veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Wer schaut von euch Paranoid von Michael Mittermaier auf PRO7? Ich find den Typ einfach nur geil, vor allem das mit der Merkel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Ja, das Programm is echt super... Aber die österreichische Version, die dieses Jahr (im März?) im Gasometer zu sehen war, war noch um vieles genialer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Manchmal zuckt er mir zu oag aus, aber sonst recht witzig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 ich find ihn auch genial . er hat einen guten schmäh nur sein übertriebenes gehüpfe ist zeitweise etwas nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Leider muss man beobachten, dass die letzten 2 Programme (Back to Life und Paranoid) an das erste (Zapped) nicht herankommen. Schon einige Lacher dabei, aber irgendwie wird's mir fast ein bißchen zu ... politisch ! Trotzdem ist und bleibt er, vor allem live, definitiv einer der lustigsten Comedians. Naja, wie dem auch sei, von nun an werd ich mich intensiver mit dem Fernsehprogramm beschäftigen, wieso hab ich mir die DVD am Nachmittag kaufen lassen, wenn es am selben Abend im TV ausgestrahlt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Definitiv sein schwächstes Programm bisher - da hab ich mir deutlich mehr erwartet. Allerdings wie schon ein Vorposter erwähnt hat, macht seine Bühnenpräsenz einiges wett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 ich find den typ eine katastrophe, ein grimassenschneider aller einfachsten zuschnitts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 an "zapped" kommt natürlich keines mehr ran, aber "paranoid" war noch um ecken besser als "back to life", das war einfach nicht zum anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Naja bei Paranoid reichts auch wenn man es einmal gesehen hat find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Naja bei Paranoid reichts auch wenn man es einmal gesehen hat find ich 1260381[/snapback] Wem sagst du das ! Hätt ich gewußt, dass das am selben Tag noch im TV lauft... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 "Zapped" war genial..."back to life" war auch noch gut...aber das gestern Abend war so ein Schwachsinn...vielleicht wird ja der zweite Teil noch besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 gestern fand ichs auch nicht so aufregend aber in wien war er wirklich weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 gestern fand ichs auch nicht so aufregend aber in wien war er wirklich weltklasse. 1260551[/snapback] Ja find ich auch... also live ist das um Welten besser als im Fernsehen... war gestern irgendwie richtig enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Wem sagst du das ! Hätt ich gewußt, dass das am selben Tag noch im TV lauft... ! Im TV dürft's aber wieder geschnitten gewesen sein, oder? Zumindest war's bei Zapped und BtL so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Im TV dürft's aber wieder geschnitten gewesen sein, oder? Zumindest war's bei Zapped und BtL so. 1260970[/snapback] des kann i ned sagen, wollt ma's ned a halbe Stunde später nochmal anschaun ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts