Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Ob er russisch kann :???:  :D

1325483[/snapback]

ein freund von mir könnte aushelfen, mit russisch mein ic :)

ps: tesevic geht von parndorf weg führt sein weg ihn wieder auf die hl. warte, was meint ihr :???:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
hoffentlich nicht ...

1327025[/snapback]

bin auch eher für nein, von seinem weiten weg nach scotland über ried und parndorf ist jer auf alle fälle wieder on the road again :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
ps: tesevic geht von parndorf weg führt sein weg ihn wieder auf die hl. warte, was meint ihr :???:

1326999[/snapback]

wo steht das tesevic von parndorf weggeht, gestern hat er gespielt..

ich mochte tesevic ja ganz gern, aber vielleicht hab ich auch nur mehr ein paar freistosstore im kopf und blende seine restlichen leistungen aus.

als echte verstärkung würd ich ihn aber auch net sehn, eher als gute kaderergänzung.

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
wo steht das tesevic von parndorf weggeht, gestern hat er gespielt..

ich mochte tesevic ja ganz gern, aber vielleicht hab ich auch nur mehr ein paar freistosstore im kopf und blende seine restlichen leistungen aus.

1327292[/snapback]

Meine Rede, ich war immer der Meinung, dass Tesevic von seinen paar guten und zugegeben spektakulären Freistoßtoren zehrte.

Ich hab mich ehrlichgesagt gewundert, dass er es nach Schottland schaffte, aber er kam ohnehin postwendend wieder zurück, auch in Ried entsprach er offenbar nicht, und auch in Parndorf, so schreibt es die NÖN konnte er die Erwartungen nicht erfüllen. Die Parndorfer trennen sich übrigens von 6 Leuten , u.a. auch von noch einem blau-gelben Exspieler Martin Rados, ich hab nicht schlecht gestaunt, der war bei uns Stürmer und in Parndorf wurde er als Verteidiger geführt ....

http://www.bvz.at/redaktion/bvz-nsd/articl...=218121&cat=834

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
In der ostliga.at Transferbörse taucht als Zugang mit Fragezeichen Ivan Dudic, zuletzt Saarbrücken, auf. Auf die Schnelle in der Google hab ich gefunden, dass er Jahrgang 1979 und Stürmer ist.

1314029[/snapback]

das fragezeichen bei dudic in der rlo-transferbörse ist weg,

kann man der quelle vertrauen und darauf schliessen dass der spieler höchstwahrscheinlich von uns verpflichtet wurde ?? :ratlos:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

normalerweise nimmt der ICH (also der webmaster) die fragezeichen nur weg, wenns wirklich fix ist, also wenn das stimmt, was du schreibst, dann würd ich dem vertrauen und sagen, der dudic stürmt im frühjahr ... wobei, da gabs ja im sommer schon mal einen kroatischen zugang der dann doch keiner wurde ... also dann viell. doch: nix is fix :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

die aussagen der saarbrücken fans in deren forum und die tatsache, daß er ein halbes jahr keinen verein gefunden hat, lassen mich eher skeptisch sein, aber warten wir mal die ersten testspiele ab, geben wir ihm eine faire chance :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Murat Ad (FavAC)

ist aus der Transferbörse ostliga.at wieder weg..........

1337202[/snapback]

na bitte wie sagt femfan erst wenn es die hp schreibt ist es sicher vermutlich wird erst der jänner alles ans licht bringen, einmal da einmal weg, einmal fragehzeichen dann fragezeichen weg, scharrer wurde in der zeitung gennant, sagt er admira ade und und ja zur vienna, fragen über fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
na bitte wie sagt femfan erst wenn es die hp schreibt ist es sicher vermutlich wird erst der jänner alles ans licht bringen, einmal da einmal weg, einmal fragehzeichen dann fragezeichen weg, scharrer wurde in der zeitung gennant, sagt er admira ade und und ja zur vienna, fragen über fragen.

1338420[/snapback]

Drazan sagte beim Talk, Scharrer wollte schon im Sommer zu uns, aber sein Manager wollte, dass er zur Admira geht, was er dann auch machte. Vielleicht nabelt er sich endlich vom Manager ab und macht diesesmal was er immer schon wollte :) Ich kenn ihn und seine fußballerischen Qualitäten zu wenig, aber ich glaub, er ist Verteidiger und könnte Duran, den es bekanntlich zum Bundesheer zieht, ersetzen :???:

Ich glaub auch, dass wir vor Jänner nichts Definitives erfahren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Drazan sagte beim Talk, Scharrer wollte schon im Sommer zu uns, aber sein Manager wollte, dass er zur Admira geht, was er dann auch machte. Vielleicht nabelt er sich endlich vom Manager ab und macht diesesmal was er immer schon wollte :) Ich kenn ihn und seine fußballerischen Qualitäten zu wenig, aber ich glaub, er ist Verteidiger und könnte Duran, den es bekanntlich zum Bundesheer zieht, ersetzen :???:

Ich glaub auch, dass wir vor Jänner nichts Definitives erfahren werden.

1339333[/snapback]

Nein Scharrer is ein offenisv spieler kein Verteitiger.

Könnte auf der Position von Pürk oder Fading spielen.

Weiss nicht ob wir dort Verstärkung brauchen

Würde eher einen Verteitiger verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Nein Scharrer is ein offenisv spieler kein Verteitiger.

Könnte auf der Position von Pürk oder Fading spielen.

Weiss nicht ob wir dort Verstärkung brauchen

Würde eher einen Verteitiger verpflichten

1339379[/snapback]

Das selbe hab ich eh auch schon geschrieben, als das Gerücht hier zum ersten Mal aufkam. Der Unterschied zu Pürk und Fading wär halt, dass er Rechtsfuß is. Aber am rechten Flügel seh ich auch keinen Grund einen Dunst zu ersetzen. Daher sollte man das Geld wirklich für einen Stürmer (den wir mit Dudic jetzt aber vermutlich schon haben) und einen Verteidiger sparen. Denn für ein Butterbrot wird ein Scharrer, der die meiste Zeit seiner Karriere in der Bundesliga war, auch nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag