Recommended Posts

Posting-Pate

gummi wo sind meine schals?? hilfe! :raunz:

nix bekommen? verkopf dich nicht :knuddel: was seit ihr denn immer alle so ungeduldig? der gummi macht immer alles am letzten drücker :=

ich brauch dieses gefühl :nervoes::nervoes::nervoes: einfach :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix bekommen? verkopf dich nicht :knuddel: was seit ihr denn immer alle so ungeduldig? der gummi macht immer alles am letzten drücker :=

ich brauch dieses gefühl :nervoes::nervoes::nervoes: einfach :laugh:

na ja, wenns erst am montag daherkommen hättest sie mir gar nicht schicken brauchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

na ja, wenns erst am montag daherkommen hättest sie mir gar nicht schicken brauchen :D

die sind gestern mittag mit DHL weggegangen, hätten heute eigentlich kommen sollen - weiß ja nicht, was die DHL typen in deinem bezirk so treiben :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

die sind gestern mittag mit DHL weggegangen, hätten heute eigentlich kommen sollen - weiß ja nicht, was die DHL typen in deinem bezirk so treiben :confused:

Mit der Eingabe der Sendungsnummer müsstet du wissen wo sich die Schals derzeit befinden.

DHL

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

der Shop auf www.altachfans.com/ ist auch eingerichtet - wird zwar noch verbessert, für den anfang allerdings nicht schlecht :)

was heisst do net schlecht? der isch eh guat! meinst du mann könnte noch die option per Versand reinnehmen, Kosten für Versand innerhalb AT 4 Euro, also der seidenschal kostet dann 16 und der andere 15 Euro. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was heisst do net schlecht? der isch eh guat! meinst du mann könnte noch die option per Versand reinnehmen, Kosten für Versand innerhalb AT 4 Euro, also der seidenschal kostet dann 16 und der andere 15 Euro. :king:

versand check ich noch ab - € 4,00?? wär doch happig, der schal passt praktisch in nen briefumschlag :ratlos:

die versandkosten kommen noch rein, und ich schau (bzw der christschn), dass ich den shop eindeutschen kann - hab da gestern schon einiges gefunden

die bilder müssen in der auflösung angepasst werden und das feld mit dem preis ist auch irgendwie witzig, vor allem in den produkt details :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

versand check ich noch ab - € 4,00?? wär doch happig, der schal passt praktisch in nen briefumschlag :ratlos:

die versandkosten kommen noch rein, und ich schau (bzw der christschn), dass ich den shop eindeutschen kann - hab da gestern schon einiges gefunden

die bilder müssen in der auflösung angepasst werden und das feld mit dem preis ist auch irgendwie witzig, vor allem in den produkt details :betrunken:

okay dann nimm 2 euro, das kuvert muasch jo o zahla!! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das päckchen zum gerd hat € 5,85 gekostet :nervoes: war aber auch ein business paket :hammer:

tja, grad mal geschaut - brief ca. 1kg € 2,75, als Paket € 4,20... näheres auf www.altachfans.com :)

edit: --> done

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

das päckchen zum gerd hat € 5,85 gekostet :nervoes: war aber auch ein business paket :hammer:

jo mei, ma muass den aufwand ja auch rechnen. soviel päckle oder kuverts werden wir ja eh net verschicken. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wär noch ein schal für mich übrig? würd ihn beim heimspiel gegen die austria gern erwerben. eventuell auch gegen die young boys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag