The Celtic F.C.


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Das wäre halt schon eine mittlere Katastrophe...

Zitat

Ex-Liverpool-Coach Rodgers Kandidat bei Leicester

Brendan Rodgers ist Topkandidat als neuer Trainer bei Leicester City. Der Nordire hat englischen Medienberichten vom Dienstag zufolge bereits seinen Posten als Coach von Celtic Glasgow geräumt und gilt als Favorit auf das vakante Amt in Leicester, dem Verein des ehemaligen ÖFB-Teamkapitäns Christian Fuchs.

Fast englischer Meister

Der 46-jährige Rodgers hatte sich in Englands Fußballoberhaus vor allem als Coach des FC Liverpool einen Namen gemacht, als er die „Reds“ 2014 fast zum Titel führte. Ein Jahr später musste Rodgers jedoch in Liverpool gehen und wurde durch Jürgen Klopp ersetzt.

Leicester hatte sich am Montag vom französischen Trainer Claude Puel getrennt. Der Sensationsmeister von 2016 hat zuletzt fünf von sechs Partien verloren. Als möglicher Nachfolger von Puel war in einigen Medien auch Peter Stöger gehandelt worden. Rodgers dürfte jedoch die bevorzugte Lösung in Leicester sein.

https://sport.orf.at/stories/3045586/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Wittgenstein schrieb vor einer Stunde:

Das wäre halt schon eine mittlere Katastrophe...

https://sport.orf.at/stories/3045586/

das wäre natürlich sehr bitter. celtic hat inzwischen bestätigt, dass sie die freigabe für gespräche mit leicester gegeben haben und rodgers bereits vor ort ist. schaut schon sehr stark nach einem wechsel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
thenil schrieb vor 2 Stunden:

das wäre natürlich sehr bitter. celtic hat inzwischen bestätigt, dass sie die freigabe für gespräche mit leicester gegeben haben und rodgers bereits vor ort ist. schaut schon sehr stark nach einem wechsel aus.

ja, sieht danach aus.

im celtic-forum meines vertrauens ^^ gehen alle davon aus, dass neil lennon zurückgeholt wird. manche träumen auch von wenger. außenseiterchancen werden wagner und clarke eingeräumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Wittgenstein schrieb vor 16 Minuten:

ja, sieht danach aus.

im celtic-forum meines vertrauens ^^ gehen alle davon aus, dass neil lennon zurückgeholt wird. manche träumen auch von wenger. außenseiterchancen werden wagner und clarke eingeräumt.

bei allem respekt vor neil lennon, aber das wäre momentan ein absoluter rückschritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wittgenstein schrieb am 25.2.2019 um 14:14 :

Das 2:1 von Motherwell war ein Skandal. Celtic schießt den Ball raus, weil Christie sich verletzte. Motherwell erzielt aus dem folgende Einwurf ein Tor - die Celtic-Abwehrreihe dachte, sie werden den Ball zurückgeben, wie es den Fair-Play-Regeln entspricht. Christian Mayrleb lässt grüßen. Weil's ohnehin 4:1 ausging, wird's ohne Konsequenzen bleiben.

Nachdem das ungeschriebene Regeln sind, gibt es sowieso nur dann Konsequenzen, wenn sich ein Ahnungsloser (Franz S.) einmischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
thenil schrieb vor 10 Minuten:

transfer ist durch, brendan rodgers zu leicester.

neil lennon übernimmt bis saisonende

http://www.celticfc.net/news/15816

kurzfristig sicher die beste lösung.

und für ihn persönlich auch gut - er kann seinen legendenstatus aufbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Wittgenstein schrieb vor 9 Stunden:

heut geht's übrigens schon in der spfl weiter - gastspiel bei den hearts um 20.45.

lenny wird schon an der seitenlinie stehen.

systemänderung o.ä. wird man wohl noch nicht sehen.

last minute sieg im tynecastle, guter einstand für lennon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

verstehe den Wechsel von Rodgers immer noch nicht und meine Leute in Glasgow sind dementsprechend angepisst. Bei Celtic hätte er Geschichte schreiben können mit ten in a row. Bei Leicester gehts maximal um einen EL Platz....aber ja wenn das Geld ruft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
LarsUlrich schrieb vor einer Stunde:

verstehe den Wechsel von Rodgers immer noch nicht und meine Leute in Glasgow sind dementsprechend angepisst. Bei Celtic hätte er Geschichte schreiben können mit ten in a row. Bei Leicester gehts maximal um einen EL Platz....aber ja wenn das Geld ruft....

Ja, die Leute sind extrem angepisst. In den Celtic-Foren liest man fast einhellig Unverständnis; "rat" ist noch eines der freundlichsten Worte, die sie für Rodgers übrig haben.

Ganz so schlimm seh ich's nicht. Er hat extrem viel für den Klub getan. Was mich stört, ist der Zeitpunkt des Wechsels - mitten in der Saison aus dem Nichts. Am Ende der Saison wär's besser gewesen, er hätte wohl auch dann einen mittelständischen PL-Klub gefunden, der ihn einstellt.

Aber gut. Lenny wird das bis zum Ende der Saison schon machen. Dann soll man aber bitte einen neuen Trainer holen, ich träum ja von Arsene Wenger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.