Recommended Posts

Mamarazza i.R.

in der rlo transferbörse ist hacker auf alle fälle wieder aus den zugängen bei der vienna verschwunden ! vielleicht geht er ja jetzt zum wsk ! :red:

Oder zu Schwadorf ? Wär nicht das erstemal, dass ein Spieler, obwohl mit der Vienna in Gesprächen, dann zu Schwadorf geht. Bei Toth war es angeblich so. Auf der anderen Seite glaub ich, dass Trenkwalder jetzt den Rollbalken heruntergelassen hat, ich glaube, dort tut sich nicht mehr allzuviel.

Vielleicht pokerte Hacker sehr hoch und wollte auch möglicherweise zu viel Geld. Ich bin jedenfalls gespannt, was sich bei uns noch tut, die Zeit läuft. Wenn sich jetzt erst die Vertragsauflösung mit Weerman ergeben hat, weiß man auch noch nicht sehr lange, wieviel Geld man für Neuerwerbungen noch übrig hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Im RadZacforum hier im Board hab ich bezüglich Hacker nachgefragt und auch eine Antwort bekommen: Der User hat gehört, die Vienna hält ihn hin, er wär eine Bombenverstärkung und e r wollte aus familiären Gründen zurück nach Wien.

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...id=1384253&

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Im parsimony steht, daß der Sportdirektor Hacker angeblich nicht haben wollte. Ich bin auf die Alternative gespannt...............

"Wollte ihn nicht" ist dürftig. Da wär es spannend, zu wissen, Warum ???. Eine Möglichkeit wär, das Verhältnis Aufwand und Nutzen stimmte nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn man nicht so viel Geld wie Schwadorf hat, muss man sich eben überlegen, wo es wichtig ist zu investieren. Hacker ist sicherlich ein guter Spieler, aber vermutlich benötigen wir ihn nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wie schon im Wintervorbereitungsthread geschrieben, war gestern am Rande des Tests über ein paar Ecken zu erfahren, dass wahrscheinlich noch ein Stürmer und ev. noch ein weiterer (keine Ahnung, welche Position) kommen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wie schon im Wintervorbereitungsthread geschrieben, war gestern am Rande des Tests über ein paar Ecken zu erfahren, dass wahrscheinlich noch ein Stürmer und ev. noch ein weiterer (keine Ahnung, welche Position) kommen soll.

das wäre der dritte stürmer :glubsch: nach dem motto einer wird schon einschlagen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Zwei neu Namen tauchen in der Transferbörse auf Ostliga auf:

Aganun (Wacker Tirol) und Koejoe (Eintracht Braunschweig)

Die sport1 Transferbörse hat allerdings Koejoe als möglichen Zugang bei Wacker Tirol, von Aganun als Abgang bei den Tirolern ist dort keine Rede ????

Aganuns Torausbeute mit einem Tor ist ja nicht gerade berühmt.

Man darf gespannt sein, was im Finish der Transferzeit noch alles passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Zwei neu Namen tauchen in der Transferbörse auf Ostliga auf:

Aganun (Wacker Tirol) und Koejoe (Eintracht Braunschweig)

Die sport1 Transferbörse hat allerdings Koejoe als möglichen Zugang bei Wacker Tirol, von Aganun als Abgang bei den Tirolern ist dort keine Rede ????

Aganuns Torausbeute mit einem Tor ist ja nicht gerade berühmt.

Man darf gespannt sein, was im Finish der Transferzeit noch alles passiert.

Ein Tor ist zwar nicht viel, letzte Saison warens mehr + ein paar gute BL-Spiele. Aber Koejoe würd wohl besser passen nachdem Dudic ja ein "vorbereiter" sein soll. Wenn einer von den beiden kommt wär ich aber etwas überrascht.

Ein argentinischer Gastspieler (Peralta) soll im letzten Testspiel eingesetzt worden sein? Kann da wer was sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ein argentinischer Gastspieler (Peralta) soll im letzten Testspiel eingesetzt worden sein? Kann da wer was sagen?

Er sieht aus wie Maradona, ich mein natürlich, wie Maradona früher ausgesehen hat, :) Ich würd sagen, ein bisschen ein Spielertyp wie Emre Öztürk, falls sich hier noch jemand an ihn erinnern kann. Sehr bewerglich, nur bei seinen Cornern raufte sich nicht nur Drazan die Haare, die Corner endeten nämlich allesamt bei der anderen Cornerfahne. Mal schauen, ob er verpflichtet wird ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Zu sport1.at ist es auch schon durchgedrungen:

Olushola Aganun und Sammy Koejoe sollen angeblich auf der Wunschliste von Regionalligist Vienna ganz weite oben stehen.

Also alle zwei werden es sicher nicht werden, welcher wär Euch lieber :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Zu sport1.at ist es auch schon durchgedrungen:

Olushola Aganun und Sammy Koejoe sollen angeblich auf der Wunschliste von Regionalligist Vienna ganz weite oben stehen.

Also alle zwei werden es sicher nicht werden, welcher wär Euch lieber :)

naja schon eher aganun, weil er bedeutend jünger ist und

Koejoe war sowohl bei freiburg als auch dann bei braunschweig nicht mehr in form. aber ob der aganun 2 ligen nach unten wechselt, dass kann ich mir nicht vorstellen. schau ma mal..

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

aganun hat noch vertrag bis juni 07, entweder wir zahlen dicke ablöse oder wir leihen ihn uns aus :ratlos:

sporteins hat ihn jetzt schon in der transferbörse unter mögl.abgang zu vienna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag