Recommended Posts

Weltklassekicker

bekanntlich haben alle Medaillen zwei seiten: so auch die ultras

Die kritik mit fanartikeln und mitglieder werben mag zT. berechtigt sein,

man darf aber den einsatz der URs auch nicht schmälern.

Spenden für die neue Austria Salzburg organisieren und deren moralische Unterstützung mit Transparenten, die Initiative "die kurve gehört uns", Vorbild kurve für österreichs ultra szene, viel kreativität bei sachen choreo,...

die tatsache dass seit einem halben jahr der UR-fan shop geschlossen ist, düfte der sturm kurve entgangen sein. ur fanartikel nur mehr im stadion erhältlich...

im übrigen ist der mitgliedsbeitrag zweckgewidmet, nämlich für die choreografien und NICHT der geldbörse der ultras...

und die choreos der urs sind ja doch sehr aufwendig und kostspielig...

einzig die aufnahme kritik sehe ich als berechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Geh dr. Greenspan willst nicht in dein SK Rapidproleten Channel verschwinden?

1261645[/snapback]

Geh bitte hast schon mal nachdenkt was Du für einen Dreck im Rapid - Channel postest? Und das Spruchband war überhaupt nicht treffend sondern Müll.

Und da Christiano Ronaldo is da unsymphatischste Kicker den die Welt je gsehn hat. Aber bitte. Man findet mich im Proletenchannel... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Und das Spruchband war überhaupt nicht treffend sondern Müll.

1262076[/snapback]

Ui, da weint gleich jemand :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

1. die sturm-fans waren nicht wirklich besser als die rapidler am match, die haben genauso viel schei**e gemacht ...

2. die UR sind wirklich viel mehr als nur fans ... sie setzen sich ein machen die schönsten choreos von ganz öserreich mit abstand ! und würden für rapid alles geben ... na klar sind manche sachen übertrieben was sie treiben zB mit böllern in mengen werfen und so aber was soll man tun ? und nur weil da ein paar stockis neidisch auf die UR sind bezeichnet man sie gleich als kommerz-ultras ... baut ihr doch mal so einen club zusammen dann reden wir weiter ... denn diese halb-lustigen fanclubs sind ja wohl lächerlich ... und von den choreos ganz zu schweigen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1. die sturm-fans waren nicht wirklich besser als die rapidler am match, die haben genauso viel schei**e gemacht ...

2. die UR sind wirklich viel mehr als nur fans ... sie setzen sich ein machen die schönsten choreos von ganz öserreich mit abstand ! und würden für rapid alles geben ... na klar sind manche sachen übertrieben was sie treiben zB mit böllern in mengen werfen und so aber was soll man tun ? und nur weil da ein paar stockis neidisch auf die UR sind bezeichnet man sie gleich als  kommerz-ultras ... baut ihr doch mal so einen club zusammen dann reden wir weiter ... denn diese halb-lustigen fanclubs sind ja wohl lächerlich ... und von den choreos ganz zu schweigen  :winke:

1262258[/snapback]

Irgendwie süß, die Kinder :love:

Gerade noch NULL Plan gehabt um was es überhaupt ging, und jetzt schon der Fan-Experte :happy:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Viola Boy meingott, musst du nicht gewickelt werden? Ja die lieben UR, die machen sooo schöne Choreos, sodass jeder husten muss, aber das Geld für die Choreos, das erarbeiten sie sich nicht, es ist in ,dass jeder mit einer 88er Jacke herumrennt, denn Kommerz geht vor! Aber ihr findet die UR halt cool, weil es ist ja wichtig protzen zu können. Kann man neben dem Stadion im Westen Wiens, wo eine dünne Luft weht auch einen Kindergarten eröffnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Was aber wieder als eine Anspielung auf die "Arbeiterherkunft" von Rapid verstanden werden könnte!  :D

Also doch "Working Glass" :clap:

1262080[/snapback]

Wenn einer hier postet, schreibt er auch in einen Proletenchannel ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ihr müsst nicht immer so kindisch sein jungs ... entweder normal oder garnicht hätt ich gsagt ... aba es ist doch irgendwie klüger oder ? natürlich haben die UR soviel geld weil sie soviel fanartikel verkaufen und genau das ist der punkt ... dadurch haben wirso schöne choreos und andere fans von vereinen haben halt nicht so schöne bis gar keine ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
dadurch haben wirso schöne choreos und andere fans von vereinen haben halt nicht so schöne bis gar keine ...

1262313[/snapback]

"schiach" würd ich unsere aber auch nicht bezeichnen - schwanzvergleich allez :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

na ja, die Ultras jetzt per se als kommerzler ab zu tun, ist jetzt schon eine sehr oberflächliche betrachung.

wär wirklich interessant mal eine einnahmen/ ausgabenaufstellung zu sehen von den Ultras, aber verpflichtet dazu sind sie klarer weise in keinster weise.

Der Vorwurf von euch lautet ja die URs machen mörder mäßig kohle mit ihrem zeug.

Sofern dieses Geld wieder an die Fans, den Verein, die Mannschaft durch Choreos, Gratis-Zeitschriften und was weiß ich zurückfliesst, wäre das also kein Problem oder?

dass es den ultras nur ums geld geht, ist meiner meinung nach ausgemachter schwachsinn. die URs leben für Rapid und geben Rapid eindeutig die Priorität in ihrem Leben. Das kann man meiner meinung nach nicht leugnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Und alleine die Tatsache dass ich nur für Rapid lebe, ist eigentlich krankhaft. Fussball gut und schön, aber nur für einen Verein zu leben und dann blind durch die Welt zu gehen, dass ist zuviel.

1262621[/snapback]

na ja das unterscheidet eben Ultras und normale Fans.

könnt mir auch nicht vorstellen auf jedes match von rapid zu gehen und im leben rapid immer vorgehen zu lassen, aber so ist das nunmal.

Die Leute haben eine Leidenschaft und die heißt Rapid. andere bewundern sie dafür, andere hassen sie.... und manche kritisieren dies eben.

ich persönlich habe ziemlichen respekt vor den ultras und auch tornados. Was die da aufziehen Hut ab, könnte das selber nicht. Aber das hindert mich nicht manches, dass die ultras vertreten abzulehnen oder kritisch zu hinterfragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag