I hald ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) aso dass ist ein Freundschaftsschal von den Tigers und Südchaos?? bearbeitet 19. Oktober 2006 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Oktober 2006 Hier ist mal die Vorlage vom Freundschaftschal:Vorne Hinten Quelle: Feldkircher Eishockeyforum kann sich aber noch ändern. 1263892[/snapback] vorne und hinten absichtlich gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2006 also eigentlich sollte die 2 seite so ausschauen http://www.verrucktes-eck.info/bilder3/vorne.gif (also 2 verschiedene seiten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2006 also eigentlich sollte die 2 seite so ausschauenhttp://www.verrucktes-eck.info/bilder3/vorne.gif (also 2 verschiedene seiten) 1263910[/snapback] Sorry habs jetzt ausgebessert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Oktober 2006 den will ich auch. veu reservier mir bitte einen wenn das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2006 ist noch nicht die endgültige version. werden noch 1-2 kleinigkeiten geändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) der Schal kann was! bearbeitet 19. Oktober 2006 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2006 den will ich auch. veu reservier mir bitte einen wenn das geht. 1263917[/snapback] Ich glaube den kannst du bei Julian auch vorbestellen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich glaube den kannst du bei Julian auch vorbestellen, oder? 1263933[/snapback] organisieren willst nix, bestellungen nimmst auch keine an. fauler sack na passt scho, wenns den gibt muss mir halt julian oder nature einen zur seite legen. bearbeitet 19. Oktober 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 19. Oktober 2006 dean bruch i ou. 1xmal bitte. und so an solo altach het i ou gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2006 dean bruch i ou. 1xmal bitte. und so an solo altach het i ou gern. 1264027[/snapback] man kann ned alles haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 19. Oktober 2006 i scho und jetzt b2topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2006 sobald es zu bestellen gibt, wird einer für dich reserviert exil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. Oktober 2006 so. flott sinds ja die piefke. 1 tag nach der bestellung wird schon produziert. wenn die qualität dann noch passt wird bestellt wenn die herren sich mal einigen könnten oder vorschläge posten würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2006 habe vollstes vertrauen in dich... (nur schwarz-gelb schliessen wir aus oder?) wäre toll wenns bis rapid hin haut!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts