Recommended Posts

Gast Semo
kann das sein, dass der ORF grad ein Spiel nicht gezeigt hat? (RB-Kapf)

Das wurde auf Premiere gezeigt, und das am Freitag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kann das sein, dass der ORF grad ein Spiel nicht gezeigt hat? (RB-Kapf)

War Freitag-Nacht mit der ADEG-Liga-Zusammenfassung, hams wohl gedacht, brauchens 2 Tage später nix mehr zeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

War Freitag-Nacht mit der ADEG-Liga-Zusammenfassung, hams wohl gedacht, brauchens 2 Tage später nix mehr zeigen...

Aso so hat er das gemeint, sorry :bunt: , dachte er meint das es heute ned ausgestrahlt wurde.

Ja das hab ich auch gsehen, heut nix gezeigt von Salzburg im Sport am Sonntag , find ich a Frechheit echt, hauptsach den Paculkt zeig ma wie er sich aufregt übern Brückner.... :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die freitagsspiele werden in der ADEG-zusammenfassung bzw. den spezifischen "Bundesland Heute"-sendungen abgehandelt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hab den stream vom Salzburg-spiel parallel zur konferenz am tv pc laufen und da hat man auf einmal Künne und Nussbaumer off-air vor dem geplanten halbzeit-interview scherzen gesehen... keine ahnung wo die diesen stream herkriegen. jedenfalls haben sie gescherzt und Künne hat Nussbaumer gefragt, ob er ihn fragen soll, ob der trainer zur diskussion steht :D.

aja, und Heraf und Schopp sind die mit abstand schlechtesten experten. so streichelweich und darauf bedacht zu sein ja keine kritik an irgendwem zu üben kann man ja gar nicht sein. und Heraf bekommt sowieso immer einen orgasmus, wenn er über Magna redet.

da ist Polster endlich weg und dann werden solche dillos verpflichtet.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

keine ahnung wo die diesen stream herkriegen.

das hab ich mich gestern auch schon gefragt.

edit: seh grad, dass es sogar für altach-mattersburg und kärnten-ried einen gibt. :eek:

programm: http://atdhe.net/

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

das hab ich mich gestern auch schon gefragt.

edit: seh grad, dass es sogar für altach-mattersburg und kärnten-ried einen gibt. :eek:

programm: http://atdhe.net/

Ja vorallem die atdhe muss Angestellte haben, weil die Kamera bewegt sich auch woanders hin , filmt auch die Premiere Leute, ich sags nur so hauptsach man kann sich was anschauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hab das geheimnis nun gelöst, da wird der stream von bwin abgegriffen, erkennbar daran, dass das bild nur 4:3 ist und somit das wasserzeichen rechts unten halb abgeschnitten. das bild bekommen sie wie Premiere, ORF und die osteuropäischen SportKlub-sender von Plazamedia, das alle spiele produziert.

kommentar gibts aber offenbar keinen, früher wurde sogar jedes RedZac-match auf englisch kommentiert, ist ganz lustig zu hören wenn bei Austria Amateure - Kapfenberg ein Brite voll mitgeht :D.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
hab das geheimnis nun gelöst, da wird der stream von bwin abgegriffen, erkennbar daran, dass das bild nur 4:3 ist und somit das wasserzeichen rechts unten halb abgeschnitten. das bild bekommen sie wie Premiere, ORF und die osteuropäischen SportKlub-sender von Plazamedia.

kommentar gibts aber offenbar keinen, früher wurde sogar jedes RedZac-match auf englisch kommentiert, ist ganz lustig zu hören wenn bei Austria Amateure - Kapfenberg ein Brite voll mitgeht :D .

Auch nicht schlecht, ich hab generell noch nie auf bwin gschaut, aber das klingt sehr richtig, einen Kommentator habens wahrscheinlich nicht weil das sonst Konsequenzen hätte denk ich mir, oder sie würden ihnen draufkommen , die Seite war ja für einige Zeit geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der stream wird von einer fremdsprachigen bwin-seite abgegriffen, in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist er ja nicht zu sehen.

EDIT:

wah, den Schopp kannst wirklich nicht anhören, grausam.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

vs. Konrad

wobei Polzer bei diesem tor noch am meisten "emotionen" gezeigt. hab mir am montag die wiederholung nebenbei auf TW1 angesehen und die anderen tore waren flüstereinlagen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also bei polzer kann man die offensichtliche sympathie zur austria wirklich klar erkennen. das hört sich ja fast so an, wie wenn das nationalteam einen gegentreffer kassiert. nicht, dass er sonst merkbar mehr emotionen zeigt, aber das ist ja echt schon grausam.

gibts vielleicht irgendwo das 3:3 von kärnten gegen rapid? auch wenns nur gespielt war, die einlage von auer war schon herrlich - wobei ich mich in dem moment natürlich auch nicht gerade darüber gefreut hab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
also bei polzer kann man die offensichtliche sympathie zur austria wirklich klar erkennen. das hört sich ja fast so an, wie wenn das nationalteam einen gegentreffer kassiert. nicht, dass er sonst merkbar mehr emotionen zeigt, aber das ist ja echt schon grausam.

gibts vielleicht irgendwo das 3:3 von kärnten gegen rapid? auch wenns nur gespielt war, die einlage von auer war schon herrlich - wobei ich mich in dem moment natürlich auch nicht gerade darüber gefreut hab ;)

Du kannst aud laola1.at schauen da gibts den LAOLA1 TV , da gibts alle Spiele , die einzelnen Tore und die Highlights aller Spiele.

Musst du dich halt anmelden.

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du kannst aud laola1.at schauen da gibts den LAOLA1 TV , da gibts alle Spiele , die einzelnen Tore und die Highlights aller Spiele.

Musst du dich halt anmelden.

ja, aber die torvideos sind doch ohne kommentator, oder hat sich das geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

ja, aber die torvideos sind doch ohne kommentator, oder hat sich das geändert?

nein - und natürlich ist bei den Zusammenfassungen auch nicht der Originalkommentar

oder der Semo weis halt nicht, dass du die Einlage eines Kommentators meintest und Auer kein Rapid-Spieler ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag