Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Und wieviel ist euch der Ledezma wert?  :=

Wie hoch ist eigentlich das Vereinsbudget?

:ears:

1315939[/snapback]

Also unser Etat is ca. 7,2 Millionen. Wär ja nett wenn wir wie Lawaree Ledezma ablösefrei kriegen könnten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Also unser Etat is ca. 7,2 Millionen. Wär ja nett wenn wir wie Lawaree Ledezma ablösefrei kriegen könnten. :)

1315957[/snapback]

Tauschgeschäft Lawaree - Ledezma, dann haben wir einen Deal! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Tauschgeschäft Lawaree - Ledezma, dann haben wir einen Deal!  :D

1315961[/snapback]

Nene Lawaree spielt nur unter Hörgl gut. :) Außerdem brauchen wir eher noch nen Stürmer als einen abzugeben da Diabang leider etwas länger ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Tauschgeschäft Lawaree - Ledezma, dann haben wir einen Deal!  :D

1315961[/snapback]

NEIN!!!bist wahnsinnig? der ledezma is 3mal mehr wert als der lawaree!!!!

ablösefrei wird da nix gehen, dazu sind zu viele vereine an unsrem besten mann dran.... :eviltongue:

der marktwert beträgt 800000euro, also ich denk mal je nach nachfrage, 500000 bis 700000 müsst er wert sein.

hoffe immer noch das er bleibt... :[

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

500.000 - 700.000 :confused::confused:

das find ich ein bißchen wenig, er hat immerhin nen zwei jahres vertrag... ich überleg mir, privatsponsor zu werden

mom - muss mal eben zum chef, gehaltserhöhung fordern :nervoes:

und lawaree mit ledezma tauschen? :betrunken: wtf :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
500.000 - 700.000 :confused:  :confused:

das find ich ein bißchen wenig, er hat immerhin nen zwei jahres vertrag... ich überleg mir, privatsponsor zu werden

1315988[/snapback]

Glaub du verwechselst da was.

Soweit ich weiß hat Ledezma nur einen Vertrag bis 2007, Leonardo hat einen Vertrag bis 2008!

:smoke:

Aber zum Thema wechseln muss ich dir recht geben, Lawaree gefällt mir nur halb so gut wie Ledezma! :feier:

bearbeitet von Meuse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
500.000 - 700.000 :confused:  :confused:

1315988[/snapback]

naja der vertrag läuft 2007 aus...aber vielleicht verlängert er ja bei uns :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeden tag was neues. wenn er weg will und wir 700' kriegen muss man damit leben. obwohl ich den sportlichen sinn eines wechsels nach augsburg nicht nachvollziehen kann.

die kirchler postings sind im kaderplanungen thread falls sie wer sucht :D

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
jeden tag was neues. wenn er weg will und wir 700' kriegen muss man damit leben. obwohl ich den sportlichen sinn eines wechsels nach augsburg nicht nachvollziehen kann.

die kirchler postings sind im kaderplanungen thread falls sie wer sucht  :D

1316076[/snapback]

ich werd jetzt dann bald beantragen dass sie die deine verschiebeposition nehmen :D

dauernd wird alles verschoben, themen geclosed etc.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

1316076[/snapback]

ja, da habe ich es mit dir. ich will den augsburgern ja nicht zu nahe treten, aber die 2. liga in deutschland ist kein zuckerschlecken, da wird man ordentlich zusammen gehackt. und zum kreis der aufsteiger gehört augsburg ja auch nicht, in altach hätte er wenigstens die perspektive 1.klassig zu spielen und sich somit eher in die auslage zu stellen. rein sportlich gesehen ist es meiner meinung nach eher ein rückschritt. was er da verdient weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, da habe ich es mit dir. ich will den augsburgern ja nicht zu nahe treten, aber die 2. liga in deutschland ist kein zuckerschlecken, da wird man ordentlich zusammen gehackt. und zum kreis der aufsteiger gehört augsburg ja auch nicht, in altach hätte er wenigstens die perspektive 1.klassig zu spielen und sich somit eher in die auslage zu stellen. rein sportlich gesehen ist es meiner meinung nach eher ein rückschritt. was er da verdient weiss ich nicht.

1316100[/snapback]

das einzige was ich mir einreden lasse, dass er von dort schneller zu einem bundesligisten kommt. aber sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
das einzige was ich mir einreden lasse, dass er von dort schneller zu einem bundesligisten kommt. aber sonst?

1316103[/snapback]

das glaub ich auch nicht, immerhin wurde oder wird leo ja auch schon mit wolfsburg und mainz in verbindung gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten