ExilXi ... Geschrieben 18. Dezember 2006 hm - der JEMAND möchte meines wissens keinen freundschaftsschal - da war doch die rede von einem SCRA schal? alex, bitte um aufklärung, ich checks nicht mehr mir scholats sozusagen ich bin zwar nicht der jemand, aber ich hätt auch gern so einen scra schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2006 i hätt oh gern oana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Dezember 2006 hm - der JEMAND möchte meines wissens keinen freundschaftsschal - da war doch die rede von einem SCRA schal? alex, bitte um aufklärung, ich checks nicht mehr mir scholats sozusagen lies halt mein post richtig. ich habe geschrieben: ?? Freundschaftsschal schon fertig?? @meuse: wie sieht es mit den schals aus die ihr gemacht habt oder macht? ich weiss jemand der gleich einen nehmen würde..... sind also 2 fragen. 1. wann werden die freundschaftsschals fertig und 2. wann werden die schals fertig die, die anderen machen haben lassen, ich weiss nicht mehr genau wer, cordoba oder meuse....? dieser JEMAND den ich meine, der braucht dann aber einen grossen, ahhh na, der will ihn jo witer schenka.... ich habe beide fragen in ein post gesteckt, weil sonst ein gewisser "acm" wieder reklamiert hätte das ich 2 posts schreibe...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) lies halt mein post richtig. ich habe geschrieben: ?? Freundschaftsschal schon fertig?? @meuse: wie sieht es mit den schals aus die ihr gemacht habt oder macht? ich weiss jemand der gleich einen nehmen würde..... sind also 2 fragen. 1. wann werden die freundschaftsschals fertig und 2. wann werden die schals fertig die, die anderen machen haben lassen, ich weiss nicht mehr genau wer, cordoba oder meuse....? dieser JEMAND den ich meine, der braucht dann aber einen grossen, ahhh na, der will ihn jo witer schenka.... ich habe beide fragen in ein post gesteckt, weil sonst ein gewisser "acm" wieder reklamiert hätte das ich 2 posts schreibe...... @alex Die wichtiga Lüt honds scho verstanda @Grisu Physische Bestellung hat der cordoba gemacht!!! Abr isch luschtig das einige schreien sie wennd oh, ohne zum wissa was genau! Warscheinlich der alte Jäger- und Sammlertrieb der in uns allen steckt (Sweety, Bigi und Foxi ausgenommen) Apropos HÄPPI BÖRSDEI cordoba 78... aber richtig gratuliert würd ersch am Obat bearbeitet 19. Dezember 2006 von Meuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Dezember 2006 und ich frag den christschn nach dem 3.schal -> schwarz/gelb im celtic style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2006 super, 95% müll hier drin, wenn ich dann nicht mehr jeden post minutenlang analysiere, werd ich zum dummdödel des tages abgestempelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Dezember 2006 super, 95% müll hier drin, wenn ich dann nicht mehr jeden post minutenlang analysiere, werd ich zum dummdödel des tages abgestempelt tu nicht immer alles so ernst nehmen, oder bisch wirklich net guat drauf? in diesem thread isch es eh noch guat, da stammtisch und der asb-treff thread sind ausser kontrolle..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Dezember 2006 tu nicht immer alles so ernst nehmen, oder bisch wirklich net guat drauf? in diesem thread isch es eh noch guat, da stammtisch und der asb-treff thread sind ausser kontrolle..... gar nix ist außer kontrolle. asb treff ist bald zu und im stammtisch wolltet ihr ja mehr freiheiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Dezember 2006 gar nix ist außer kontrolle. asb treff ist bald zu und im stammtisch wolltet ihr ja mehr freiheiten was wollte ich?? stammtisch ist eh wurscht, da darf man auch nichts wichtiges rein schreiben...., aber asb-treff, da steht schon viel müll drinn....., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2006 tu nicht immer alles so ernst nehmen, oder bisch wirklich net guat drauf? in diesem thread isch es eh noch guat, da stammtisch und der asb-treff thread sind ausser kontrolle..... tut der post ernst aussehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 19. Dezember 2006 ich bin für einen eigenen spam channel. sollte es so kommen werde ich die anderen channels mit OT posts verschonen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Dezember 2006 ich bin für einen eigenen spam channel. http://asb.bankerlsitzer.at/index.php?showforum=25 also christschn was ist jetzt mit dem schal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2006 http://asb.bankerlsitzer.at/index.php?showforum=25 kenn ja nicht die vorgaben von diesem portal... aber ich glaube, acm meinte einen altach spam channel - wär ich nämlich auch für 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 19. Dezember 2006 genau das meinte ich. vlbger unter sich. -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 24. Dezember 2006 Wie findet ihr den "neuen" Schal?! Wünsche mir einen Schal im "Celtic Style" .. Sprich gestreift ... nur eben im SCRA-Format :-) Freu mich auf eure Kommentare bzw. konstruktive Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts