The Celtic F.C.


Recommended Posts

ASB-Legende
Wittgenstein schrieb vor 18 Stunden:

Ich seh das anders. Ronny Deila hat damals auch einen 1 Jahresvertrag bekommen, wenn ich mich richtig erinnere. Dann hat man verlängert, weil man das Potential gesehen hat (das er dann nicht ganz eingelöst hat).

Postecoglou ist schon eine große Veränderung! Auf dem Spielersektor wird sich auch einiges tun noch.

Aber warum soll man einen Manager einen 1 Jahresvertrag geben mit dem man sich eine langfristige Zusammenarbeit vorstellen kann? Das macht kein Verein, weder bei Spieler noch bei Manager.

Das schaut eher nach „schauma mal wie es läuft“ aus. Wenns gut geht kann man verlängern (dann hat man aber auch nicht die große Angst, dass er in einem Jahr zu einer besseren Adresse wechselt) und wenn nicht ist auch nicht viel kaputt. Wie gesagt, eine Wunschlösung schaut anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
TIA schrieb vor 4 Stunden:

Aber warum soll man einen Manager einen 1 Jahresvertrag geben mit dem man sich eine langfristige Zusammenarbeit vorstellen kann? Das macht kein Verein, weder bei Spieler noch bei Manager.

Das schaut eher nach „schauma mal wie es läuft“ aus. Wenns gut geht kann man verlängern (dann hat man aber auch nicht die große Angst, dass er in einem Jahr zu einer besseren Adresse wechselt) und wenn nicht ist auch nicht viel kaputt. Wie gesagt, eine Wunschlösung schaut anders aus.

Es ging ja darum, ob ein Neustart gemacht wird oder nicht. Der ist mit Postecoglou auf jeden Fall gegeben! Wenn er nach einem Jahr Geschichte ist, ändert das ja nix für die Gegenwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
The Pezident of Bäristan

Die neue Wäsch' ist da:

Über das Home braucht man nicht diskutieren - eh immer gleich mit minimalen Abwandlungen.

Away:
grafik.png

Schön. Einfach gehalten. Es ist halt nicht so auffällig wie das Bumblebee oder das Giftgrüne aus 2010.

3rd:
grafik.png

Zuerst dachte ich "geil, ein dünner roter Strich", doch dann musste ich feststellen, Celtic ist auf den Rosazug aufgesprungen. Schade, aber vielleicht genau weil es rosa ist auch wieder kult.

Goalkeeper:
grafik.pnggrafik.pnggrafik.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
come on you boys in green

ein (fast) voller celtic park mit emotionalem YNWA zu beginn gegen jablonec - nach so langer zeit ein echtes highlight :gruen:

bearbeitet von thenil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.