Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2007 Nach dem Sturm-Spiel war die ganze Meute im VIP-Club, doch dich hab ich nicht gesehen. mfg, Flucky AMG die ganze meute? viellicht waren ihr oh nur bei da oberen bar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. März 2007 die ganze meute? viellicht waren ihr oh nur bei da oberen bar so wars @schal, das geht schon klar... wir kommen dann beim austria spiel einfach in die untere bar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) so wars @schal, das geht schon klar... wir kommen dann beim austria spiel einfach in die untere bar ja ich weiß falscher thread.. aber wie kommt ihr rein? bearbeitet 8. März 2007 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. März 2007 ja ich weiß falscher thread.. aber wie kommt ihr rein? zu fuß keine angst, ich komm schon rein PS. wieso falscher thread?? dem passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2007 zu fuß keine angst, ich komm schon rein PS. wieso falscher thread?? dem passt schon i wart nächstes mohl extra uf euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2007 Ich nehme auch 19.Mai 2006! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. März 2007 @veufan und sweety: ich habe eure bestellungen aufgenommen. sweety bekommt ihren schal beim nächsten match daheim, grisu kämpft sich in den very importent people bereich durch und bringt ihn dir. veufan, ich denke im viertelfinale gegen lustenau werden wir die übergabe machen können, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2007 @veufan und sweety: ich habe eure bestellungen aufgenommen. sweety bekommt ihren schal beim nächsten match daheim, grisu kämpft sich in den very importent people bereich durch und bringt ihn dir. veufan, ich denke im viertelfinale gegen lustenau werden wir die übergabe machen können, oder? Jo macha, bin allerdings nur am nächsten Dienstag anzutreffen, da ich am Sonntag Geburtstag habe und in den Geburtstag hinein festen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) @veufan und sweety: ich habe eure bestellungen aufgenommen. sweety bekommt ihren schal beim nächsten match daheim, grisu kämpft sich in den very importent people bereich durch und bringt ihn dir. veufan, ich denke im viertelfinale gegen lustenau werden wir die übergabe machen können, oder? he hallo!!! das ist HALBFINALE kein billiges Veirtelfinalspiel! Hier gehts um den Einzug ins Nationalligafinale! edit: normale schriftgröße tuts auch bearbeitet 9. März 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. März 2007 grisu geht sich das aus diese woche mit den schals? ich brauch die unbedingt bis zum mattersburg match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. März 2007 @Alex Bist du nun am Dienstag in Feldkirch zu Gast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. März 2007 @Alex Bist du nun am Dienstag in Feldkirch zu Gast? weiss es noch nicht. gebe dir bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2007 Nachbestellung: 1 x schwarzgelbe Variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2007 Nachbestellung: 1 x schwarzgelbe Variante 1x 19.mai schal für mich bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. März 2007 Nachbestellung: 1 x schwarzgelbe Variante hob i schon aufgschrieben, da grisu hat einen nach münchen verkauft :-) und vielleicht geht noch einer in die obersteiermark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts