ExilXi ... Geschrieben 22. Januar 2007 wenn auf der vorderseite die buchstaben noch gleich groß werden, wie auf der rückseite ist das ding meiner meinung reif für die bestellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2007 wenn auf der vorderseite die buchstaben noch gleich groß werden, wie auf der rückseite ist das ding meiner meinung reif für die bestellung. 11a-v. 140 x 17cm <-- klick Variante Rückseite: 11a-r. 140 x 17cm <-- klick 11a-rer. 140 x 17cm <-- klick hm - jetzt ist beim 11a die schrift auf die größe der rückseite angepasst... nicht zu klein?? hatte übrigens vorher noch die alte variante (=große buchstaben) im post - ist aktualisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. Januar 2007 fast zu klein die schrift auf der vorderseite, oder net? sonst --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2007 gute Ideen, schöne Umsetzung aber noch eines: Warum das H in ( ) setzen??!!! RHEINKULT würde doch auch passen ??!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2007 gute Ideen, schöne Umsetzung aber noch eines: Warum das H in ( ) setzen??!!! RHEINKULT würde doch auch passen ??!!! naja... reinkult / rheinkult -> bei r(h)einkult weiß man, was gemeint ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. Januar 2007 naja... reinkult / rheinkult -> bei r(h)einkult weiß man, was gemeint ist das ist dann nur noch kosmetik. machen wir eine kurze abstimmung und bestellen dann den gewünschten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 22. Januar 2007 bin einfach für: RHEINKULT (ohne die Klammern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 22. Januar 2007 bin einfach für: RHEINKULT (ohne die Klammern) jop..... die klammern sind net wirklich da hit !!! aber sonst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. Januar 2007 jo shcaut bessa aus ohne klammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2007 aber noch eines: Warum das H in ( ) setzen??!!! RHEINKULT würde doch auch passen ??!!! bin einfach für: RHEINKULT (ohne die Klammern) jop..... die klammern sind net wirklich da hit !!! jo shcaut bessa aus ohne klammern okay, okay, ich fang schon an - aber ich sags euch, ich kann die schals schon nicht mehr sehen, hab ne schalphobie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. Januar 2007 okay, okay, ich fang schon an - aber ich sags euch, ich kann die schals schon nicht mehr sehen, hab ne schalphobie des glaub ich dir. danach würd ich sagen bestellen wir die dinger schnellstmöglich, sonst diskutieren wir noch 12 seiten lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2007 grisu --> aber bitte ohne klammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2007 11a-v. 140 x 17cm <-- klick Variante Rückseite: 11a-r. 140 x 17cm <-- klick gut so? info am rande, die sweety tut sich vor mir verneigen *ätsch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Januar 2007 sehr gut sogar. somit müssten wir eigentlich eh nur noch den lieferanten auswählen und los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 22. Januar 2007 11a-v. 140 x 17cm <-- klick Variante Rückseite: 11a-r. 140 x 17cm <-- klick gut so? info am rande, die sweety tut sich vor mir verneigen *ätsch* da kannst echt stolz drauf sein ach ja, den schal find ich so super! bitte einen bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts