ExilXi ... Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) gummi wo sind meine schals?? hilfe! bearbeitet 15. März 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. März 2007 gummi wo sind meine schals?? hilfe! nix bekommen? verkopf dich nicht was seit ihr denn immer alle so ungeduldig? der gummi macht immer alles am letzten drücker ich brauch dieses gefühl einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. März 2007 nix bekommen? verkopf dich nicht was seit ihr denn immer alle so ungeduldig? der gummi macht immer alles am letzten drücker ich brauch dieses gefühl einfach na ja, wenns erst am montag daherkommen hättest sie mir gar nicht schicken brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. März 2007 na ja, wenns erst am montag daherkommen hättest sie mir gar nicht schicken brauchen die sind gestern mittag mit DHL weggegangen, hätten heute eigentlich kommen sollen - weiß ja nicht, was die DHL typen in deinem bezirk so treiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. März 2007 die sind gestern mittag mit DHL weggegangen, hätten heute eigentlich kommen sollen - weiß ja nicht, was die DHL typen in deinem bezirk so treiben Mit der Eingabe der Sendungsnummer müsstet du wissen wo sich die Schals derzeit befinden. DHL mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. März 2007 Mit der Eingabe der Sendungsnummer müsstet du wissen wo sich die Schals derzeit befinden. nur hab ich diese nicht im hosensack... morgen kommen die dinger schon an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. März 2007 morgen werde ich im altigr ein paar schals dabei haben, alle die einen bestellt haben oder sonst einen wollen können ihn da käuflich erwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 16. März 2007 der Shop auf www.altachfans.com/ ist auch eingerichtet - wird zwar noch verbessert, für den anfang allerdings nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. März 2007 der Shop auf www.altachfans.com/ ist auch eingerichtet - wird zwar noch verbessert, für den anfang allerdings nicht schlecht was heisst do net schlecht? der isch eh guat! meinst du mann könnte noch die option per Versand reinnehmen, Kosten für Versand innerhalb AT 4 Euro, also der seidenschal kostet dann 16 und der andere 15 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 16. März 2007 was heisst do net schlecht? der isch eh guat! meinst du mann könnte noch die option per Versand reinnehmen, Kosten für Versand innerhalb AT 4 Euro, also der seidenschal kostet dann 16 und der andere 15 Euro. versand check ich noch ab - € 4,00?? wär doch happig, der schal passt praktisch in nen briefumschlag die versandkosten kommen noch rein, und ich schau (bzw der christschn), dass ich den shop eindeutschen kann - hab da gestern schon einiges gefunden die bilder müssen in der auflösung angepasst werden und das feld mit dem preis ist auch irgendwie witzig, vor allem in den produkt details 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. März 2007 versand check ich noch ab - € 4,00?? wär doch happig, der schal passt praktisch in nen briefumschlag die versandkosten kommen noch rein, und ich schau (bzw der christschn), dass ich den shop eindeutschen kann - hab da gestern schon einiges gefunden die bilder müssen in der auflösung angepasst werden und das feld mit dem preis ist auch irgendwie witzig, vor allem in den produkt details okay dann nimm 2 euro, das kuvert muasch jo o zahla!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. März 2007 i fänd 4 € scho ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) okay dann nimm 2 euro, das kuvert muasch jo o zahla!! das päckchen zum gerd hat € 5,85 gekostet war aber auch ein business paket okay dann nimm 2 euro, das kuvert muasch jo o zahla!! tja, grad mal geschaut - brief ca. 1kg € 2,75, als Paket € 4,20... näheres auf www.altachfans.com edit: --> done bearbeitet 16. März 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. März 2007 das päckchen zum gerd hat € 5,85 gekostet war aber auch ein business paket jo mei, ma muass den aufwand ja auch rechnen. soviel päckle oder kuverts werden wir ja eh net verschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2007 wär noch ein schal für mich übrig? würd ihn beim heimspiel gegen die austria gern erwerben. eventuell auch gegen die young boys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts