ExilXi ... Geschrieben 12. November 2006 wer hätte am samstag 16.dezember zeit bei einem turnier in dornbirn mitzuspielen. details weiß ich noch nicht, ich wurde nur mal unverbindlich gefragt. einzelheiten folgen sobald sie feststehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2006 wer hätte am samstag 16.dezember zeit bei einem turnier in dornbirn mitzuspielen.details weiß ich noch nicht, ich wurde nur mal unverbindlich gefragt. einzelheiten folgen sobald sie feststehen. 1300357[/snapback] ICH weiß es aber noch nicht sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2006 Ich komm zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2006 Na das kann ja was werden, alle besoffen auf dem Parkett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 12. November 2006 mit 1-2 als zielwasser spiel man viel besser!!! <- dabei. und wenns sein muss treib ich sicher noch einige andere auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. November 2006 gegen wen wird da gespielt? ich hab gedacht wir machen was internes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. November 2006 das eine schließt das andere nicht aus. ich weiß noch nix genaueres, aber wir könnten dort mit einem team antreten. wie gesagt, details folgen. und gegen einen sonstigen "internen" kicknachmittag hab ich auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 13. November 2006 das eine schließt das andere nicht aus. ich weiß noch nix genaueres, aber wir könnten dort mit einem team antreten. wie gesagt, details folgen. und gegen einen sonstigen "internen" kicknachmittag hab ich auch nix 1300775[/snapback] bei einer kickerein bin ich natürlich auch gern dabei!am liebsten wäre mir natürlich, man könnte es zb am tag des letzten heimspiels oder zumindest am selben wochenende machen, aufgrund der anreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. November 2006 ausm luschnou forum ab sofort wieder jeden Sonntag um 14 Uhr "Hallentschutta" in der Turnhalle der Schülerbetreuung (hinter der VS Kirchdorf) ! Wer Zeit und Lust hat bitte vorbei kommen, macht sehr viel Spaß und neue Tschuttar sind immer willkommen ! hab da ideeeeeeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 24. November 2006 naja, glaub nicht, dass ich mich am sonntag (egal an welchem) schnell bewegen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 24. November 2006 bin dabei!!! neuauflage vom derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts