Recommended Posts

• 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
Wittgenstein schrieb vor 16 Minuten:

Die fantastische Ausbeute von B. Rodgers erster Saison bei Celtic!

https://twitter.com/celticfc/status/869116236050857985/photo/1

echt eine fantastische ausbeute! jetzt muss ich mir auch nie mehr denken, dass das unrealistisch is, wenn ich bei fifa mit celtic so eine saison hinleg ;) 

hab den guten brendan ja schon als lfc-coach gemocht, aber zu celtig passt er wie die faust aufs aug! jetzt wirds halt spannend, welche leistungsträger gehen werden/gehalten werden können. haltet ihr es zb für möglich, dass dembele bleibt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS
ivanhavi23 schrieb vor 9 Minuten:

hab den guten brendan ja schon als lfc-coach gemocht, aber zu celtig passt er wie die faust aufs aug! jetzt wirds halt spannend, welche leistungsträger gehen werden/gehalten werden können. haltet ihr es zb für möglich, dass dembele bleibt? 

dembele selbst hat immer gesagt, dass er den vertrag bei celtic erfüllen will und erst danach darüber nachdenkt, zu einem "größeren" club zu wechseln. freilich - wenn ein unmoralisches angebot kommt, das derzeit aber nicht in sicht ist, wird er nicht zu halten sein. auch scott sinclair wird uns wohl erhalten bleiben. dembele-sinclair - ein geniales duo.

denke aber, dass patrick roberts gehen wird. der hat eine bombastische saison gespielt und ist ja nur von mancity ausgeliehen.

kieran tierney wird wohl auch in den nächsten jahren bei einem ganz großen club landen, jetzt ist's noch zu früh.

ansonsten ist mit keinen abgängen zu rechnen, die erfolgsmannschaft wird also so in die CL-quali gehen!

wenn sie dort einen solchen fußball zeigen, wie in der zweiten saisonhälfte in der SPFL, ist ihnen durchaus zuzutrauen, dass sie die gruppenphase überstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Brendan Rodgers

ich war ja bis zur letzten Sekunde gegen seinen Rausschmiss, auch wenn ich mit Klopp super happy bin, hatten wir unter Rodgers teilweise Fußball gespielt, den ich in der Form in den 13 Jahren als LFC Fan nicht annähernd gesehen habe.

Das Jahr mit Balotelli war halt irgendwas, aber davor war das teilweise atemberaubend. Wir haben Gegner teilweise außeinander genommen.

Klopp wurde und wird immer für sein Pressing (zurecht) gelobt, doch unter Rodgers hatten wir das ähnlich gespielt. Leider verlangten viele seinen Kopf, was mich sehr gestört hat (auch hier im ASB).

Ein Problem war, dass er Spieler bekommen hat die er nicht wollte und Spieler nicht bekommen hat, die er unbedingt verpflichten wollte. Das hat FSG zu spät bemerkt, Klopp genießt viel mehr Vertrauen, das mag auch andere Gründe haben, aber wenn ich einen Manager hole, muss man ihn auch das Material zur Verfügung stellen was er will und braucht, sonst geht es nicht.

Rodgers ist ein toller Coach, das hat er heuer bei Celtic gezeigt, damals 1,5 Jahre bei Liverpool und in Zukunft vermutlich bei einem anderen Topverein. Habe ohnehin die Befürchtung, dass die Spurs früher oder später scharf auf ihn werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag