Wer entscheidet das Spiel der Spiele für sich?  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Riesenchance für Gudjohnson, Messi kommt immer mehr in Fahrt, davor 2 strittige Situationen im bzw. am Strafraum der beiden Mannschaften.

Spiel wird immer schneller....

Und nächste Großchance durch Messi!

Bisher geiles, schnelles Spiel, Chancen auf beiden Seiten!

Jetzt fehlen nur noch 2,3 Tore von Barca! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
hab ja nur gemeint dass das tor schön herausgespielt war. bin ja selber auch nicht unbedingt ein real fan. :)

1268889[/snapback]

ich weiß aber das "naaaaah" war für das Tor^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:aaarrrggghhh: :angry:

Mah bin i haß!!!!

Zweites böses Foul von Emerson an Messi, keine Chance auf den Ball, nur auf die Beine gegagen! Das muss zumindest die 2. gelbe sein.... wenn er rot bekommt kann er sich a ned beschweren, und dann nu wehleidig sein :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

halbzeitstand 1:0 für real. barcelona wird wie gesagt immer stärker, könnten in der 2. halbzeit das spiel noch drehen. real muss froh sein dass sie noch zu elft sind, denn emerson hätte die gelb-rote karte mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

das 1:0 hat dem spiel gut getan, mittlerweile müsste es aber mindestens X, wenn net sogar +1 Barca stehen. und emerson mit seiner scheinverletzung, der wär sonst fix mit g/r geflogen. gudjohnsen, messi, deco...sie alle hätten eigentlich treffen müssen. naja, wenigstens ist das spiel ein gutes :yes:

bei real gefällt mir bisher sergio ramos am besten, bei barca ronaldinho am wenigsten. geht wie so oft jedem zweikampf ausm weg und macht viele unnötige fehlpässe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geiles Spiel bis jetzt! Ramos spielt auf der rechten Seite unglaublich und seine Flanke zum 1:0 war ein Traum! Wie wichtig Robinho für uns ist, sieht man sehr gut in diesem Spiel, er macht uns im Angriff unberechenbarer, zieht immer wieder ein paar Verteidiger zu sich und bringt andere in Schussposition! Wir hatten schon ein paar gute Chancen und noch einen Lattentreffer! Barca wird aber immer stärker, besonders Messi macht ein großes Spiel! Emerson macht mir Sorgen, hoffentlich wird er ausgewechselt! :nervoes: Schade, dass Guti heute so schwach spielt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das 1:0 hat dem spiel gut getan, mittlerweile müsste es aber mindestens X, wenn net sogar +1 Barca stehen. und emerson mit seiner scheinverletzung, der wär sonst fix mit g/r geflogen. gudjohnsen, messi, deco...sie alle hätten eigentlich treffen müssen. naja, wenigstens ist das spiel ein gutes :yes:

bei real gefällt mir bisher sergio ramos am besten, bei barca ronaldinho am wenigsten. geht wie so oft jedem zweikampf ausm weg und macht viele unnötige fehlpässe.

1268941[/snapback]

Das kannst du gar nicht ernst meinen, objektiv ist das sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Das kannst du gar nicht ernst meinen, objektiv ist das sicher nicht!

1268946[/snapback]

oh wohl...lattentreffer war die einzige ernstzunehmende chance, bei barca hingegen warens drei, die normalerweise auch sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Guddy :nein:

der muss drin sein, aufs tor bitte! Jetzt wirds wieder Zeit für Saviola!

AHHHH!!!!

Konter über Robinho, Flanke auf RvN und der macht das 2-0 :aaarrrggghhh:

EDIT: Bisher gutes Spiel von Valdes, aber wenn er da so rauskommt, darf er den Ball nicht vorbeilassen...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag