Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wird man sich mit Paul Weerman nicht einig, glaub ich, dass wir nicht viel Geld locker machen können. Aber abgesehen vom Geld, ich glaub nicht, dass Koejoe in die Regionalliga geht. Tirol ist angeblich an ihm dran ....

Ich glaub fast, :ratlos: bei uns war´s das schon mit Transfers.

hat die hp überhaupt schon einen fixen bekanntgegeben ? ein bisschenmehr info wär schön langsam gut. unerschreiben die spielr alle so so spät ? riskant, wenn man bedentk daß trenkwalder hinter dem busch sitzt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

hat die hp überhaupt schon einen fixen bekanntgegeben ? ein bisschenmehr info wär schön langsam gut. unerschreiben die spielr alle so so spät ? riskant, wenn man bedentk daß trenkwalder hinter dem busch sitzt :)

Ich glaube, Dudic wurde schon offiziell bekanntgegeben. Aber seither herrscht Funkstille, sodaß der Transferbeitrag auf der Offi schon im Nirvana bzw. Archiv verschwunden ist. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaube, Dudic wurde schon offiziell bekanntgegeben. Aber seither herrscht Funkstille, sodaß der Transferbeitrag auf der Offi schon im Nirvana bzw. Archiv verschwunden ist. :augenbrauen:

danke, kurz eingetauchtins nirvana und gefunden, aufgefallen: paul weerman nicht enmal mit ?????. viell. bleibt er doch ..............

05.01.2007 - 00:30

Transfer-Übersicht

Zugänge:

Ivan Dudic (Saarbrücken)

Abgänge:

Vladimir Stanimirovic (Vertrag aufgelöst)

Tancu Yurt (???)

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

danke, kurz eingetauchtins nirvana und gefunden, aufgefallen: paul weerman nicht enmal mit ?????. viell. bleibt er doch ..............

Wahrscheinlich ist noch nicht sicher(!) dass er vielleicht(?) geht :feier:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

so wie ich das verstanden habe, werden auf der offi nur die 100% fixen zu- bzw. abgänge eingetragen. deshalb denk ich das bei yurt nur der klub unbekannt ist, deshalb auch die fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Falls unser Verein auf Spieler der Admira (Banovits, Studeny, Koller), gesetzt hat, und den ein oder anderen "heimholen" wollte, bleibt man jetzt möglicherweise auf der Strecke.

Lt. NÖ Krone hat die Admira alle ausstehenden Gehälter bezahlt und so die Spieler erstmal zufriedengestellt. Auch Scharrer, der gerüchteweise mal bei uns im Gespräch war, und der angesichts der nicht bezahlten Gehälter die Admira verlassen wollte, bleibt jetzt lt. Zeitung in der Südstadt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Falls unser Verein auf Spieler der Admira (Banovits, Studeny, Koller), gesetzt hat, und den ein oder anderen "heimholen" wollte, bleibt man jetzt möglicherweise auf der Strecke.

das kann aber wirklich sein wir haben andere toth luttenberger hingehalten um offen für admiraspieler zu sein, und jetzt sitzen wir in der sch......... hoff nicht, daß wir übriggebl. sind. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

das kann aber wirklich sein wir haben andere toth luttenberger hingehalten um offen für admiraspieler zu sein, und jetzt sitzen wir in der sch......... hoff nicht, daß wir übriggebl. sind. :glubsch:

Möglich wär´s, aber auf der anderen Seite haben wir unsere 2-3 Neuen, die die meisten hier für notwendig erachteten, einen Stürmer, einen Verteidiger brauchen wir, da waren wir uns einig. Ob es Verstärkungen sind, wird man sehen. Trenkwalder weiß auch nicht, ob Luttenberger, Toth, Mählich, Mandl Verstärkungen sind :) Den Grodicz aus Parndorf findet man übrigens nicht mehr bei den Schwadorfzugängen ......

Aber im Ernst, klar waren wir einstweilen sehr zurückhaltend bei Transfers, aber ich halte mich damit aufrecht, dass wir immerhin Herbstmeister sind und ein eingespieltes Team haben. Waren wir im Vorjahr auch, kann man mir dagegen halten und da wär ich schon bei meiner alljährlichen Sorge, was den Frühjahrsstart betrifft, nämlich kommen wir fit aus der Winterpause ? Die Bilder aus der Stadthalle vom letzten Tag will ich nicht überbewerten, aber grad optimistischer lassen sie mich nicht werden. Sie ist schon arg lang die Winterpause. :mad:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Die Bilder aus der Stadthalle vom letzten Tag will ich nicht überbewerten, aber grad optimistischer lassen sie mich nicht werden. Sie ist schon arg lang die Winterpause. :mad:

Das Stadthallenturnier war Anfang Jänner und die Meisterschaft beginnt 2 Monate später, also mach dir bitte keine Sorgen, da ist noch so viel Zeit ... die Salzburger, und die spielen ja immerhin Bundesliga, hatten überhaupt erst am 11.1. Trainigsbeginn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Das Stadthallenturnier war Anfang Jänner und die Meisterschaft beginnt 2 Monate später, also mach dir bitte keine Sorgen,

Mach mir Sorgen, seit ich Viennafan bin :)

Es ist aber nicht wegzuleugnen, dass wir im Frühjahr immer einen Einbruch, auch der konditionellen Art, hatten. Warum, weiß ich nicht, aber es ist Fakt. Auch unter Weiß in den zwei Jahren, der angeblich mit Co Reins genau die Fitness der Spieler sogar mittels Bluttests beobachtete, war das so. Waren wir im Herbst den Gegnern in konditioneller Hinsicht klar überlegen kam pünktlich im Frühjahr der Einbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Mach mir Sorgen, seit ich Viennafan bin :)

Es ist aber nicht wegzuleugnen, dass wir im Frühjahr immer einen Einbruch, auch der konditionellen Art, hatten. Warum, weiß ich nicht, aber es ist Fakt.

Gut beobachtet, das ist mir auch immer aufgefallen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Egal wen die Vienna verpflichtet oder auch nicht, ich denke, dass der ask trinkweiter schwadorf aufgrund ihrer überproportionierten transferweise die gejagten sein werden, obwohl sie es nicht bis an die spitze schaffen werden. mein meistertipp: vienna oder wsk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt ist es amtlich, der Vertrag mit Paul Weerman wurde aufgelöst. Bisher mit Dudic erst ein fixer Zugang.

Quelle OFFI

versteh nicht warum der transfer von hacker nicht auf der offi bestätigt wurde.

der scheint doch seit wochen bei rlo.at schon als zugang auf.

wird mit dem noch verhandelt oder ist das nur ein gerücht?

auf alle fälle werd ich schön langsam nervös was unsere transfer-untätigkeit betrifft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

versteh nicht warum der transfer von hacker nicht auf der offi bestätigt wurde.

der scheint doch seit wochen bei rlo.at schon als zugang auf.

wird mit dem noch verhandelt oder ist das nur ein gerücht?

Tja wie schon oft erwähnt, die Offi schreibts erst, wenn der Vertrag unterschrieben ist. Und mit Hacker spießt es sich anscheinend, jedenfalls hab ich folgendes auf der Gratkorner HP gefunden:

15.01.2007: Trainingsbeginn beim FC Gratkorn

Um 17.45 Uhr bitten die Trainer Michael Fuchs und Erich Marko ihre Schützling zum ersten Training nach der Winterpause! Höchstwahrscheinlich noch mit von der Partie ist Wolfgang Hacker, dessen Wechsel zur Vienna sich noch spießt! Apropos Wolfgang Hacker: der Mittelfeldspieler feiert am Montag seinen 30. Geburtstag! Der FC Gratkorn gratuliert recht herzlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag