Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

@kiddy: das ist zumindest das logo, mit dem wir aufgewachsen sind. an ein älteres erinnere ich mich nicht mehr :confused:

aber einen feinen schal, von mir aus auch mit gelb dabei, könnte man daraus schon machen

Den würd ich sofort kaufen, also machen machen! 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

@kiddy: das ist zumindest das logo, mit dem wir aufgewachsen sind. an ein älteres erinnere ich mich nicht mehr :confused:

aber einen feinen schal, von mir aus auch mit gelb dabei, könnte man daraus schon machen

ja, das wäre sicher ein schöner schal..., wichtig ist das die qualität passt. wie man hier noch gelb dazumischen soll weiss ich nicht, dann schauts wieder aus wie ein papageienschal....aber dem verein tut das sicher net taugen wenn wir die farben missachten!? :confused: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das wäre sicher ein schöner schal..., wichtig ist das die qualität passt. wie man hier noch gelb dazumischen soll weiss ich nicht, dann schauts wieder aus wie ein papageienschal....aber dem verein tut das sicher net taugen wenn wir die farben missachten!? :confused: :aaarrrggghhh:

die fanartikel die wir selber machen unterliegen aber nun wirklich keiner zensur :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

die fanartikel die wir selber machen unterliegen aber nun wirklich keiner zensur :hammer:

schon klar......, die frage ist nur ob`s vernünftig ist. gefallen würde mir so ein schal auf jeden fall.... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon klar......, die frage ist nur ob`s vernünftig ist. gefallen würde mir so ein schal auf jeden fall.... :feier:

den seidenschal den es vom verein gibt, also der mit den schmalen schwarz-weiß-gelben balken, könnte man schon mit diesem logo kombinieren. außerdem wissen die im verein genauso gut wie wir alle, dass das momentane logo genauso lange bestand hat wie der sponsorvertrag. und ich hab noch kein geld von cashpoint auf meinem konto gesehen, also hätt ich keinerlei bedenken so einen schal zu produzieren. und der würde gekauft. mit sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

den seidenschal den es vom verein gibt, also der mit den schmalen schwarz-weiß-gelben balken, könnte man schon mit diesem logo kombinieren. außerdem wissen die im verein genauso gut wie wir alle, dass das momentane logo genauso lange bestand hat wie der sponsorvertrag. und ich hab noch kein geld von cashpoint auf meinem konto gesehen, also hätt ich keinerlei bedenken so einen schal zu produzieren. und der würde gekauft. mit sicherheit.

okay, würdest du das als "fan" projekt sehen? wenn ja, dann besprechen wir das noch, bezüglich angebot, stückzahl und preis. würde dafür das interne vorschlagen.... 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

also bei einem seidenschal in (nur) schwarz-weiß, wär ich gleich dabei. mal etwas nettes für die damen! :=

du machst eindeutig etwas falsch! mich hat cashpoint bis jetzt sehr großzügig unterstützt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, würdest du das als "fan" projekt sehen? wenn ja, dann besprechen wir das noch, bezüglich angebot, stückzahl und preis. würde dafür das interne vorschlagen.... 8)

:yes:

nachdem wir gott sei dank sehr talentiere user haben was das gestalten betrifft seh ich da kein problem

@foxi: handtasche gestalten wir gleich mit :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

:yes:

nachdem wir gott sei dank sehr talentiere user haben was das gestalten betrifft seh ich da kein problem

@foxi: handtasche gestalten wir gleich mit :p

:super: ihr seid die besten :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hier mal zwei vorschläge für den neutralen fanschal

11a. 2-2-s-w-acm-Agency.jpg

140 x 17cm <-- klick

18d. 3-1-Kombis-Julian-Bernard2.jpg

140 x 17cm <-- klick

bei interesse bitte hier posten - preis kommt nächste woche -> ABER die menge macht den preis ;)

@foxi -> eine handtasche werde ich noch entwerfen - muss aber noch einen lieferanten finden :ratlos::D

edit: natürlich hat der schal auch fransen, hatte eigentlich keine lust, diese zu zeichnen :D wenn ich das angebot hab, poste ich den fertigen schal :winke:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag