MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. November 2006 Wir können aufhören von Kaka zu träumen, aber er nicht von uns! 1306662[/snapback] Naja, wenn du meinst, und abgesehen von diesem, den ihr nie bekommen werdet??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Naja, wenn du meinst, und abgesehen von diesem, den ihr nie bekommen werdet??? 1306665[/snapback] Das war eh nur ein Witz! Es gibt genug, die in Frage kommen! Im Fokus steht Diego von Bremen! Oder Moutinho oder Nani! edit: Weltklasse ist er wahrscheinlich noch nicht! bearbeitet 16. November 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. November 2006 Tatsächlich, Diego??? Käme mMn einer Sensation gleich wenn der von Bremen zu Real ginge! Dachte da viel mehr an Spieler wie: Xabi Alonso, Rosicky, Cambiasso, Carvalho oder gar Riquelme!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. November 2006 Tatsächlich, Diego???Käme mMn einer Sensation gleich wenn der von Bremen zu Real ginge! Dachte da viel mehr an Spieler wie: Xabi Alonso, Rosicky, Cambiasso, Carvalho oder gar Riquelme!!! 1306678[/snapback] Xabi Alonso ist auch ein Thema! Aber sehr schwer zu kriegen! Riquelme ist zu alt! Rosicky ist ja erst zu Arsenal gegangen! Cambiasso ist doch zu defensiv! Über Carvalho würde ich mich sehr freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Ganz objektiv gesehen, von allen zur Verfügung stehenden Spielmachern, Kaka ist halt einfach nicht zu haben, ebensowenig Pirlo, Xavi und ein paar andere Hochkaräter, ist Carvalho sicher die beste, billigste und am einfachsten zu bekommende Lösung!!! Kostet wahrscheinlich nur geschätzte 15-20 Mio.€! Zudem ist er eine echte Investition in die Zukunft, denn seine Qualitäten sind unbestritten. Xabi Alonso wäre alelrdings sicher um keinen Deut schlechter, zudem Spanier!... Nur eben bei Liverpool unter Vertrag!! Wünsch euch jedenfalls viel Glück, und Finger weg von Kaká! bearbeitet 16. November 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. November 2006 Dankeschön! Da hast du verdammt Recht! Aber ZSKA hat eigentlich auch gar keine Geldsorgen! Wenn Carvalho wirklich wechseln wollen würde, wäre es das Beste, was uns passieren könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 16. November 2006 guti/ savio/ solari so toll (für alle anderen dass die nun nima da oder gewollt sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2006 - Nach der Verpflichtung von Marcelo steht Real vor einem Problem: Der junge Brasilianer verfügt nämlich über keine Staatsbürgerschaft eines europäischen Landes und ist somit im Profi-Kader nicht spielberechtigt. Aus diesem Grund wird in den Medien spekuliert, dass er im Jänner vorerst an Racing Santander oder RCD Espanyol verliehen werden könnte. - Nochmal was zu Higuain: Higuaín:"Ich darf die Chance nach Madrid zu wechseln nicht verpassen."Der junge Argentinier Gonzalo Higuaín kann es kaum erwarten endlich zu Real Madrid zu wechseln. Der momentan noch bei River Plate Buenos Aires spielende Stürmer spricht in höchsten Tönen von Madrid und davon, dass es für ihn ein Traum sei für den spanischen Rekordmeister zu spielen. „Es ist toll wenn Real Madrid an einem interessiert ist und es wäre auch sehr schön dort zu spielen. Es ist ein Traum für mich.“ „Madrid ist einer der beeindruckensten Vereine Europas“ „Hoffentlich kann ich für Madrid spielen. Für mich wäre es sehr schön ein Teil dieses Teams zu sein.“ Higuaín's Vater sagt stolz über seinen Sohn: “Er ist sehr jung und besitzt ein großes Potential um sich zu entwickeln. Physisch ist er in sehr guter Verfassung, leistungsfähig und schnell. Technisch ist er außergewöhnlich begabt und er kann den Ball gut abschiermen. Wenn Madrid ihn trotz seines jungen Alters beobachtet hat, dann weil sie das gleiche sehen wie ich.“ Darüber hinaus zeigte er sich äußerst zuversichtlich was die Vertragsverhandlungen angeht.“Wir werden einen Vertrag mit 6 1/2 Jahren Laufzeit unterschreiben.“ Quelle: www.as.com halamadrid.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. November 2006 Aus diesem Grund wird in den Medien spekuliert, dass er im Jänner vorerst an Racing Santander oder RCD Espanyol verliehen werden könnte. Wär wohl für Real und den Jungen das beste, solange Carlos fit ist wird man ihn wohl heuer noch auflaufen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. November 2006 Bzgl Carlos: In Italien spekuliert man, dass er im Januar zu Inter heimkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2006 Bzgl Carlos: In Italien spekuliert man, dass er im Januar zu Inter heimkehrt. 1307691[/snapback] Hat doch schon einer Vertragsverlängerung zugestimmt, wenn ich mich nicht irre. News zu Gonzalo Higuain: Der AC Milan hat sein Angebot für den jungen Stürmer nochmal aufgestockt und liegt damit vor Real Madrid. Dadurch ist jetzt eine schwierige Situation entstanden, da sich Higuain bekanntlich bereits mit Real einig ist und in den letzten Tagen auch keinen Hehl daraus gemacht hat, dass er in Madrid spielen will. Aus diesem Grund zeigt sich die River-Plate-Führung auch sehr verärgert darüber, dass er sich schon im Trikot von Real Madrid ablichten ließ. Außerdem beharrt man darauf, dass man ihn nicht vor Juni abgeben will, egal, welcher Klub am Ende das Rennen macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. November 2006 Bzgl Carlos: In Italien spekuliert man, dass er im Januar zu Inter heimkehrt. 1307691[/snapback] Heimkehren ist auch irgendwie ein komsches Wort für einen Spieler, der genau eine Saison in Mailand verbracht hat, seither aber zehn Jahre in Madrid spielt. Außerdem hat chinomoreno recht, er hat den Vertrag bis 2008 verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. November 2006 Hat doch schon einer Vertragsverlängerung zugestimmt, wenn ich mich nicht irre. News zu Gonzalo Higuain: Der AC Milan hat sein Angebot für den jungen Stürmer nochmal aufgestockt und liegt damit vor Real Madrid. Dadurch ist jetzt eine schwierige Situation entstanden, da sich Higuain bekanntlich bereits mit Real einig ist und in den letzten Tagen auch keinen Hehl daraus gemacht hat, dass er in Madrid spielen will. Aus diesem Grund zeigt sich die River-Plate-Führung auch sehr verärgert darüber, dass er sich schon im Trikot von Real Madrid ablichten ließ. Außerdem beharrt man darauf, dass man ihn nicht vor Juni abgeben will, egal, welcher Klub am Ende das Rennen macht. 1309224[/snapback] Milan macht noch ein Angebot, obwohl er sich mit Real einig ist. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. November 2006 Heimkehren ist auch irgendwie ein komsches Wort für einen Spieler, der genau eine Saison in Mailand verbracht hat, seither aber zehn Jahre in Madrid spielt. Außerdem hat chinomoreno recht, er hat den Vertrag bis 2008 verlängert. 1309226[/snapback] Naja, heimkehren in dem Sinn, dass er dorthin zurückkehjrt wo seine Fußballkarriere "begonnen" hat!... Das mit der Vertragsverlängerung wusste ich nicht, und beendet das Themal wohl! @Higuain Na auf den Asgang des "Theaters" bin ich schon gespannt!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2006 - Laut Marca war heute der erste Tag der Verhandlungen zwischen Franco Baldini und den Boca Juniors bezüglich eines Transfers von Fernando Gago. Real soll 12 Millionen Euro für den 20-jährigen Mittelfeldmann bieten, während Boca 18 Mio fordert. - Weiterhin schwierig gestaltet sich das Unternehmen Higuain. River-Plate-Präsident Jose Maria Aguilar gab zwar zu, dass Real das erste Angebot nochmal aufgebessert hat, fügte aber hinzu, dass dieses für seinen Klub noch immer zu niedrig sei. Derzeit sei man weit entfernt von einer Einigung, sollte aber eine neue Anfrage aus Madrid kommen, wäre man gesprächsbereit. Laut Marca liegt Reals derzeitiges Gebot bei 10 Millionen, während River auf mindestens 15 beharren soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts