Recommended Posts

Weltklassecoach
wenn Ledezmas vertrag 2007 ausläuft dann sind wohl höchstens 400.000 drin, je nachdem ob es noch andere interessenten gibt. aber Augsburg kann natürlich - wenn man sich mit dem spieler einig ist - zurecht darauf verweisen, dass man ihn im juli ablösefrei bekommen könnte und Altach daher um jeden cent froh sein sollte. Altach wiederum kann argumentieren, dass man dann lieber Ledezma für den klassenerhalt hält. aber insgesamt darf man da wohl nicht mit einer hohen ablösesumme rechnen..

1317674[/snapback]

Da hast du nicht unrecht, so würde ich auch Argumentieren.

ABER welchen Wert er fuer Altach den Rest der Saison hat... ist natürlich schwer abzuschätzen!

Für mich jedenfalls sind Leo und Ledezma im Duo ein Nichtabstiegsgarant!

Wieviel dass nun Wert ist liegt im Auge des Betrachters.

In meinen Augen ist das jedoch relativ viel, naja die werden sich schon irgendwie einig oder auch nicht, bissher hatten wir glaube ich recht gutes Fingerspitzengefühl was die Verhandlungen angeht. Wird mal intern von allen Seiten gelobt. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
wenn Ledezmas vertrag 2007 ausläuft dann sind wohl höchstens 400.000 drin, je nachdem ob es noch andere interessenten gibt. aber Augsburg kann natürlich - wenn man sich mit dem spieler einig ist - zurecht darauf verweisen, dass man ihn im juli ablösefrei bekommen könnte und Altach daher um jeden cent froh sein sollte. Altach wiederum kann argumentieren, dass man dann lieber Ledezma für den klassenerhalt hält. aber insgesamt darf man da wohl nicht mit einer hohen ablösesumme rechnen..

1317674[/snapback]

das stimmt, deine summe deckt sich auch mit der, die in den medien gestanden ist. aber: der verein hat offiziell mitgeteilt das die beiden unverkäuflich sind und das der klassenerhalt die oberste Priorität hat. was unverkäuflich heisst, weiss ich auch nicht, aber ab einer gewissen summe werden wohl auch die verantwortlichen schwach. für uns fans ist die linie des vereins wirklich super, wir stehen alle hinter der entscheidung klassenerhalt zuerst!! was nützen uns die 400.000 in der Red Zac, der Verlust wäre um einiges höher!!

für uns ist schade, das der ledezma unbedingt nach augsburg will. ich habe mal im augsburger forum geschmökert, die sind schon sehr überzeugt davon das der ledezma bei ihnen anheuert, er scheint schon in augsburg gewesen zu sein....

am samstag sind die beiden (leo und froylan) endlich wieder vereint, dann wirds hoffentlich wieder ordentlich rauchen im kamin. ich hoffe und rechne fix mit 3 punkten gegen pasching, die mit pamminger einen schmerzlichen ausfall zu beklagen haben, eventuell spielt auch der mayrleb nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
...was unverkäuflich heisst, weiss ich auch nicht, aber ab einer gewissen summe werden wohl auch die verantwortlichen schwach.

1317714[/snapback]

vn201106.JPG

VN 20.11.06

vn211106.JPG

VN 21.11.06

„Bei einer siebenstelligen Summe werden wir sicher schwach“, schmunzelt Längle

(verständlich :=)

VN: Der Klub hat nun erklärt, dass das Duo Leonardo/Ledezma unverkäuflich ist. Ist der Trainer froh darüber? Streiter: Warum sollte ich das nicht sein. Es wäre sehr gut, wenn sie bleiben, vor allem auch für die Mannschaft insgesamt. Allerdings weiß ich auch nicht, welche Angebote sie haben und wo wirklich die finanzielle Schmerzgrenze beim Verein liegt.

interessant:

bin mal gespannt, was von alledem auch stimmt :ratlos:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
nein, die ganze vn dreht sich im moment um das lustenauer derby, keine einzige zeile über altach. ist schon ein wahnsinn, aber so ist sie die vn!! haben halt alle eine schneeballkarte  :finger:

1317421[/snapback]

die paranoia hört wohl nie auf, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
die paranoia hört wohl nie auf, oder?

1317780[/snapback]

reg dich nicht auf, aber das sich im moment alles ums lustenauer derby dreht kannst auch du nicht abstreiten. ein gewisser sarkasmus musst du mir lassen.... :finger:

ausserdem, jede aufregung bedeutet das du weniger schnell gesundest, also.... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wie du oben siehst, steht eigentlich jeden tag was über altach in der zeitung :p

morgen ist das lustenauer derby, ist sicher auch nicht uninteressant, es wird sicher noch genug über das pasching spiel bereichtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
wie du oben siehst, steht eigentlich jeden tag was über altach in der zeitung :p

morgen ist das lustenauer derby, ist sicher auch nicht uninteressant, es wird sicher noch genug über das pasching spiel bereichtet...

1317787[/snapback]

ich habe von heute geredet --> das stand doch gestern drinn. und auch da standen 1 1/2 seiten über das derby drinnen. legt doch nicht immer jedes wort in die waagschale...... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ich habe von heute geredet --> das stand doch gestern drinn. und auch da standen 1 1/2 seiten über das derby drinnen. legt doch nicht immer jedes wort in die waagschale...... :nein:

1317791[/snapback]

:= naja, ist mir eben gerade aufgefallen, hab meinen beitrag vor deinem geschrieben :p

aber ich fang mal an zu wiegen (*bäh*):

1. heute eine seite über das derby - dieses im sportteil auf seite 2

2. auch von altach steht was drin, noch dazu auf seite EINS!!!!

guckst du:

vn231106.JPG

VN 23.11.06

:laugh::laugh::laugh::x oO(grisu tut flüchten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Laut Kicker Zeitung von heute befindet sich Ledezma jetzt im Probetraining beim FCA.

------------------------------------------------------

Ledezma zu Zweitligist Augsburg?

Nächstes Transfer-Gerücht um Altachs Sturm-Duo - diesmal um Froylan Ledezma.

Der Stürmer aus Costa Rica wird von der deutschen Bild-Zeitung mit Zeitligist FC Augsburg in Verbindung gebracht.

Ledezma hat in dieser Saison in 13 Spielen für Altach 4 Tore erzielt und 5 Treffer vorbereitet.

Bei Augsburg ist mit Rainer Hörgl ein Trainer mit Österreich-Erfahrung (Bregenz) tätig. Und mit Axel Lawaree stürmt ein Ex-Rapidler - derzeit höchst erfolgreich - für Augsburg.

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Laut Kicker Zeitung von heute befindet sich Ledezma jetzt im Probetraining beim FCA.

1317842[/snapback]

:confused::confused::confused:

der soll also zwei tage vor einem wichtigen heimspiel in augsburg weilen

:confused::confused::confused:

ehrlich gesagt, sollte das stimmen, dann soll er dort bleiben, mal schauen, wie er zurecht kommt und die entscheidung möglicherweise später bereut :mad: (bsp.: lawaree wechsel von bregenz -> rapid)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Warum sollte Lawaree seinen Wechsel zu Rapid bereuen?

1. wurde er mit Rapid Meister.

2. spielte er CL

3. verdiente er ein vielfaches mehr als in Bregenz.

4. konnte er Ablösefrei nach Augsburg wo er sicher auch gut verdient.

Was ihn in Bregenz erwartet hätte wenn er geblieben wäre sollten eigentlich alle wissen.

Lieber zuerst denken und dann posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sorry, lawaree hatte in bregenz seine besten leistungen gezeigt, nicht in wien

in wien hatte er eine klar bessere mannschaft - logisch; aber in bregenz war er sowas wie ein star, in rapid hat er nicht mehr anknüpfen können und hatte dazu noch pech mit div verletzungen, stammleiberl hatte er auch keines und hat meines wissens nicht sehr viele spiele über 90min durchgespielt!

also, ich habe gedenkt, aber danke für deinen hinweis ;)

ach ja, sollte ich mich irren... wth :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

unser meuse fasst für uns zusammen:

"Lawaree hatte Ruhm in Bregenz und Kohle in Rapid, Punkt."

back to Topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
unser meuse fasst für uns zusammen:

"Lawaree hatte Ruhm in Bregenz und Kohle in Rapid, Punkt."

1318158[/snapback]

Schmäh? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten