LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Februar 2011 Nächster Mittwoch is schon fixiert in meinen Augen, bezüglich Lokal werden wir schon hoffentlich was Passendes finden, damit zumindest ein paar Leute aufkreuzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2011 Mittwoch bin ich leider auf einem Seminar. Zwecks Samstag hab ich mit Exil-Lasker eventuell einen Plan. Er klärt heute Abend noch ob des vom Lokal her passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Februar 2011 Falls noch jemand am Mittwoch in Wien ist und von mir noch nicht zwecks gemeinsamem Schauen um 20:30 kontaktiert wurde - bitte melden, Highlight des Abends wird wohl am ehesten die Bierkarte werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 2. März 2011 Heute wirds zwar nichts, informiert mich biitte aber für die nächsten Male. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 2. März 2011 Für die nächsten Male hab ich keine Info - aber in naher Zukunft wohl eher Freitags.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 3. März 2011 Die nächsten Termine: Am Samstag gegen Sturm ist in Wien nichts geplant - denn da heisst es auf nach Graz (Away gibts vollen Support) 12.03.: gemeinsames TV gucken (denn unter PMR: kein Rubel auf der Gugl) - Details werden rechtzeitig per PN bekannt gegeben 19.03.: da brauch ich wohl nicht viel dazu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 3. März 2011 Die nächsten Termine: Am Samstag gegen Sturm ist in Wien nichts geplant - denn da heisst es auf nach Graz (Away gibts vollen Support) 12.03.: gemeinsames TV gucken (denn unter PMR: kein Rubel auf der Gugl) - Details werden rechtzeitig per PN bekannt gegeben 19.03.: da brauch ich wohl nicht viel dazu schreiben Dann nehmts mich bitte mal in die Mailingliste auf. Am 12. 3. und 19.3. ( :aaarrrggghhh: ) bin ich aber nicht dabei, weil ich nicht in Österreich sein werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierathlet Ergänzungsspieler Geschrieben 3. März 2011 19.03.: da brauch ich wohl nicht viel dazu schreiben hier würd ich mich auch um eine PN freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts