chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 30. Dezember 2006 Na gut, mit Dudic ist ja schon ein Stümer da, ob er einschlägt wissen wir erst, wenn ein paar Spiele gespielt sind. Ich versteh nicht warum sich die Vienna HP immer so ziert sowas gleich bekannt zu geben. Bin wirklich gespannt, vom Potential könnte er schon einschlagen. EURO 2000, Benfica Lissabon... Mal schauen was er für ein Charakter ist. http://news.bbc.co.uk/2/hi/euro2000/teams/...quad/756864.stm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. Dezember 2006 Ich versteh nicht warum sich die Vienna HP immer so ziert sowas gleich bekannt zu geben. Bin wirklich gespannt, vom Potential könnte er schon einschlagen. EURO 2000, Benfica Lissabon... Mal schauen was er für ein Charakter ist. http://news.bbc.co.uk/2/hi/euro2000/teams/...quad/756864.stm Die Offi schreibts scheinbar wirklich erst, wenn der Vertrag unterschrieben ist. Aber z.B. Dudic scheint wirklich fix zu sein, denn wenn sogar der Sportdirektor beim Hallentraining schon darüber spricht, was er sich von ihm erwartet, geht wahrscheinlich nicht mehr viel schief. Aber zu viele Spieler waren schon mündlich der Vienna im Wort und sind dann des lieben Geldes wegen doch noch abgesprungen, deshalb ist man scheinbar vorsichtig mit offiziellen Meldungen. Apropos Dudic, Flögel sieht ihn nicht als d e n Topscorer, eher als einen der Räume öffnet und so das Spiel nach vorne forciert. Man darf gespannt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 2. Januar 2007 Ich versteh nicht warum sich die Vienna HP immer so ziert sowas gleich bekannt zu geben. http://news.bbc.co.uk/2/hi/euro2000/teams/...quad/756864.stm Wenn div. Transferbörsen mußmaßen, gut und schön, aber die Offizielle darf erst wenn die Unterschrift sitzt, das seh ich ein. Bei Toth hätte sie schon widerrufen müssen, er war angeblich der Vienna mündlich im Wort und batsch war Schwadorf dran. Kaum ist jemand bei Vienna (in uns sieht Schwadorf sicher den stärksten Konkurrenten) im Gespräch ist er auch für Schwadorf interessant, ob sie ihn brauchen können oder nicht, das ist zum. meine Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Januar 2007 Kaum ist jemand bei Vienna (in uns sieht Schwadorf sicher den stärksten Konkurrenten) im Gespräch ist er auch für Schwadorf interessant, ob sie ihn brauchen können oder nicht, das ist zum. meine Vermutung Glaub Trenkwalder aktualisiert mit dem Telefonhörer in der Hand am Tag 2000mal die Ostliga Transferbörse und kauft alles was zum Gegner will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Januar 2007 Lt. Ostliga Transferbörse Toprak Ferdi (I. Simmeringer SC) bei Vienna. Kennt ihn wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Lt. Ostliga Transferbörse Toprak Ferdi (I. Simmeringer SC) bei Vienna. Kennt ihn wer ? Ein Bild hab ich mit Google gefunden, die Simmeringer HP is hin. Keine Ahnung sonst, nie von ihm gehört Wenn er aber gut ist, ist er morgen bei Schwadorf Und da das Bild bearbeitet 3. Januar 2007 von michel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Januar 2007 Ein Bild hab ich mit Google gefunden, die Simmeringer HP is hin. Keine Ahnung sonst, nie von ihm gehört Wenn er aber gut ist, ist er morgen bei Schwadorf Und da das Bild Nachdem kein Fragezeichen mehr dahinter steht, haben scheinbar das Rennen wir gemacht. Ich hoff, er ist trotzdem gut. Position würd mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Januar 2007 Nachdem kein Fragezeichen mehr dahinter steht, haben scheinbar das Rennen wir gemacht. Ich hoff, er ist trotzdem gut. Position würd mich interessieren schätz mal, nein hoff mal dass er ein stürmer ist, wobei mit stanimirovic auch aus der wienerliga haben wir ja keine so guten erfahrungen gemacht, wurscht. hoff der ferdl ist ein knipser bei hacker ist übrigens auch das fragezeichen weg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2007 der kann maximal eine kaderergänzung oder für die U23 gedacht sein ... hoffe ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasmani Banklwärmer Geschrieben 3. Januar 2007 Angeblich ist die Vienna an Clemens Ivanschitz dran, der soll sich mit dem neuen Trainer, Norbert Barisits zerstritten haben. Ivanschitz hat sicher Potential, jedoch blieb er im Herbst deutlich unter seinen Erwartungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2007 Angeblich ist die Vienna an Clemens Ivanschitz dran Auch der ist für mich kein Top-Stürmer, der uns in die Red Zack schiesst und dort dann auch noch helfen kann ... Zu Toprak, der ist ein 90er Baujahr, Stürmer und hat bei Simmering in 1176 Minuten 5 Tore gemacht ... also doch wirklich eher was für die U23 bzw. eine Hoffnung für die Zukunft, aber sicher keiner, der uns schon im Frühjahr weiterhilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Auch der ist für mich kein Top-Stürmer, der uns in die Red Zack schiesst und dort dann auch noch helfen kann ... Zu Toprak, der ist ein 90er Baujahr, Stürmer und hat bei Simmering in 1176 Minuten 5 Tore gemacht ... also doch wirklich eher was für die U23 bzw. eine Hoffnung für die Zukunft, aber sicher keiner, der uns schon im Frühjahr weiterhilft. Der ist erst 16/17 ? Auf dem Bild wirkt er älter, oder gibt´s mehrere Ferdi Topraks bearbeitet 3. Januar 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roland1977 Tribünenzierde Geschrieben 3. Januar 2007 Der ist er 16/17 ? Auf dem Bild wirkt er älter, oder gibt´s mehrere Ferdi Topraks Also laut wienerliga.at Ferdi Toprak ist geboren am 8.8.1990 was ich aber nicht glaube wenn ich das Bield so ansehe bin mir sicher das ist ein Fehler bei wienerliga.at Ist Stürmer und durfte sich über 5 Tore freuen. Ich persönlich glaube er ist viel älter und wurde für unser B Team gekauft Die wollen anscheinend in die Wienerliga durchmarschieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2007 Der ist er 16/17 ? Auf dem Bild wirkt er älter, oder gibt´s mehrere Ferdi Topraks keine ahnung, die info hab ich auf wienerliga.at gefunden, viell. stimmt die auch gar nicht, was weiß ich in jedem fall sind toprak und ivanschitz meiner meinung nach nicht die gesuchten torjäger. hacker klingt vom profil mal wie eine verstärkung, auch wenn ich jetzt noch nicht weiß, welche position er genau gespielt hat bzw. in zukunft bei uns spielen wird. gut, daß der jänner noch 27 tage hat, da passiert hoffentlich noch was bei uns ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2007 Der ist erst 16/17 ? Auf dem Bild wirkt er älter, oder gibt´s mehrere Ferdi Topraks Da mich dass jetzt auch interessiert hat, hab ich mich ein bissl umgeschaut. Auf der Homepage von IC-Favoriten, wo er wie auch bei Post SV schon gespielt hat, steht, dass er am 8.9.1980 geboren ist. Er ist also 26 Jahre und die Wienerliga-Seite hat die Zahlen verdreht. Jedenfalls ist er jetzt sicher nicht unser neuer Topstürmer und Schwadorf wird ihn uns auch nicht wegschnappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts