SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 freitag, 20. oktober 2006, 20 uhr (!), sepp-doll-stadion nach dem guten 4:1 gegen zwettl geht's auf nach krems. bichelhuber ist nach der gelb-roten gesperrt. bin vielleicht dabei. aufstellungstipp: lukseoroz - jusic - burgstaller - bauer* radanovic - kulovits nikic - protiwa freiberger - gartler * oder schrammel. (weiß jemand was der hat?) ergebnistipp: 0:3 torschützen: burgstaller, gartler, nikic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 ich freu, ein netter ausflug nach krems... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 ich freu, ein netter ausflug nach krems... 1259010[/snapback] fährst du mit dem auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 * oder schrammel. (weiß jemand was der hat?) 1258936[/snapback] Weiß zwar nicht was er hat, hab aber gelesen dass er für den restlichen Herbst ausfällt. Was ist eigentlich mit Jürgen Csandl? Verletzt und einfach zu schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 @csandl: da is derzeit glaub ich einfach kein bedarf. jusic spielt wie ein gott und ist zudem noch torgefährlich und burgstaller dürft momentan auch gesetzt sein. zusätzlich zu ihm ist mit mutlu ein weiterer mmn derzeit noch höher einzustufen als er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 fährst du mit dem auto? 1259124[/snapback] selbstverständlich aber leider schon voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Amateure Fan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 schade,dass bichelhuber fehlt. er und lukse sind die besten im team. ich hoffe sie bekommen endlich ihr chance bei der km. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bierbauch Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Ned zum vergessen, Schrammel Tommi und Protiwa Basti....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Ned zum vergessen, Schrammel Tommi und Protiwa Basti....... 1264416[/snapback] weshalb 20Uhr? Rechne mit einem knappen 0:1 durch Burgstaller (Eckball - Kopf - drin - is - er) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 in krems beginnen die spiele am abend immer um 20 uhr, wenn ich das recht in erinnerung habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 in krems beginnen die spiele am abend immer um 20 uhr, wenn ich das recht in erinnerung habe... 1264678[/snapback] aso is des..... funktionieren am 20uhr bei denen erst die flutlichter? glaub ich muss heute auch hinfahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 wobei 20 uhr ja ein orsch termin is, weil man so mit dem zug nicht mehr zurückkommt :aaarrrggghhh: werd mir heute den sportklub anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 hab grad gsehn dass heute überhaupt nur 2 spiele um 19uhr beginnen.3 spiele um 19:30uhr und 2spiele um 20uhr aba wödmasta du hast recht - hab die ersten paar runden durchgschaut - krems hat daheim immer erst um 20uhr begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 wobei 20 uhr ja ein orsch termin is, weil man so mit dem zug nicht mehr zurückkommt :aaarrrggghhh: werd mir heute den sportklub anschauen. 1264713[/snapback] michi beim nächsten mal, meld dich etwas früher, dann ist ein platzerl im auto frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 michi beim nächsten mal, meld dich etwas früher, dann ist ein platzerl im auto frei... 1264755[/snapback] ja is ja kein problem hab das mit dem zug erst am mo. erfahren. ein endstand per sms wär natürlich extrem fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts