n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. April 2007 gestern sind auf der süd 12x jaquard-schals raus gegangen. @christschn: wie schauts bei dir aus? @grisu: bitte schreib das mal in die liste, dann haben wir einen zwischenstand. die 132 euronen zahl ich mal auf das SI Konto ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 2. April 2007 gestern sind auf der süd 12x jaquard-schals raus gegangen. @christschn: wie schauts bei dir aus? @grisu: bitte schreib das mal in die liste, dann haben wir einen zwischenstand. die 132 euronen zahl ich mal auf das SI Konto ein. hab ich doch gesagt...... ich sollte langsam einen verkäufer-bonus bekommen befürchte aber das wir auf den seidenschals sitzen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2007 hab ich doch gesagt...... ich sollte langsam einen verkäufer-bonus bekommen befürchte aber das wir auf den seidenschals sitzen bleiben. Die kauft dann der Exilxi ab... Da kann er dann ne Bettwäsche draus zimmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 2. April 2007 Wie viele Seidenschals gibts noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 2. April 2007 Hab mir den Schal gestern gekauft. Bin sehr zufrieden damit warst du auf der nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 2. April 2007 <--- Avatar ;-) Jops, war auf der Nord... Der Julian hatte zuerst keinen aber dann ist ein Indian (?) gekommen und dem habe ich dann einen "Rheinkult"-Schal abgekauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. April 2007 warst du auf der nord? wieviel schals hast du verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 2. April 2007 Verkauft Habe einen gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) <--- Avatar ;-) Jops, war auf der Nord... Der Julian hatte zuerst keinen aber dann ist ein Indian (?) gekommen und dem habe ich dann einen "Rheinkult"-Schal abgekauft... Das war ich! Kann mich zwar kaum an dich erinnern, ging mir zu shcnell im getümmel, aber ich kenn damit nen weiteren ASB'ler edit: Schalverkauf lief schleppend, details im internen bearbeitet 2. April 2007 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2007 und ich hab meinen schal nicht bekommen i wür do scho ignoriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 2. April 2007 i wür do scho ignoriert sorry ich war von mittwoch bis heute nich mehr online und hab das mit deinem schal einfach vergessen x/ beim nächsten spiel (GAK) bring ich ihn vorbei - versprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. April 2007 Die kauft dann der Exilxi ab... Da kann er dann ne Bettwäsche draus zimmern. bei der momentanen serie der mannschaft kauft halt der durchschnitts xiberger nix, eventuell ist der schal ja nächste saison wertlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 2. April 2007 bei der momentanen serie der mannschaft kauft halt der durchschnitts xiberger nix, eventuell ist der schal ja nächste saison wertlos tja, ist eben schwer, im ländle was aufzubauen - es zählt, was in der VN steht ps. es gibt auch ne edit funktion, musst nicht gleich jeden beitrag löschen und neu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 2. April 2007 Ein kleiner Vorschlag von UNS! Wenn ihr Bierbänke besorgt und bei den Eingängen nen Stand aufmacht (natürlich mit Abspraceh mit dem Verein) könntet ihr mehr Verkaufen als wie wenn ihr irgendwo in den "kurven" steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 2. April 2007 Ein kleiner Vorschlag von UNS! Wenn ihr Bierbänke besorgt und bei den Eingängen nen Stand aufmacht (natürlich mit Abspraceh mit dem Verein) könntet ihr mehr Verkaufen als wie wenn ihr irgendwo in den "kurven" steht! das ist dann der nächste schritt, wenn nichts mehr weitergehen sollte - hab da aber noch keine allzugroße angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts