Recommended Posts

Mamarazza i.R.
good morning ! heute bin ich aus dem bett gefallen, deshalb schon aktiv :D

gerücht habe ich keines hzu bieten, aber mario haas ist auch wieder auf dem markt und für maierhofer kommt leider nur redbull salzburg in frage, :D  sport1 sagt er es im zwiegespräch.

1317311[/snapback]

Das über Mario Haas hab ich auch gelesen, er ist jetzt in Japan und ist ab 1. Dezember ablösefrei zu haben, aber wenn man genau hinhört, ist das Ziel für ihn die Euro 08 und ob die Vienna da das geeignete Sprungbrett ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

der maierhofer wird überschätzt und genau so schnell weg sein wie er gekommen ist, typisch für seinen charckter, daß es nur RB für ihn gibt ... haas will sich für die EURO 08 empfehlen und daher sicher nicht in die RL wechseln ... und bei unserem derzeitigem niveau in der BL hat er sicher keine probleme irgendwo unterzukommen, würde meinen, er kehrt nach graz zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
der maierhofer wird überschätzt und genau so schnell weg sein wie er gekommen ist, typisch für seinen charckter, daß es nur RB für ihn gibt ...

1317345[/snapback]

Typisch der Papp ins Hirn gestiegen, zeigt sich speziell auch bei der Aussage betreffend RedBull. Und wenn hundertmal Tottenham und andere Vereine bei ihm anfragen, als er bei uns war, hat er mich trotzdem als Spieler nicht überzeugt. :p

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Typisch der Papp ins Hirn gestiegen, zeigt sich speziell auch bei der Aussage betreffend RedBull. Und wenn hundertmal Tottenham und andere Vereine bei ihm anfragen, als er bei uns war, hat er mich trotzdem als Spieler nicht überzeugt. :p

1317505[/snapback]

war mayerhofer utner garger, sormaz oder weiß bei uns :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
der maierhofer wird überschätzt und genau so schnell weg sein wie er gekommen ist, typisch für seinen charckter, daß es nur RB für ihn gibt ... haas will sich für die EURO 08 empfehlen und daher sicher nicht in die RL wechseln ... und bei unserem derzeitigem niveau in der BL hat er sicher keine probleme irgendwo unterzukommen, würde meinen, er kehrt nach graz zurück.

1317345[/snapback]

wenn einer in der bayernliga ( spielstärke vergleichbar mit der red zac oder sogar ein bisschen stärker ) 10 tore schiesst in einer halbsaison kann man davon ausgehen das er kein schlechter spieler ist ! das er schnell wieder weg sein könnte bezweifle ich ! schlechter charakter? finde ich nicht , genauso gut könnte man ihm grossen ehrgeiz nachsagen ! ein wirklich genaues urteil kann man aber über maierhofer gar nicht abgeben ausser man hat schon einige spiele der bayern amateure gesehen ! ( ich habe noch kein einziges gesehen ) ich nehme mal stark an das er in der 1. bundesliga in deutschland bei einem verein unterkommen wird !( das man kein schlechter spieler sein muss wenn man bei der vienna nicht überzeugt zeigt ja das beispiel haisselbank besonders gut ) janko wird ihm bezüglich eines wechsels zu red bull sicher als warnung dienen ! denn auf der ersatzbank kommt man auch von red bull nicht zur euro 2008 !

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also in der bayernliga spielt er nicht, sondern in der RL süd, also noch ein bissl weiter oben, ich bin aber trotz seiner 10 tore der meinung, daß der nix taugt ... aber es hat ja jetzt gar keinen sinn drüber zu diskutieren wie stark oder schwach er ist, im winter will er weg und dann wird man sehen, wo es ihn hintreibt bzw. wer ihn nimmt ... und dann schau ma mal weiter.

bez. maierhofer und haisselbank, ich kanns schon nimma hören ... warum von all den wichtigtuer (ich mein jetzt nicht dich speziell erich hof ;) ), die immer wieder dieses thema aufwärmen (vorallem journalisten), hat keiner geschrien, als die beiden genannten bei der vienna waren??? im nachhinein ist man immer schlauer ... warum wird eigentlich nirgends erwähnt, daß die vienna einen vastic entdeckt hat? hab ich noch nie gelesen, daß der erst bei uns für andere große verein in österreich interessant wurde ... und nochmal zurück zum maierhofer: der wollte selbt von der vienna weg weil ihm das studium wichtiger war ... dafür, daß er sich nach 2 jahren doch anders entscheidet, kann ja keiner was ... und auch rapid hat ihn damals als für zu schwach eingestuft ... und wie gesagt, ich bin auch heute noch der meinung, daß er nicht der großer kracher ist/wird, wie jetzt viele glauben (er inklusive).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
bez. maierhofer und haisselbank, ich kanns schon nimma hören ... warum von all den wichtigtuer (ich mein jetzt nicht dich speziell erich hof ;) ), die immer wieder dieses thema aufwärmen (vorallem journalisten), hat keiner geschrien, als die beiden genannten bei der vienna waren???

1317847[/snapback]

Kunststück, da hat die beiden ja noch keiner gekannt. :)

Die Neverendinghasselbainkstory kommt regelmäßig wieder, wie der Vollmond :D damit muß man leben ......

Und echt :???: , nicht der Garger hat den Maierhofer loswerden wollen, er wollte selbst weg ? Und ich hab schon gedacht, einmal war ich mit Garger einer Meinung, mich hätts aber eh gewundert. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mir hat mal jemand vom Verein gesagt, dass der Verein es tunlichst vermeidet,  Transferaktivitäten frühzeitig an die Öffentlichkeit zu bringen. Aber wo wird im Leben nicht getratscht und würd es keine Plaudertaschen geben, hätten wir nicht viel zu reden und spekulieren :) Mit Pusic geb ich Dir aber recht, zu mir hat persönlich gestern jemand gemeint, na super, wenn er nicht weg darf, wird er sicher lustlos sein. Für ihn günstig  war es sicher nicht, dass da was rausgekommen ist.

Aber es ist nicht gesagt, dass man von unserem Verein da was weitergegeben hat, es kann ja auch von Rapid gewesen sein. Es könnte sein, dass Pusic gar nicht weg will, Rapid hat aber eine Anfrage an die Vienna gerichtet und die sagte Njet. Oder bin ich wieder mal naiv, und ein Verein frägt ohne Wissen des Spielers gar nicht an :) 

Wie auch immer, Gerüchte beleben die Transferzeit, obs immer für den Endzweck dann das beste ist, wenn frühzeitig was rauskommt, bleibt fraglich.

1315839[/snapback]

Auch wenn ich die Umstände nicht wirklich kenne, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Pusic auf Biegen und Brechen wegwollte. Es hat eigentlich schon immer so ausgesehen, dass es ihm Spaß machen würde für die Vienna zu spielen und wenn er Tore geschossen hat, hat er sich immer besonders ausgiebig gefreut. So gesehen glaub ich auch nicht, dass er jetzt im Frühjahr - sofern er jetzt hoffentlich wirklich bleibt - lustlos spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
also in der bayernliga spielt er nicht, sondern in der RL süd, also noch ein bissl weiter oben, ich bin aber trotz seiner 10 tore der meinung, daß der nix taugt ... aber es hat ja jetzt gar keinen sinn drüber zu diskutieren wie stark oder schwach er ist, im winter will er weg und dann wird man sehen, wo es ihn hintreibt bzw. wer ihn nimmt ... und dann schau ma mal weiter.

bez. maierhofer und haisselbank, ich kanns schon nimma hören ... warum von all den wichtigtuer (ich mein jetzt nicht dich speziell erich hof ;) ), die immer wieder dieses thema aufwärmen (vorallem journalisten), hat keiner geschrien, als die beiden genannten bei der vienna waren??? im nachhinein ist man immer schlauer ... warum wird eigentlich nirgends erwähnt, daß die vienna einen vastic entdeckt hat? hab ich noch nie gelesen, daß der erst bei uns für andere große verein in österreich interessant wurde ... und nochmal zurück zum maierhofer: der wollte selbt von der vienna weg weil ihm das studium wichtiger war ... dafür, daß er sich nach 2 jahren doch anders entscheidet, kann ja keiner was ... und auch rapid hat ihn damals als für zu schwach eingestuft ... und wie gesagt, ich bin auch heute noch der meinung, daß er nicht der großer kracher ist/wird, wie jetzt viele glauben (er inklusive).

1317847[/snapback]

also ich mache der vienna ja auch gar keinen vorwurf in bezug auf maierhofer ! :ratlos: und mit dem vastic hast du mit sicherheit recht ! herzog kam ja auch erst bei euch zur geltung ! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Dogan von St.Pölten trainiert angeblich bei Vienna mit, kann das jemand bestätigen ? Zu Kienast: meinetwegen, wobei es aber mmer ein bißchen verdächtig ist wenn so junge Spieler schon ins Ausland wechseln und nach kurzer Zeit wieder nach Hause wollen. :ratlos:

1301832[/snapback]

so dogan ist laut rlo.at endgültig beim psv team gelandet,

die rüsten also auch schon mal auf.

irgendwie muss man auf die psv-ler auch aufpassen, abgesehen mal

von schwa(ch)dorf und wsk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

die polizei wird von den meisten unterschätzt, "weu di mochn de punkte eh nur daham" ... wer nur 2 punkte hinter uns ist, sollte nicht unterschätzt werden, ausserdem werkt dort ein trainer der ahnung von dem hat, was er macht ... jetzt mit dogan sind sie sicher nicht schwächer geworden, also ich hab die genau so auf der rechnung wie schwadorf und den wsk ...

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
die polizei wird von den meisten unterschätzt, "weu di mochn de punkte eh nur daham" ... wer nur 2 punkte hinter uns ist, sollte nicht unterschätzt werden, ausserdem werkt dort ein trainer der ahnung von dem hat, was er macht ... jetzt mit dogan sind sie sicher nicht schwächer geworden, also ich hab die genau so auf der rechnung wie schwadorf und den wsk ...

1318960[/snapback]

polizei sollte man wirklich nicht unterschätzen, vor allem haben die nicht so einen druck wie wir oder der sportklub. dafür müssen sie sich nach einem neuen platz umsehen ;)

wies bei st. pölten weiter geht, bin ich ja auch schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
polizei sollte man wirklich nicht unterschätzen, vor allem haben die nicht so einen druck wie wir oder der sportklub. dafür müssen sie sich nach einem neuen platz umsehen ;)

wies bei st. pölten weiter geht, bin ich ja auch schon gespannt.

1319142[/snapback]

PSV hat auch sicher den Vorteil, ich glaub Canadi hats in Ballaver auch erwähnt, dass man den Spielern auch berufliche Aussichten machen kann quasi die Rutschn zu Jobs legen kann. Das ist vielleicht auch für viele Motivation, dorthin zu wechseln. Dogan dürft fix bei ihnen sein. Auf alle Fälle ist mit ihnen zu rechnen, von Canadi als Trainer halt ich sowieso viel, und eine schlechte Mannschaft haben sie nicht. Weil immer alle von den namhaften Kadern von Vienna und Sportklub sprechen, mit Darasz, Letocha und auch Plott muss PSV sich schön langsam auch nicht verstecken.

Die Frage ist, wie sie das jetzt geklärt haben, dass es keine Probleme mit der Lizenz gibt, so wie das im Vorjahr der Fall war. Aber das wird vom Tisch sein, sonst würdens nicht noch aufrüsten.

@ St.Pölten: die planen nach eigenen Angaben bereits für ein weiteres RLO Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die Offi hat jetzt auch eine Transferübersicht, und jetzt wissen wir wenigstens, was schon offiziell ist und was nicht :)

Auf jeden Fall hat die OFFI Stanimirovic (Vertragsauflösung) und Yurt (Ziel unbekannt) als Abgänge.

Von Weerman noch keine Rede und auch Dudic scheint noch nicht auf.

Tja wenn Pauli nicht weg will, kann der Verein Tempelhüpfen und es geht nichts :) , er hat sicher einen Vertrag bis Sommer. Bin gespannt, ob man sich mit ihm einigt.

http://www.fcvienna.com/php/index.php

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag