Recommended Posts

Fanatischer Poster

Na gut, mit Dudic ist ja schon ein Stümer da, ob er einschlägt wissen wir erst, wenn ein paar Spiele gespielt sind.

Ich versteh nicht warum sich die Vienna HP immer so ziert sowas gleich bekannt zu geben.

Bin wirklich gespannt, vom Potential könnte er schon einschlagen. EURO 2000, Benfica Lissabon... Mal schauen was er für ein Charakter ist.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/euro2000/teams/...quad/756864.stm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich versteh nicht warum sich die Vienna HP immer so ziert sowas gleich bekannt zu geben.

Bin wirklich gespannt, vom Potential könnte er schon einschlagen. EURO 2000, Benfica Lissabon... Mal schauen was er für ein Charakter ist.

Die Offi schreibts scheinbar wirklich erst, wenn der Vertrag unterschrieben ist. Aber z.B. Dudic scheint wirklich fix zu sein, denn wenn sogar der Sportdirektor beim Hallentraining schon darüber spricht, was er sich von ihm erwartet, geht wahrscheinlich nicht mehr viel schief. Aber zu viele Spieler waren schon mündlich der Vienna im Wort und sind dann des lieben Geldes wegen doch noch abgesprungen, deshalb ist man scheinbar vorsichtig mit offiziellen Meldungen.

Apropos Dudic, Flögel sieht ihn nicht als d e n Topscorer, eher als einen der Räume öffnet und so das Spiel nach vorne forciert. Man darf gespannt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Wenn div. Transferbörsen mußmaßen, gut und schön, aber die Offizielle darf erst wenn die Unterschrift sitzt, das seh ich ein. Bei Toth hätte sie schon widerrufen müssen, er war angeblich der Vienna mündlich im Wort und batsch war Schwadorf dran.

Kaum ist jemand bei Vienna (in uns sieht Schwadorf sicher den stärksten Konkurrenten) im Gespräch ist er auch für Schwadorf interessant, ob sie ihn brauchen können oder nicht, das ist zum. meine Vermutung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Kaum ist jemand bei Vienna (in uns sieht Schwadorf sicher den stärksten Konkurrenten) im Gespräch ist er auch für Schwadorf interessant, ob sie ihn brauchen können oder nicht, das ist zum. meine Vermutung :)

Glaub Trenkwalder aktualisiert mit dem Telefonhörer in der Hand am Tag 2000mal die Ostliga Transferbörse und kauft alles was zum Gegner will. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Lt. Ostliga Transferbörse Toprak Ferdi (I. Simmeringer SC) bei Vienna. Kennt ihn wer ?

Ein Bild hab ich mit Google gefunden, die Simmeringer HP is hin. Keine Ahnung sonst, nie von ihm gehört :glubsch:

Wenn er aber gut ist, ist er morgen bei Schwadorf :)

Und da das Bildtoprak_ferdi_icfavoriten_040816.jpg

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ein Bild hab ich mit Google gefunden, die Simmeringer HP is hin. Keine Ahnung sonst, nie von ihm gehört :glubsch:

Wenn er aber gut ist, ist er morgen bei Schwadorf :)

Und da das Bildtoprak_ferdi_icfavoriten_040816.jpg

Nachdem kein Fragezeichen mehr dahinter steht, haben scheinbar das Rennen wir gemacht. Ich hoff, er ist trotzdem gut. Position würd mich interessieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Nachdem kein Fragezeichen mehr dahinter steht, haben scheinbar das Rennen wir gemacht. Ich hoff, er ist trotzdem gut. Position würd mich interessieren :ratlos:

schätz mal, nein hoff mal dass er ein stürmer ist,

wobei mit stanimirovic auch aus der wienerliga haben

wir ja keine so guten erfahrungen gemacht, wurscht.

hoff der ferdl ist ein knipser :allaaah:

bei hacker ist übrigens auch das fragezeichen weg..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Angeblich ist die Vienna an Clemens Ivanschitz dran, der soll sich mit dem neuen Trainer, Norbert Barisits zerstritten haben. Ivanschitz hat sicher Potential, jedoch blieb er im Herbst deutlich unter seinen Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Angeblich ist die Vienna an Clemens Ivanschitz dran

Auch der ist für mich kein Top-Stürmer, der uns in die Red Zack schiesst und dort dann auch noch helfen kann ...

Zu Toprak, der ist ein 90er Baujahr, Stürmer und hat bei Simmering in 1176 Minuten 5 Tore gemacht ... also doch wirklich eher was für die U23 bzw. eine Hoffnung für die Zukunft, aber sicher keiner, der uns schon im Frühjahr weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Auch der ist für mich kein Top-Stürmer, der uns in die Red Zack schiesst und dort dann auch noch helfen kann ...

Zu Toprak, der ist ein 90er Baujahr, Stürmer und hat bei Simmering in 1176 Minuten 5 Tore gemacht ... also doch wirklich eher was für die U23 bzw. eine Hoffnung für die Zukunft, aber sicher keiner, der uns schon im Frühjahr weiterhilft.

Der ist erst 16/17 ? Auf dem Bild wirkt er älter, oder gibt´s mehrere Ferdi Topraks :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Der ist er 16/17 ? Auf dem Bild wirkt er älter, oder gibt´s mehrere Ferdi Topraks :)

Also laut wienerliga.at

Ferdi Toprak ist geboren am 8.8.1990

was ich aber nicht glaube wenn ich das Bield so ansehe

bin mir sicher das ist ein Fehler bei wienerliga.at

Ist Stürmer und durfte sich über 5 Tore freuen.

Ich persönlich glaube er ist viel älter und wurde für unser B Team gekauft

Die wollen anscheinend in die Wienerliga durchmarschieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der ist er 16/17 ? Auf dem Bild wirkt er älter, oder gibt´s mehrere Ferdi Topraks :)

keine ahnung, die info hab ich auf wienerliga.at gefunden, viell. stimmt die auch gar nicht, was weiß ich :confused:

in jedem fall sind toprak und ivanschitz meiner meinung nach nicht die gesuchten torjäger.

hacker klingt vom profil mal wie eine verstärkung, auch wenn ich jetzt noch nicht weiß, welche position er genau gespielt hat bzw. in zukunft bei uns spielen wird.

gut, daß der jänner noch 27 tage hat, da passiert hoffentlich noch was bei uns ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der ist erst 16/17 ? Auf dem Bild wirkt er älter, oder gibt´s mehrere Ferdi Topraks :)

Da mich dass jetzt auch interessiert hat, hab ich mich ein bissl umgeschaut. Auf der Homepage von IC-Favoriten, wo er wie auch bei Post SV schon gespielt hat, steht, dass er am 8.9.1980 geboren ist. Er ist also 26 Jahre und die Wienerliga-Seite hat die Zahlen verdreht. Jedenfalls ist er jetzt sicher nicht unser neuer Topstürmer und Schwadorf wird ihn uns auch nicht wegschnappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag