Recommended Posts

Posting-Pate

wenn auf der vorderseite die buchstaben noch gleich groß werden, wie auf der rückseite ist das ding meiner meinung reif für die bestellung. :clap::allaaah:

11a-v.

2-2-s-w-acm-Agency-300.jpg

140 x 17cm <-- klick

Variante Rückseite:

11a-r.

2-2-s-w-Rheinkult.jpg

140 x 17cm <-- klick

11a-rer.

2-2-s-w-Rheinerkult.jpg

140 x 17cm <-- klick

hm - jetzt ist beim 11a die schrift auf die größe der rückseite angepasst... nicht zu klein?? hatte übrigens vorher noch die alte variante (=große buchstaben) im post - ist aktualisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

naja... reinkult / rheinkult -> bei r(h)einkult weiß man, was gemeint ist :ratlos:

das ist dann nur noch kosmetik. machen wir eine kurze abstimmung und bestellen dann den gewünschten, oder? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

aber noch eines: Warum das H in ( ) setzen??!!! RHEINKULT würde doch auch passen ??!!!

bin einfach für: RHEINKULT (ohne die Klammern)

jop..... die klammern sind net wirklich da hit !!!

jo shcaut bessa aus ohne klammern :allaaah:

okay, okay, ich fang schon an - aber ich sags euch, ich kann die schals schon nicht mehr sehen, hab ne schalphobie 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

okay, okay, ich fang schon an - aber ich sags euch, ich kann die schals schon nicht mehr sehen, hab ne schalphobie 8P

des glaub ich dir. danach würd ich sagen bestellen wir die dinger schnellstmöglich, sonst diskutieren wir noch 12 seiten lang :glubsch::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag