Pengsti Postinho Geschrieben 6. Juli 2008 Bis zum 1. Spieltag wirds die News am Fanclubcontainer sicher geben denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 13. Juli 2008 Bis zum 1. Spieltag wirds die News am Fanclubcontainer sicher geben denke ich Habe ehrlich gesagt nichts von news mitbekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 13. Juli 2008 gibts leider doch erst zum nächsten auswärtsspiel sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 13. Juli 2008 gibts leider doch erst zum nächsten auswärtsspiel sorry Passt schon, hoffe dass Ich nach Salzburg gehen kann. Nur, wüsste nicht wie ich um ungefähr 0:30 von Altach nach Wolfurt komme. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. Juli 2008 In Kürze sind Aufkleber vom Original-SCRA-Logo in der Grösse 70x70 mm erhältlich. Wetterfest und lichtecht 2-5 Jahre, der ideale Aufkleber für`s Auto, für die Schultasche, Arbeitsmappe etc. Sind übrigens mittlerweile da. Ab dem nächsten Heimspiel auch am Fancontainer verfügbar. Schauen echt super aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. August 2008 Gibts eig. schon neue nordboys shirts? für polos und pullis werden bei den nächsten beiden heimspielen verbindliche vorbestellungen beim fc container entgegengenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lustenau Supporter Tribünenzierde Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Apropos die Aufkleber von euch, habe ich gestern am späten Abend noch alle beseitigt Halten nicht besonders gut, die auf der roten Kommerzbande (Messepark), waren gar nicht so leicht zum herunter kratzen (im dunklen etwas gefährlich ) bearbeitet 6. August 2008 von Lustenau Supporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. August 2008 Apropos die Aufkleber von euch, habe ich gestern am späten Abend noch alle beseitigt Halten nicht besonders gut, die auf der roten Kommerzbande (Messepark), waren gar nicht so leicht zum herunter kratzen (im dunklen etwas gefährlich ) bei uns macht das immer die putzfrau...... aber wenns spass macht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan_IR Tribünenzierde Geschrieben 15. August 2008 Apropos die Aufkleber von euch, habe ich gestern am späten Abend noch alle beseitigt Halten nicht besonders gut, die auf der roten Kommerzbande (Messepark), waren gar nicht so leicht zum herunter kratzen (im dunklen etwas gefährlich ) Hab auch schon ein paar solche unansehliche Teile von den Nordkindern wegkratzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. August 2008 fein... somit haben die pickerl den sinn schon mal erfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 5. September 2008 Jetzt noch Fanclub-Artikel bestellen 05.09.2008 (ch) - Noch für kurze Zeit können Polo-Shirts und Kapuzenpullover der Altacher Fanclubs bestellt werden. Vorne links auf der Brust ist das jeweilige Fanclub Logo und auf dem Rücken ist einheitlich die Aufschrift "Supporters Altach" aufgedruckt. Die Artikel werden ein absolutes Unikat und sind nur für Mitglieder erhältlich. Wer zu spät kommt hat Pech gehabt, also schnell bestellen: [email protected] Preise: Kapuzenpulli mit Wunsch-FC-Logo und Aufdruck hinten: 24 Euro Polo-Shirt mit Wunsch-FC-Logo und Aufdruck hinten: 16 Euro Natürlich in Top-Qualität [weiter] www.altachfans.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 6. September 2008 Jetzt noch Fanclub-Artikel bestellen Schon laaang bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Ja ich auch! Echt geil die fanartikel bearbeitet 6. September 2008 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 6. September 2008 @!ALTACH-FAN! Wenn ich dich fragen darf, In welchem fc bist du? --->PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2008 Ja kein problem! Ich bin bei den Nordboys!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts