Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Gibts schon was neues, auser dem Trainer, Neuzugänge?

1348071[/snapback]

Du verwechselst uns aber nicht mit dem Sportklub :???::) Unser neuer Trainer kam nämlich schon im Sommer. Und ausser dem schon bereits Besprochenen, gibt´s meines Wissens nichts Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Twente Enschede testet 17-jährigen Vienna-Spieler 

Nach ÖFB-Teamspieler Thomas Prager könnte ein weiteres österreichisches Talent seinen Weg in die Niederlande machen. Der niederländische Erstligist FC Twente Enschede testet bis Sonntag den 17-jährigen Mittelfeldspieler Philipp Hiba von Regionalliga-Ost-Spitzenreiter Vienna. Bei der Vienna kam der Youngster im Herbst regelmäßig als Wechselspieler zum Einsatz.

-apa- 

Kann mir jemand ein paar Infos über diesen Spieler geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

17 Jahre, rechter Mittelfeldspieler, Fixpunkt der U23, teilweise Einsätze in der Ersten, technisch und läuferisch stark, traut sich was ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ostiga.at hat Sambo Choji von St.Pölten bei uns als Fragezeichen-Zugang.

In der Ostliga Statistik hab ich folgendes gefunden.

Er schoss 5 Tore bei einer Gesamtspielzeit von 447 Minuten und mit einer Spielzeit per Tor von 89.4000 Minuten.

Pro Spiel 1 Tor, oder seh ich das falsch :)

Unser Lazic braucht lt. ostliga Statistik für ein Tor nur 12 Minuten, also warum holen wir Choji. :D Wie auch immer, wären dann schon 2 Stürmer, Dudic und Choji :eek:

edit: Ich seh grad, auch Schwadorf buhlt um ihn...

http://www.ostliga.at/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Yep

hab mich auch ein wenig schlau gemacht

Sambo Choji spielte laut transfermarkt.de

beim 1.FC Saarbrücken und bei Braunschweig

ausserdem noch in Theheran

Interesant er wechselte und verliess Saarbrücken drei mal.

Er kommt aus Nigeria und seine stärken laut St Pölten Homepage sind seine Technik und seine Schnelligkeit

schwächen sein Kopfballspiel.

Na mal sehen hört sich gar nicht so schlecht an

Ich hoffe nur das wir auch einen Verteitiger hollen

bye Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Hannes Toth sagt Servus!

Der Goalgetter bricht seine Zelte in Kärnten ab. "Aber es war eine schöne Zeit".

Nach Koen Brack verlässt auch Hannes Toth den Kärntner Boden. Am Dienstag konnte er mit dem FC Kelag Kärnten eine einvernehmliche Lösung erzielen. "Trotz allem muss ich sagen: Es war eine schöne Zeit, die ich hier verbringen durfte. Ich wurde hier von Beginn weg gut aufgenommen, und konnte mich schnell mit dem Verein identifizieren."

Dass er nun dennoch seine Zelte in Kärnten abbricht, sei auf familiäre Gründe zurückzuführen, betont Hannes mehrmals. Der FC Kelag Kärnten wünscht Hannes Toth für die weitere Laufbahn alles Gute und dankt für den stets ehrlichen Einsatz im gelben FCK-Dress! (ros)

Er steht bei uns mit ? auf der Transferliste, weiß jemand mehr über ihn, auser daß er mal bei der Austria war und die privaten Gründen daher viell. Wien sind? Könnte er uns helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Er steht bei uns mit ? auf der Transferliste, weiß jemand mehr über ihn, auser daß er mal bei der Austria war und die privaten Gründen daher viell. Wien sind? Könnte er uns helfen?

1350143[/snapback]

Ist ja wieder ein Stümer, oder ? Ich hab jedenfalls im Austriachannel unter "Amateure" mal nachgefragt. Die haben dort schon über eine Rückkehr Toths zu ihnen spekuliert.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ostiga.at hat Sambo Choji von St.Pölten bei uns als Fragezeichen-Zugang.

In der Ostliga Statistik hab ich folgendes gefunden.

Er schoss 5 Tore bei einer Gesamtspielzeit von 447 Minuten und mit einer Spielzeit per Tor von 89.4000 Minuten.

Pro Spiel 1 Tor, oder seh ich das falsch :)

Unser Lazic braucht lt. ostliga Statistik für ein Tor nur 12 Minuten, also warum holen wir Choji. :D Wie auch immer, wären dann schon 2 Stürmer, Dudic und Choji :eek:

edit: Ich seh grad, auch Schwadorf buhlt um ihn...

http://www.ostliga.at/

1349770[/snapback]

also ich finde choij wäre nicht unbedingt ein guter transfer.

in st. pölten hat er ja auch nicht gerade eingeschlagen,

der jüngste ist er auch nicht mehr und schwadorf will ihn ohnehin mit geld zuschütten, ausserdem ein ex-saarbrückenspieler mit wenig spielpraxis reicht :smoke:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"
Ist ja wieder ein Stümer, oder ?

1350189[/snapback]

Wenn auch mit Fragezeichen stehen 3 Stürmer zu Buche, vielleicht weil Weihnachten ist :) Toth war doch bei den Austria Amateuren in deren Aufstiegsjahr, ich glaub der war (ist) nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

1350143[/snapback]

Er hat für den FCK in 19 Spielen 5 Tore gemacht, war vorher eben bei der austria und auch in kapfenberg und altach, ein gestandener redzac spieler, wär für die rlo ein super stürmer. bei der onlineausgabe der kleinen zeitung steht allerdings, dass er bei parndorf im gespräch ist, d.h. vermutlich wird er nicht zu uns kommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Ist ja wieder ein Stümer, oder ? Ich hab jedenfalls im Austriachannel unter "Amateure" mal nachgefragt. Die haben  dort schon über eine Rückkehr Toths zu ihnen spekuliert.

1350189[/snapback]

Und dort auch schon zwei unterschiedliche Antworten bekommen, von Chancen Toth bis umgekehrt :)

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...0entry1350227

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ball im Netz, besser gesagt Schladi hat am Rande eines Hallenturniers, Jochen Fallmann, St.Pölten zur Situation in St.Pölten befragt. Dabei spricht er ihn auf ein Gerücht an, demnach Fallman ein Angebot der Vienna hätte. Fallmann sagt darauf, dass man von einem "Angebot" nicht sprechen könne, er aber immer wieder mit der Vienna in Kontakt sei, so auch schon im letzten Sommer. Hab mich gleich mal über Fallmann schlau gemacht, lt. Steckbrief auf der SKN Homepage ist er ein rechter Verteidiger. Ehemalige Vereine: Radlberg, Braunau, Lask, St.Pölten.

http://tipp3fan.tv/fanTV/index.php?skinID=...p;featureID=304

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ball im Netz, besser gesagt Schladi hat am Rande eines Hallenturniers, Jochen Fallmann, St.Pölten zur Situation in St.Pölten befragt. Dabei spricht er ihn auf ein Gerücht an, demnach Fallman ein Angebot der Vienna hätte. Fallmann sagt darauf, dass man von einem "Angebot" nicht sprechen könne, er aber immer wieder mit der Vienna in Kontakt sei, so auch schon im letzten Sommer. Hab mich gleich mal über Fallmann schlau gemacht, lt. Steckbrief auf der SKN Homepage ist er ein rechter Verteidiger. Ehemalige Vereine: Radlberg, Braunau, Lask, St.Pölten.

http://tipp3fan.tv/fanTV/index.php?skinID=...p;featureID=304

fallmann - ein angebot von der vienna?

das kann nur ein scherz sein.

als ursprünglicher "st. pöltner" kenne ich den spieler,

menschlich ein echter unsymphatler meiner meinung nach, und fussballerisch zu schwach..

naja wie auch immer, der kommt sicher nicht zu uns,

:nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag