Jump to content
asbo_drinker

The Celtic F.C.

1,022 posts in this topic

Recommended Posts

Wittgenstein schrieb vor 18 Stunden:

Ich seh das anders. Ronny Deila hat damals auch einen 1 Jahresvertrag bekommen, wenn ich mich richtig erinnere. Dann hat man verlängert, weil man das Potential gesehen hat (das er dann nicht ganz eingelöst hat).

Postecoglou ist schon eine große Veränderung! Auf dem Spielersektor wird sich auch einiges tun noch.

Aber warum soll man einen Manager einen 1 Jahresvertrag geben mit dem man sich eine langfristige Zusammenarbeit vorstellen kann? Das macht kein Verein, weder bei Spieler noch bei Manager.

Das schaut eher nach „schauma mal wie es läuft“ aus. Wenns gut geht kann man verlängern (dann hat man aber auch nicht die große Angst, dass er in einem Jahr zu einer besseren Adresse wechselt) und wenn nicht ist auch nicht viel kaputt. Wie gesagt, eine Wunschlösung schaut anders aus.

TIA schrieb vor 4 Stunden:

Aber warum soll man einen Manager einen 1 Jahresvertrag geben mit dem man sich eine langfristige Zusammenarbeit vorstellen kann? Das macht kein Verein, weder bei Spieler noch bei Manager.

Das schaut eher nach „schauma mal wie es läuft“ aus. Wenns gut geht kann man verlängern (dann hat man aber auch nicht die große Angst, dass er in einem Jahr zu einer besseren Adresse wechselt) und wenn nicht ist auch nicht viel kaputt. Wie gesagt, eine Wunschlösung schaut anders aus.

Es ging ja darum, ob ein Neustart gemacht wird oder nicht. Der ist mit Postecoglou auf jeden Fall gegeben! Wenn er nach einem Jahr Geschichte ist, ändert das ja nix für die Gegenwart.