Altachsupporter Postaholic Geschrieben 3. Mai 2008 L Wahrscheinlich ein bisschen zu groß, aber wieso nicht? Werde wahrscheinlich eh auf ein paar Testspiele gehen. Nächste Saison bin ich dann evtl. eh schon in einem fc. D.h mann sieht sich ja mal irgendwann und dann kannst du es mir übergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai 2008 Wahrscheinlich ein bisschen zu groß, aber wieso nicht? Werde wahrscheinlich eh auf ein paar Testspiele gehen. Nächste Saison bin ich dann evtl. eh schon in einem fc. D.h mann sieht sich ja mal irgendwann und dann kannst du es mir übergeben! was heißt evtl. ? zu den nordboys, aber dalli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) was heißt evtl. ? Deswegen evtl. wenn es meine Eltern erlauben zu den nordboys, aber dalli Eig. dachte ich eher an die South Side Indians! bearbeitet 3. Mai 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Mai 2008 Eig. dachte ich eher an die South Side Indians! gute entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Banklwärmer Geschrieben 3. Mai 2008 gute entscheidung ansichtssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai 2008 gute entscheidung ihr wollt doch nur den Altersdurchschnitt senken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Mai 2008 ... bis oana weint ... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2008 ihr wollt doch nur den Altersdurchschnitt senken husch ins körbchen oder wir lösen euch auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2008 finde die aufkleber geil!! verklebe schon ein bischen vorarlberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 13. Mai 2008 ihr wollt doch nur den Altersdurchschnitt senken baaah hdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 30. Juni 2008 Ist eig. jemand am Dienstag beim Testspiel beim fancontainer? Würde (wenn Ich kann) nämlich aufs match gehen und dann hätte Ich vor den Fan Schal ( der mit dem Aufdruck Ein Rheindorf Ein Stolz) zu kaufen. Er war ja ausverkauft, aber es gibt ja eine Zweitauflage, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. Juni 2008 Ist eig. jemand am Dienstag beim Testspiel beim fancontainer? Würde (wenn Ich kann) nämlich aufs match gehen und dann hätte Ich vor den Fan Schal ( der mit dem Aufdruck Ein Rheindorf Ein Stolz) zu kaufen. Er war ja ausverkauft, aber es gibt ja eine Zweitauflage, oder? ja, es ist jemand dort. den schal gibts auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 30. Juni 2008 ja, es ist jemand dort. den schal gibts auch wieder. Gut, Danke für die Auskunft. Ich hoffe jetzt, dass Ich aufs Match gehe, nur sind die Bus Zeiten(Rückfahrt) am Ar***. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 30. Juni 2008 Eine Frage: Ich hole vorraussichtlich morgen meine ABO-Karte vor dem match im Office ab. Komme Ich zu fuss vom Office ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 30. Juni 2008 Eine Frage: Ich hole vorraussichtlich morgen meine ABO-Karte vor dem match im Office ab. Komme Ich zu fuss vom Office ins Stadion? wenn du zwei gesunde Beine hast, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts