daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Dogan von St.Pölten trainiert angeblich bei Vienna mit, kann das jemand bestätigen ? 1301832[/snapback] wo hast du das gerücht aufgeschnappt? ist da was dran? dogan wäre ein interessanter spieler.. wobei ich hab grad auf der rlo-transferbörse gesehen, dass er vielleicht zu psv geht? bearbeitet 17. November 2006 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2006 Obwohl wie schon gesagt, ein guter defensiver Mittelfeldmann vielleicht fast noch dringlicher wäre, als ein Stürmer. 1308199[/snapback] Also eigentlich kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass Duran wegen dem Bundesheer das ganze Frühjahr ausfallen wird. Und als Alternative würde ich im defensiven Mittelfeld neben Zechner unseren Libero Sulzer vorschlagen. Dafür sollte man dann einen Top-Verteidiger holen der endlich Stabilität in die Abwehr bringt. So wie beispielsweise der Lipa beim WSK. Und dass ein fehlender Stürmer sehr wohl das Hauptprobelm ist, hat man glaub ich spätestens im Cup gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 18. November 2006 wo hast du das gerücht aufgeschnappt? ist da was dran?dogan wäre ein interessanter spieler.. wobei ich hab grad auf der rlo-transferbörse gesehen, dass er vielleicht zu psv geht? 1308315[/snapback] Im ostligaforum glaub ich es gelesen zu haben, aber da sind schon Sachen wie Ronaldinho zu Schwadorf auch gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. November 2006 Aufgeschnappt hab ich gestern noch, dass Mogyoro auch zum Heer muss, ob schon jetzt oder erst nach der Saison weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) viel beweglicher als weerman ist kienast aber auch nicht ! bei dem habe ich immer das gefühl das er beim anziehen vergessen hat den kleiderbügel rauszunehmen ! also da könntet ihr gleich den weerman behalten ! ( ich weiss eh geht mich eigentlich nichts an ) 1308179[/snapback] der fvfc1894 geht euch ALLE an es wird wieder spannend in der übertrittszeit, ein kracher wird es mindestens zumindet zwitschern das die spatzen vom döblinger tribünendach oder sinds tauben das verfahren gegen moarli mayrleb wurde eingestellt orf.at bearbeitet 18. November 2006 von nathan r. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. November 2006 Roland Kirchler hat heute nach dem Match Salzburg-Rapid im Interview gemeint, dass er wohl im Winter Salzburg verlassen werde, weil er die letzten 1 1/2 Jahre, die er noch spielen wird, wirklich spielen und nicht die Bank drücken will. Nachdem Drazan meinte "reden kaun ma mit olle" ist ja vielleicht Kirchler ein Thema für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 20. November 2006 da der roli noch sehr gut in schuß zu sein scheint, würd ich eher auf pasching tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. November 2006 da der roli noch sehr gut in schuß zu sein scheint, würd ich eher auf pasching tippen. 1311724[/snapback] Im Paschingforum habens eh schon einen Thread diesbezüglich. Die befürchten eher, dass er zu ihnen zurückkommt, ich glaub dort hat man Probleme mit Spielern, die von ihnen zu den Bullen gingen und wieder zurückkommen. Glaub bei Mayrleb war das auch der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 20. November 2006 Pusic zu den Rapidamateuren mit ? auf ostliga.at Transferbörse Kann nur ein Scherz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 20. November 2006 Das hoffe ich aber auch ganz stark, einen direkten Konkurrenten sollte man nicht unbedingt verstärken ... wenn er wechseln möchte, dann in die RZ oder in die Bundesliga, aber bitte doch nicht in der selben Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Das hoffe ich aber auch ganz stark, einen direkten Konkurrenten sollte man nicht unbedingt verstärken ... wenn er wechseln möchte, dann in die RZ oder in die Bundesliga, aber bitte doch nicht in der selben Liga 1311997[/snapback] Pusic dürfte seine Reservistenrolle nicht sonderlich taugen, ich weiß nicht, wie lange sein letztes Match zurückliegt, in dem er durchspielte. Er ist sicher eine "heiße Aktie", weil er sehr talentiert ist. Er hatte aber auch schon unter Weiß einen Durchhänger, bei jungen Spielern ist das ja keine Seltenheit. Ich versteh aber auch nicht ganz, warum er an einen Mitkonkurrenten abgegeben wird, jedenfalls könnte man sich Pusic teuer abkaufen lassen bzw. eine hohe Leigebühr kassieren. Und ob Rapid dazu bereit ist, wag ich zu bezweifeln. Wie auch immer, einstweilen ist es ja nur ein Gerücht Achja da fällt mir ein, ich hab Drazan beim Talk noch gefragt, auf welchen Positionen man sich verstärken will, er meinte "auf jeder" bearbeitet 20. November 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 20. November 2006 pusic war eh stammspieler, der erst wegen seiner verletzung aus der ersten geflogen ist ... aber ich bin froh so einen mann auf der bank sitzen zu haben, also ich wäre traurig wenn er wegen seiner reservistenrolle wechslen möchte, um meister zu werden brauchst einen starken, ausgeglichenen kader ... ausserdem muss er ja zum heer, da darf er sich so oder so in keiner mannschaft ein fix-leiberl erwarten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. November 2006 pusic war eh stammspieler, der erst wegen seiner verletzung aus der ersten geflogen ist ... aber ich bin froh so einen mann auf der bank sitzen zu haben, also ich wäre traurig wenn er wegen seiner reservistenrolle wechslen möchte, um meister zu werden brauchst einen starken, ausgeglichenen kader ... ausserdem muss er ja zum heer, da darf er sich so oder so in keiner mannschaft ein fix-leiberl erwarten ... 1312099[/snapback] Ich kann mich jetzt täuschen, aber ich bild mir ein, die Rede vom Heer, auch beim Talk, war nur von Duran und Mogyoro ,und Sulzer will zum Zivildienst, was aber noch dauern könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 20. November 2006 pusic ist schon wieder runter von eurer liste auf ostliga.at ! genauso wie der holemar bei uns ! ich glaube im moment kann man auf die transferbörse noch nicht viel geben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arzt123 Anfänger Geschrieben 20. November 2006 würde den markus scharrer verpflichten,ist im winter frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts