wödmasta Baba und foi net Geschrieben 18. Oktober 2006 [x]ja, man weiß was die beiden können und zu leisten im stande sind, nur zeigt es hlinka bereits mehr als ein jahr nicht. valachovic ist ein spezieller fall, zeigt zwar immer leistung, das gak-spiel mal ausgenommen scheint aber intern ein unruhestifter zu sein. beweise dafür gibts halt keine! 1261830[/snapback] also eigentlich ein argument gegen die beiden... sie können aber wollen nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) also eigentlich ein argument gegen die beiden...sie können aber wollen nicht 1261850[/snapback] ich weiß nicht ob sie nicht wollen, tatsache ist dass sie nicht die leistung abrufen, die sie im stande sind zu leisten! bearbeitet 18. Oktober 2006 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 18. Oktober 2006 ich weiß nicht ob sie nicht wollen, tatsache ist dass sie nicht die leistung abrufen, die sie im leisten zu stande sind! 1261859[/snapback] also eigentlich wieder ein grund die spieler im sommer auszutauschen, egal ob sie nicht wollen oder nicht können... Ich bin einer der den bescheidenen anspruch hat, die spieler sollen einfach nur ihr bestes gegen und 100% für den verein, ein grund warum kicker wie kulo, adamski mir ans herz gewachsen sind, die aber für viele hier nur antikicker sind, weil halt der erfolg wichtiger ist (was durchaus die "normale" ansicht ist) Aber kicker die von euch teilweise hochgehaltenen werden, und den sportlichen erfolg "aufhalten" an denen soll plötzlich festgehalten werden.. Bin sogar unter der loddarzeit gern zu rapid gegangen, zur zeit muss ich mich fast selbst überreden ums ins stadion zu gehen weil ich kann dieses auftreten nicht mehr sehen... am samstag werden wir ried vom platz fegen, und dann ist wieder alles eitel wonne, und dann bis zum nächsten awayspiel wo sich die herren stars wieder zu gut sind um zu fighten.... ich bin kurz davor meine abos zurückzugeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Oktober 2006 für mich sind hlinka und valachovic hauptakteure in der demontage von zellhofer! valachovic und hlinka ist der erfolg zu kopf gestiegen. nachdem die slowakei gegen frankreich gewonnen hat, dachten die beiden sie wären die götter. in wahrheit hats aber schon im herbst angefangen. das problem ist, dass beide nicht mehr an ihre schmerzgrenze gehen und damit ein zeichen setzen. warum gehen nur die wenigsten spieler zur zeit an ihre schmerzgrenze? wenn von 11 spielern einmal zwei damit beginnen, dann dauert es in der regel nicht mehr lange bis andere auch mitmachen. auch wenn valachovic bis auf 3-4 spiele trotzdemrelativ durchschnittlich seine matches runterspielt, so ist er in seiner haltung sehr wohl ein vorbild für die mitspieler. und ich kann versprechen, dass seine mitspieler natürlich in der lage sind zu erkennen, welcher kollege in der mannschaft an seine persönlichen grenzen geht und wer nicht! in wahrheit gehts in der jetzigen situation darum eine mannschaft zu finden/formen, bei der ALLE immer an ihr limit gehen und nicht bei 90% herumhängen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2006 wunschaufstellung: kincl - hofferkorkmaz - kavlak - dollinger hlinka sara - bejbl - hiden - dober hedl erklärung: tor: hedl muss einfach ins tor. so leid es mir tut, aber helge strahlt einfach keine ruhe aus und verunsichert somit auch die komplette abwehr. eine verteidigung kann nur gut stehen wenn sie weiß, dass hinter ihr eine sicherer rückhalt steht. abwehr: valachovic verdient mal eine nachdenkpause. das in graz war gar nichts, bejbl muss einfach rein; gefiel mir in dieser saison eigentlich immer sehr gut. dober verdient nach der grottigen leistung von plassnegger auch wieder eine chance. mittelfeld: dollinger auf der rechten; korkmaz auf der linken flanke! warum? ganz einfach: warum nicht? damals in moskau hat's gut funktioniert (hofmann links, ivan$hitz rechts) und beim team gegen die schweiz hat ein "seitenwechsel" auch etwas gebracht. beide flankenspieler mit zug zum tor wäre ein versuch wert. in der defensive würd ich hlinka bringen, in der offensive zentral veli kavlak. meiner meinung nach muss er ganz einfach mal im zentrum beginnen; er ist alles andere als ein flügelspieler (hat er in graz eindrucksvoll bewiesen). angriff: kincl und hoffer. mehrere alternativen haben wir nicht; bilic würd ich mal als joker probieren. ich glaub so könnte es was werden.. 2:0 tore: hoffer, bejbl; damjanovic zuschauer: 14.400 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Oktober 2006 zudem sie sportlich bis jetzt noch nichts geleistet haben...eine frage an die befürworter, haben die beiden herren bis jetzt sportlich überzeugt, habt ihr das gefühl das sie am platz alles geben? Sorry, aber du bist von deiner Meinung einfach komplett vereinnahmt (ich kenne deine Beweggründe, keine Frage, das ist eine andere G'schicht...), aber das ist einfach kompletter Blödsinn! Die Aussetzer oben nehm ich zur Kenntnis, allerdings (und das sei der Fairness halber angemerkt) hat sich Plautz beim Ausschluss in Salzburg lächerlichst aufgespielt (im TV konnte man sehen, dass da im Prinzip gar nichts war, hab das Spiel sogar noch auf Video), und gegen die Vienna kann auch so gut wie nichts gewesen sein, wieso hätte er sonst nur ein Spiel bekommen, wie du richtig sagst? Ansonsten fällt dir nichts ein, richtig, weil einfach nichts war und Valachovic stets seine Leistung gebracht hat - es ist lächerlich zu behaupten (und sportlich durch nichts zu belegen), er hätte noch nichts für den Verein (auf dem Platz!) geleistet! Hlinka ist ein Sonderfall, ein sehr guter Fussballer, scheint aber große Probleme mit sich selbst zu haben. Anders als Valachovic zeigt er allerdings seit Ewigkeiten keine Leistung, daher hat er bei mir (um das zu betonen, bezieht sich ja nicht auf andere Leute) nicht ganz so einen Status wie unsere Nr. 26. Bei so einer Argumentation könnte ich bei ausnahmslos jedem Kicker dieses Planeten Dinge aufzählen, die irgendwann irgendwie nicht gepasst haben - jeder hat irgendwann seine Aussetzer, seien sie sportlicher oder disziplinärer Natur - wer das nicht schnallt, hatte wohl noch nicht allzu oft selbst Fussballschuhe an... Abschließend möchte ich trotzdem betonen, dass das meine Meinung ist - ich sehe lieber einen soliden spielenden Verteidiger, der vielleicht seine Anstellung bei Rapid als Job sieht (denn so realistisch muss man sein, so ist das nunmal im modernen Fussball), als einen Alibikicker, der ein Tor nach dem nächsten verschuldet - du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass der Kulovits mehr Rapid-Herz hat... der Austrianer Kulovits der ist jede Sekunde dankbar dafür, mit seinen "Qualitäten" bei uns im Kader stehen zu dürfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Oktober 2006 also eigentlich wieder ein grund die spieler im sommer auszutauschen, egal ob sie nicht wollen oder nicht können...Ich bin einer der den bescheidenen anspruch hat, die spieler sollen einfach nur ihr bestes gegen und 100% für den verein, ein grund warum kicker wie kulo, adamski mir ans herz gewachsen sind, die aber für viele hier nur antikicker sind, weil halt der erfolg wichtiger ist (was durchaus die "normale" ansicht ist) Aber kicker die von euch teilweise hochgehaltenen werden, und den sportlichen erfolg "aufhalten" an denen soll plötzlich festgehalten werden.. Bin sogar unter der loddarzeit gern zu rapid gegangen, zur zeit muss ich mich fast selbst überreden ums ins stadion zu gehen weil ich kann dieses auftreten nicht mehr sehen... am samstag werden wir ried vom platz fegen, und dann ist wieder alles eitel wonne, und dann bis zum nächsten awayspiel wo sich die herren stars wieder zu gut sind um zu fighten.... ich bin kurz davor meine abos zurückzugeben 1261868[/snapback] ich sehe das genauso, habe vs. Ried vor dem Anpfiff gegen Sturm Karten bestellt. Mir reichts bald rausgeschmissenes Geld und Frust nach dem Wochenende. Dezeit sehr schwer an diese Mannschaft zu glauben. Hoffe das Peter Pacult reagiert hat obs gegen Ried reichen wird hm..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Oktober 2006 dollinger wird hoffentlich keine chance bekommen gegen ried, mir würde auch nicht ein grund einfallen warum er in der startaufstellung stehen sollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Oktober 2006 dollinger wird hoffentlich keine chance bekommen gegen ried, mir würde auch nicht ein grund einfallen warum er in der startaufstellung stehen sollte... 1261951[/snapback] bin auch ziemlich ... überrascht drück ichs mal aus .... dass Dollinger spielen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2006 dollinger wird hoffentlich keine chance bekommen gegen ried, mir würde auch nicht ein grund einfallen warum er in der startaufstellung stehen sollte... 1261951[/snapback] ich sehe aber auch keinen grund (derzeit) der gegen dollinger spricht. kavlak und korkmaz sollten keinen freifahrtsschein auf der seite haben - so überragend waren sie bei weitem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Oktober 2006 ich sehe aber auch keinen grund (derzeit) der gegen dollinger spricht. kavlak und korkmaz sollten keinen freifahrtsschein auf der seite haben - so überragend waren sie bei weitem nicht. WIr brauchen aber Spieler, die auch was nach hinten tun, überhaupt in der derzeitigen Situation, wo das Loch zwischen Abwehr und Mittelfeld gewaltig ist und überhaupt keine Bindung zum Angriffsspiel vorhanden ist. Da ist ein Dollinger, der nur nach vorne läuft und dann stehenbleibt, sicherlich kein geeigneter Mann. Sehe ihn momentan eher als Joker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Oktober 2006 ich sehe aber auch keinen grund (derzeit) der gegen dollinger spricht. kavlak und korkmaz sollten keinen freifahrtsschein auf der seite haben - so überragend waren sie bei weitem nicht. 1261958[/snapback] glaube ernesto hat seine Dollingermeinung schon oft genug preisgegeben ... kurze Zusammenfassung : so ein grenzgenialer Offensivspieler ist er auch wieder nicht um seine Defensivleistungen zu entschuldigen, noch dazu bei 3 offensiven Mittelfeldspielern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Oktober 2006 ich sehe aber auch keinen grund (derzeit) der gegen dollinger spricht. kavlak und korkmaz sollten keinen freifahrtsschein auf der seite haben - so überragend waren sie bei weitem nicht. 1261958[/snapback] wie die zwei vorposter richtig erkannt haben, stehe ich nicht auf spieler, die ihre defensivaufgaben unerfüllt lassen oder nur alibimäßig attackieren. bei einem solchen verhalten bekomme ich einen dicken hals... so gehts mir als fan und so gehts mir als fußballer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2006 WIr brauchen aber Spieler, die auch was nach hinten tun, überhaupt in der derzeitigen Situation, wo das Loch zwischen Abwehr und Mittelfeld gewaltig ist und überhaupt keine Bindung zum Angriffsspiel vorhanden ist. Da ist ein Dollinger, der nur nach vorne läuft und dann stehenbleibt, sicherlich kein geeigneter Mann. Sehe ihn momentan eher als Joker. 1261969[/snapback] wenn er in der derzeitigen situation keine chance kriegt, wann dann? ein bazina bekam auch hunderte chancen und ein dollinger kam mir in den 45minuten ziemlich okay vor (er hätte zwei mal alles klar machen können. einmal war's pech und einmal eine krasse fehlentscheidung). und kavlak auf links bringt genau NICHTS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 18. Oktober 2006 2:0 tore: hoffer, bejbl; damjanovic zuschauer: 14.400 1261934[/snapback] das passt was nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts