n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. November 2006 Transfers Riegel vorgeschoben, Klassenerhalt hat Priorität Für Altach-Präsident Gunz ist das Duo Ledezma/Leonardo im Winter unverkäuflich. quelle: vn 29.11.06 Altach (VN) Je intensiver die Bemühungen der Konkurrenz werden, umso starrer wird die Haltung bei cashpoint SCR Altach. Noch vor der erneuten Verhandlungsrunde in der "Causa Ledezma" heute in München ist das Transfergeschäft zur Chefsache geworden. "Wir haben keinen Handlungsbedarf", stellt Werner Gunz fest - und er spricht dabei die vorzeitige Trennung von Froylan Ledezma oder Leonardo Ferreira Da Silva an. "Die Fans würden es uns wohl nicht verzeihen, wenn wir die beiden schon im Winter ziehen lassen würden", so der SCRAPräsident. Und er bekräftigt die zuletzt von seinem Sportchef Christoph Längle getätigte Aussage: "Unverkäuflich!" Neues Angebot Für Längle hat das Sportliche absoluten Vorrang. "Im Kampf um den Klassenerhalt brauchen wir beide, sowohl Ledezma als auch Leonardo." Außerdem, so Längle, sei der Verein in einer glücklichen finanziellen Lage. "Wir sind gesund und deshalb nicht auf Verkäufe angewiesen", so Altachs Sportchef. Allerdings räumt auch er ein, dass man ab einer gewissen Summe durchaus schwach werden könnte. Wieviel, das will Längle nicht verraten. Doch dürfte der Preis für Ledezma für einen frühzeitigen Ausstieg aus seinem Verein nicht unter 500.000 Euro liegen. Bislang hat sich laut Längle aber noch kein Verein bei Altach gemeldet. Seitens des Klubs wird es kommende Woche ein neues, verbessertes Vertragsangebot für Ledezma geben. "Vor dem Urlaub sitzen wir noch einmal zusammen", so Längle. 1326532[/snapback] das mit dem verbesserten angebot an ledezma find ich super! und auch die aussage das der nichtabstieg priorität hat, ich meine ist schon klar wenn ein verein utopische summen bietet dann muss man sie gehen lassen, aber nicht wenn es um 400.000 geht und man dann absteigt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 29. November 2006 das mit dem verbesserten angebot an ledezma find ich super! und auch die aussage das der nichtabstieg priorität hat, ich meine ist schon klar wenn ein verein utopische summen bietet dann muss man sie gehen lassen, aber nicht wenn es um 400.000 geht und man dann absteigt!! 1326592[/snapback] VOLLTREFFER !!!!!! meine rede.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-FCA Ergänzungsspieler Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Hörgl war letzten Samstag nach unserem Spiel in Kaiserlautern in Altach und hat nochmal Ledezma beobachtet. Ich denk mal wenn Rettig und Hörgl ihn wirklich haben wollen werden se wahrscheinlich auch die 500.000 bezahlen wenn sie der Meinung sind das Ledezma uns wirklich weiterhelfen könnte. Angeblich sind bei uns aber auch noch Felix Luz (St.Pauli) und Marco Vorbeck (Dynamo Dresden) im Gespräch. P.s: Ledezma`s Freundin wär ein Blickfang in jedem Stadion. bearbeitet 29. November 2006 von Rene-FCA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2006 P.s: Ledezma`s Freundin wär ein Blickfang in jedem Stadion. 1327313[/snapback] und was ist wenn die 500 000 immer noch nicht reichen? seine freundin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2006 und was ist wenn die 500 000 immer noch nicht reichen? seine freundin 1327327[/snapback] 500 000, ne für des Geld könnt ihr jemand anders haben, aber ned den Ledezma. Hast du irgendwo ein Bild seiner freundin gefunden?? Wenn ja, her damit;) sweety ist schon wieder eifersüchtig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Hörgl war letzten Samstag nach unserem Spiel in Kaiserlautern in Altach und hat nochmal Ledezma beobachtet. Ich denk mal wenn Rettig und Hörgl ihn wirklich haben wollen werden se wahrscheinlich auch die 500.000 bezahlen wenn sie der Meinung sind das Ledezma uns wirklich weiterhelfen könnte. Angeblich sind bei uns aber auch noch Felix Luz (St.Pauli) und Marco Vorbeck (Dynamo Dresden) im Gespräch.P.s: Ledezma`s Freundin wär ein Blickfang in jedem Stadion. 1327313[/snapback] habe bei euch im forum ein wenig geschmökert, da steht das alles auch drinnen. das bild von seiner freundin war in irgendeiner zeitung, aber leider nirgends online. die meldung war glaub ich das 10% Zuschauer kommen wenn er verpflichtet wird und sie damit regelmässig im stadion ist bearbeitet 29. November 2006 von n`alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 30. November 2006 quelle: vn 30.11.06 Konkrete Verhandlung In München kam es gestern zu einer ersten konkreten Verhandlungsrunde zwischen Ledezma-Berater Rudi Ellensohn und Vertretern des FC Augsburg. Gegenstand der Verhandlung war ein Zwei- bzw. Zweieinhalbjahresvertrag für Froylan Ledezma. Ellensohn will nun die Sachlage mit dem Altacher Stürmer, an dem zwei weitere Klubs ihr Interesse angemeldet haben, besprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. November 2006 Augsburg? Was will er denn dort da kann er ja gleich bei Altach bleiben! Augsburg ist doch sportlich nicht besonderst attraktiv und sooo viel Geld können die ja auch nicht haben. Allerdings ein Sturm mit Ledezma-Lawaree klingt auch gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-FCA Ergänzungsspieler Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Augsburg?Was will er denn dort da kann er ja gleich bei Altach bleiben! Augsburg ist doch sportlich nicht besonderst attraktiv und sooo viel Geld können die ja auch nicht haben. Allerdings ein Sturm mit Ledezma-Lawaree klingt auch gut. 1328227[/snapback] Ich kann dir sagen was er bei uns will Sportliche Perspektive! Aus dem Grund sind auch Hertzsch, Wenzel, Diabang, Müller, Lawaree etc zu uns gewechselt. Außerdem die Aussicht Frühjahr 2009 in einer neuen Arena spielen zu dürfen. Zum Geld: wir sind Schuldenfrei sagt doch alles oder? dazu haben wir nen Erstligaerfahrenen Manager der bei der DFL sitzt. bearbeitet 30. November 2006 von Rene-FCA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. November 2006 Ich kann dir sagen was er bei uns will Sportliche Perspektive! Aus dem Grund sind auch Hertzsch, Wenzel, Diabang, Müller, Lawaree etc zu uns gewechselt. Außerdem die Aussicht Frühjahr 2009 in einer neuen Arena spielen zu dürfen. Zum Geld: wir sind Schuldenfrei sagt doch alles oder? dazu haben wir nen Erstligaerfahrenen Manager der bei der DFL sitzt. 1328760[/snapback] Diabang ist ein Abkassierer, das hat er schon gezeigt, als er von der Arminia zu Bochum gewechselt ist, Hertzsch hat höchstens noch Zweitliga-Niveau, Wenzel hats auch nie wirklich geschafft ganz oben. Und bis 2009 ists noch weit, deswegen wechselt zum jetztigen Zeitpunkt auch noch kein Mensch. Und Rettig? Dazu sag ich mal lieber nix......... Klar ist die Liga mindestens so stark wie unsere, aber ich finde, wenn sie wechseln, dann wirklich zu einem Spitzenverein in Liga 2. Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber das ist der FCA noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-FCA Ergänzungsspieler Geschrieben 30. November 2006 Natürlich sind wir das noch net. Nicht umsonst ist dieses Jahr das Ziel Klassenerhalt was anderes gibts für nen Aufsteiger garnet. Aber als Aufsteiger präsentieren wir uns wirklich sehr gut z.zt. 7 Platz zweitbeste Abwehr der Liga nach 14 Spielen schon 20 Punkte da kann man schon ein klein wenig stolz drauf sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. November 2006 Natürlich sind wir das noch net. Nicht umsonst ist dieses Jahr das Ziel Klassenerhalt was anderes gibts für nen Aufsteiger garnet. Aber als Aufsteiger präsentieren wir uns wirklich sehr gut z.zt. 7 Platz zweitbeste Abwehr der Liga nach 14 Spielen schon 20 Punkte da kann man schon ein klein wenig stolz drauf sein. 1328791[/snapback] das auf jeden fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. November 2006 Natürlich sind wir das noch net. Nicht umsonst ist dieses Jahr das Ziel Klassenerhalt was anderes gibts für nen Aufsteiger garnet. Aber als Aufsteiger präsentieren wir uns wirklich sehr gut z.zt. 7 Platz zweitbeste Abwehr der Liga nach 14 Spielen schon 20 Punkte da kann man schon ein klein wenig stolz drauf sein. 1328791[/snapback] Wollte das auch nicht schmälern, also nicht falsch verstehen. Aber in der verrückten Liga 2 ist man damit noch lange nicht gerettet oder hat sich schon etabliert. Darum mein Einwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-FCA Ergänzungsspieler Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Das weis ich auch da es in der 2. Liga absolut kein Mittelfeld gibt. Wenn du 2 Spiele verlierst steckste wieder im Abstiegskampf drinn wenn man aber 2 Spiele gewinnt biste sofort nah an dem 3. Platz dran. Bei uns in der Liga kann wirklich Jeder jeden schlagen und genau das macht die 2. Liga so interresant. Da könnten auch 40 Punkte nicht zum Klassenerhalt reichen sondern 42 siehe letzte Saison wo Dresden mit 41 Punkten abgestiegen ist. bearbeitet 30. November 2006 von Rene-FCA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. November 2006 Das weis ich auch da es in der 2. Liga absolut kein Mittelfeld gibt. Wenn du 2 Spiele verlierst steckste wieder im Abstiegskampf drinn wenn man aber 2 Spiele gewinnt biste sofort nah an dem 3. Platz dran. Bei uns in der Liga kann wirklich Jeder jeden schlagen und genau das macht die 2. Liga so interresant. Da könnten auch 40 Punkte nicht zum Klassenerhalt reichen sondern 42 siehe letzte Saison wo Dresden mit 41 Punkten abgestiegen ist. 1328937[/snapback] ein testspiel SCRA gegen FC Augsburg wäre mal interessant..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts