1278106[/snapback]

Habs in eienr Sports Bar gesehen, da gab es angeblich nur die Konferenz..was weiß ich...

Ich spreche nicht vom Titel sondern nur davon dass Milan ihn wohl nicht holen wird. :finger:

Wer lesne kann ist klar im Vorteil, milan tifo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Habs in eienr Sports Bar gesehen, da gab es angeblich nur die Konferenz..was weiß ich...

Ich spreche nicht vom Titel sondern nur davon dass Milan ihn wohl nicht holen wird. :finger:

Wer lesne kann ist klar im Vorteil, milan tifo...

1278139[/snapback]

also sprichst du doch vom titel.

palermo :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
3:2 palermo

tolle partie

1278163[/snapback]

ich pack' es grad überhaupt nicht. hab beim 2-2 abgeschaltet da mein tipp nicht aufzugehen schien und dann das 2-3 :love:

der spieltag hat mir gefallen. tolle werbung nach dem skandal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag