kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Dezember 2006 also gefällt mir an sich nicht schlecht, aber die logos einfach komplett weglassen, nicht das "umoperierte" bezüglich farben wär ich eher ein schwarz-weiss anhänger, aber naja. auf jeden fall sollten die streifen immer gleich breit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 26. Dezember 2006 also gefällt mir an sich nicht schlecht, aber die logos einfach komplett weglassen, nicht das "umoperierte" bezüglich farben wär ich eher ein schwarz-weiss anhänger, aber naja. auf jeden fall sollten die streifen immer gleich breit sein. dem gibts nichts mehr hinzuzufügen! Schwarz-weiss würd mir auch gefallen, aber bin auch ned wirklich abgeneigt zu schwarz-gelb. Aber das Logo, entweder ganz oder gar nicht....so taugts mir auf jeden Fall ned. so long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. Dezember 2006 Wie findet ihr den "neuen" Schal?! Wünsche mir einen Schal im "Celtic Style" .. Sprich gestreift ... nur eben im SCRA-Format :-) gibts den schon oder wünscht du dir den? wappen weglassen, dann passts. schade, dass die schals von seite1 nicht mehr angezeigt werden, da war eh ganz ein ähnlicher dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. Dezember 2006 gibts den schon oder wünscht du dir den? den wünsch ich mir werd das mal umbauen und nochmal posten .. schwarz/weiß wird er aber nicht .. wer nen schwarz weißen will soll sich von den Schwarz Weissen Bregenzern einen abkaufen und Altach drüber schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 27. Dezember 2006 den wünsch ich mir werd das mal umbauen und nochmal posten .. schwarz/weiß wird er aber nicht .. wer nen schwarz weißen will soll sich von den Schwarz Weissen Bregenzern einen abkaufen und Altach drüber schreiben warum so abgeneigt zu schwarz-weiss??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Dezember 2006 ich würd auch sagen das wir jetzt bei schwarzgelb bleiben, schwarz weiss mit altem logo wäre schon kultig, aber das vergangenheit. die fans sollten einheitlich auftreteten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. Dezember 2006 warum so abgeneigt zu schwarz-weiss??? Ich kann schwarz weiß nun leider nunmal mit Bregenz in Vorarlberg verbinden Ausserdem bin ich ja kein Altacher, kann nicht genau sagen wie lange ich den Altacher Fussball wirklich mit Spannung mitverfolg .. das waren so 3 (??) Saisons vor dem Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga ... Aufjedenfall war das nach dem Einstieg von Enjo und dem Farbenwechsel zu schwarz-gelb .. Ich kann Altach leider nur mit schwarz-gelb identifizieren .. Find aber auch das ihr eh recht habt, wenn früher Altach einfach schwarz-weiß war .. aber schwarz-gelb wurde eigentlich sehr gut aufgenommen bzw. wirds auch heut und hat sich schon sehr gut eingebürgert.. es ist sogar ziemlich Kultig geworden bei uns wie ich finde ... Der Klub aus der Provinz ist schwarz-gelb und wird es hoffentlich auch immer bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Dezember 2006 also mit schwarz gelb kann ich schon auch leben. wichtig wär: entweder uralt-logo oder gar keins. einheitliche streifen mit kurzer simpler aussage wie zb "RHEINDORF" oder "ALTACH" oder "SCRA" sowas in der art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 28. Dezember 2006 den wünsch ich mir werd das mal umbauen und nochmal posten .. schwarz/weiß wird er aber nicht .. wer nen schwarz weißen will soll sich von den Schwarz Weissen Bregenzern einen abkaufen und Altach drüber schreiben oder einen von newcasle!! ich habe von beiden teams einen balkenschal made by schwarz weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 6. Januar 2007 Also, ich bin nun seit einem Jahr Altach-Fan und so gut wie bei jedem Heimspiel dabei. Da ich mit meinem ALter (13) ausser vl. mit meinem dad schlecht auf Auswärtsspiele fahren kann wollte ich fragen ob es sich Lohnt einem Fanklub anzuschließen (wenn, welchem? SInd die Indians eher eine geschlosse Grupper? ...) Bitte um hilfreiche Beiträge. Und sonst würde ich gern wissen ob man schon Transperente usw. im Stadion hatte? mfg scra-fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Januar 2007 Und sonst würde ich gern wissen ob man schon Transperente usw. im Stadion hatte? mfg scra-fan ähm.. wie meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Ob man schon einmal welche gemacht hat/hatte. Ich hab nähmlcih eig. noch nie eins gesehen. bearbeitet 6. Januar 2007 von scra-fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. Januar 2007 Ob man schon einmal welche gemacht hat/hatte. Ich hab nähmlcih eig. noch nie eins gesehen. ?? noch nie eines gesehen? es gibt jede menge transparente und fahnen. die indians sind keine geschlossene gruppe, bei uns kann eigentlich fast jeder mitmachen, ausser rechtsradikale und sonstige extreme typen. wenn du willst schick ich dir mal ein paar fotos auf denen du siehst was wir alles haben. im moment stehen wir südwestlich (wo stehst du?) und im sommer werden wir auf die nord wechseln. im moment sind wir 11, bis sommer denke ich werden wir ca. 25 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 7. Januar 2007 Ob man schon einmal welche gemacht hat/hatte. Ich hab nähmlcih eig. noch nie eins gesehen. dein letztes spiel ist wohl schon eine weile her..... wurden wirklich schon einige sachen von den fcs gemacht. es gibt auch auf der scra-hp pics vom norden und süden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 7. Januar 2007 Ob man schon einmal welche gemacht hat/hatte. Ich hab nähmlcih eig. noch nie eins gesehen. ich will ja n icht nörgeln oder motzen!! aber "kleiner" schau dir mal dein bild an das du auf der seite hasst dahinter zb sieht man 2 transparente (NordBoys und Altach Tigers) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts