NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Januar 2007 @kiddy: das ist zumindest das logo, mit dem wir aufgewachsen sind. an ein älteres erinnere ich mich nicht mehr aber einen feinen schal, von mir aus auch mit gelb dabei, könnte man daraus schon machen Den würd ich sofort kaufen, also machen machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. Januar 2007 @kiddy: das ist zumindest das logo, mit dem wir aufgewachsen sind. an ein älteres erinnere ich mich nicht mehr aber einen feinen schal, von mir aus auch mit gelb dabei, könnte man daraus schon machen ja, das wäre sicher ein schöner schal..., wichtig ist das die qualität passt. wie man hier noch gelb dazumischen soll weiss ich nicht, dann schauts wieder aus wie ein papageienschal....aber dem verein tut das sicher net taugen wenn wir die farben missachten!? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. Januar 2007 ja, das wäre sicher ein schöner schal..., wichtig ist das die qualität passt. wie man hier noch gelb dazumischen soll weiss ich nicht, dann schauts wieder aus wie ein papageienschal....aber dem verein tut das sicher net taugen wenn wir die farben missachten!? :aaarrrggghhh: die fanartikel die wir selber machen unterliegen aber nun wirklich keiner zensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. Januar 2007 die fanartikel die wir selber machen unterliegen aber nun wirklich keiner zensur schon klar......, die frage ist nur ob`s vernünftig ist. gefallen würde mir so ein schal auf jeden fall.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. Januar 2007 schon klar......, die frage ist nur ob`s vernünftig ist. gefallen würde mir so ein schal auf jeden fall.... den seidenschal den es vom verein gibt, also der mit den schmalen schwarz-weiß-gelben balken, könnte man schon mit diesem logo kombinieren. außerdem wissen die im verein genauso gut wie wir alle, dass das momentane logo genauso lange bestand hat wie der sponsorvertrag. und ich hab noch kein geld von cashpoint auf meinem konto gesehen, also hätt ich keinerlei bedenken so einen schal zu produzieren. und der würde gekauft. mit sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. Januar 2007 den seidenschal den es vom verein gibt, also der mit den schmalen schwarz-weiß-gelben balken, könnte man schon mit diesem logo kombinieren. außerdem wissen die im verein genauso gut wie wir alle, dass das momentane logo genauso lange bestand hat wie der sponsorvertrag. und ich hab noch kein geld von cashpoint auf meinem konto gesehen, also hätt ich keinerlei bedenken so einen schal zu produzieren. und der würde gekauft. mit sicherheit. okay, würdest du das als "fan" projekt sehen? wenn ja, dann besprechen wir das noch, bezüglich angebot, stückzahl und preis. würde dafür das interne vorschlagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 16. Januar 2007 den seidenschal den es vom verein gibt, also der mit den schmalen schwarz-weiß-gelben balken, könnte man schon mit diesem logo kombinieren. außerdem wissen die im verein genauso gut wie wir alle, dass das momentane logo genauso lange bestand hat wie der sponsorvertrag. und ich hab noch kein geld von cashpoint auf meinem konto gesehen, also hätt ich keinerlei bedenken so einen schal zu produzieren. und der würde gekauft. mit sicherheit. also bei einem seidenschal in (nur) schwarz-weiß, wär ich gleich dabei. mal etwas nettes für die damen! du machst eindeutig etwas falsch! mich hat cashpoint bis jetzt sehr großzügig unterstützt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. Januar 2007 okay, würdest du das als "fan" projekt sehen? wenn ja, dann besprechen wir das noch, bezüglich angebot, stückzahl und preis. würde dafür das interne vorschlagen.... nachdem wir gott sei dank sehr talentiere user haben was das gestalten betrifft seh ich da kein problem @foxi: handtasche gestalten wir gleich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 17. Januar 2007 nachdem wir gott sei dank sehr talentiere user haben was das gestalten betrifft seh ich da kein problem @foxi: handtasche gestalten wir gleich mit ihr seid die besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) hier mal zwei vorschläge für den neutralen fanschal 11a. 140 x 17cm <-- klick 18d. 140 x 17cm <-- klick bei interesse bitte hier posten - preis kommt nächste woche -> ABER die menge macht den preis @foxi -> eine handtasche werde ich noch entwerfen - muss aber noch einen lieferanten finden edit: natürlich hat der schal auch fransen, hatte eigentlich keine lust, diese zu zeichnen wenn ich das angebot hab, poste ich den fertigen schal bearbeitet 19. Januar 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Januar 2007 11a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2007 11a .....das gleiche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Januar 2007 .....das gleiche! kaufst du auch einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2007 kaufst du auch einen? Ja sicher, als leidenschaftlicher Altach Fan und Schalsammler muss ich den haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 19. Januar 2007 11a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts