Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Macht ja nix, deshalb studiere ich ja nicht Germanismus (war jetzt natürlich ein Witz an alles Germanistikstudis)!

Solche Aktionen sollte man aber nicht mit grammatikalischen Fehlgriffen in einem Fußballforum vergleichen! :augenbrauen:

@Admira"Fan"

Ja, kenne leider so einige Gardisten persönlich, was nicht immer von Vorteil sein muss. Kenne auch einige Fanatics, was nie von Vorteil sein muss. Und würdest du dich auskennen, wüsstest du, dass die Sicherheitszone vor dem Sektor 8 war, also auf der Nord - Ost Seite des Stadions. Jene, die vor dem Spiel entsorgt wurden, trieben sich aber auf der Südost Seite herum! Also kein akademischer Beweggrund. Und egal ob asozialer Wiener oder Jurist, sowas hat mit Fußball nichts zu tun, von dem eigentlichen Ding, hat so mancher Ultra wohlwollend aber sowieso keinen Schimmer!

vollkoffer sorry

Das Klischee scheint zu fruchten! :finger:

bearbeitet von BlackBörns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa
sorry aber kennst du irgendeinen der schweren jungs persönlich!??? vollkoffer sorry - das ist wieder mal einfach nur das klische!!! wenn die jungs beklopft wären wären sie wohl nicht bei einem hochsicherheitsspiel bis vor die grazer kurve gekommen!! ;)

1258137[/snapback]

aber besonders intelligent können sie auch nicht sein, wenn sie so nen scheiß machen. und wahrscheinlich sinds auch noch stolz darauf, wenn sie die tv bilder sehen.. die anzeige oder sonstige konsequenzen sind ja eh egal... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nur die erste hz gesehen, aber das war schon extrem, wie schwach rapid war.

filipovic sicher neben salmutter, leitgeb und rabihou der beste. :) (in der ersten hz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Warst am ESK Platz? Spielerisch von beiden Mannschaft gut geführt. Es ging hin und her, aber wir haben uns den Sieg heute mehr verdient!

1258079[/snapback]

ajo, verdammt, hab ich mich wohl bei der anreise verfahren - ka wunder bei dem verkehrschaos :wos?:

wo war denn das spiel bitte so grandios? rapid war einfach keine gegner, deswegen hatte die abwehr kaum etwas zu tun. gerade im mf war immens viel platz vorhanden, der viel zu selten genutzt wurde. salmutter hätte man nach spätestens 65min runternehmen müssen, der war stehend ko - bezeichnend wie er die chance im 5er vergab.

gegen einen stärkeren gegner hätte diese leistung niemals zu einem so ungefährdeten sieg gereicht. aber egal, redmas schön, vielleicht kommen dann ja noch mehr leut gegen mattersburg, ja ganz vielleicht sogar der nightfire_01 :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ajo, verdammt, hab ich mich wohl bei der anreise verfahren - ka wunder bei dem verkehrschaos  :wos?:

Siehste, dachte ich mir ja! :winke:;)

Ich fand, dass das Spiel von beiden Seiten nicht schlecht geführt wurde. Es stimmt, es gab durchaus Aufteilungs- und Zuteilungsfehler bei den Grünen. Und man hätte auch gut und gerne 4:0 gewinnen können. Aber wenn man unsere Rahmenbedingungen ansieht finde ich es einmalig wie sich die Mannschaft geschlossen präsentiert. Es wurde auch endlich wieder einmal Fußball GESPIELT, wo man mit dem Gegner einen Gschickten spielt. Klar waren die Grünen nicht sonderlich stark. Aber das Spiel ging hin und her, für mich war es heute der beste Auftritt mit dem Dosenspiel.

Was Salmutters Chance betrifft, so kann ich dir nicht rechtgeben. Schaust du dir die Wiederholung an, so sieht man, dass es äußerst schwierig war, dann Ball unter Kontrolle zu bekommen. Für mich war er auch nicht stehend k.o., sieht man den 40 Metersprint in der 75. so kann man meinen, er war noch voll da und für mich heute einer der Besten.

Ich will auch nichts schönreden, im Gegenteil. Sehe eigentlich immer alles eher kritisch, nur kann ich der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen. Gut auf den Gegner eingestellt, gut gestanden, früh attackiert und überzeugend gewonnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ich bin einer der letzten der bei drei punkten von uns mit vorwürfen an die mannschaft ankommt, ich fand bloß das spiel nicht so großartig, we einige meinen. hat man ja leider auch an der stimmung gesehen: für eine 2-0 führung gegen hütteldorf ist der funken viel zu wenig übergesprungen. und naja, die rahmenbedingen-gschicht is wieder eine andere. könnte man jetzt zynisch meinen, die spieler wollen sich präsentieren, hehe.

also ich freu mich über die drei punkte, freu mich dass rabihou trifft und filipovic assistiert, freu mich auch, dass teilweise - wie gewohnt - schön kombiniert wird, aber hätte beim heutigen spiel nicht sturm mitgespielt, hät ichs mir wohl nicht angeschaut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation an die Truppe von Sturm! Obwohl der Konkursgeier über euch schwebt, obwohl es bei euch rund geht, und ihr drei Punkte weniger habt, spielt ihr einen guten, beherzten Fussball. So soll es sein und gut dass ihr die Rapidler nach Hause geschickt haben, und verlieren könnens auch net, siehe Halbzeitaktion.

Oh Rapid, bist du echt einiger dummer Söhne. Wann wehren sich die normalen Anhänger endlich mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das nicht ,aber man könnte so wie in England Karteien einrichten udn wer sich danebenbenimmt betritt das Stadion einfach nicht mehr. Aus basta und dann gäbe es schon einige Unruheherde weniger. Diejenigen Leute, die nur prügeln wollen, sind de facto oft gar nicht an Fussball interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Nein das nicht ,aber man könnte so wie in England Karteien einrichten udn wer sich danebenbenimmt betritt das Stadion einfach nicht mehr. Aus basta und dann gäbe es schon einige Unruheherde weniger. Diejenigen Leute, die nur prügeln wollen, sind de facto oft gar nicht an Fussball interessiert.

1258492[/snapback]

ääääh, nein

und ja die gibt und auf denen ist man viel zu schnell mal drauf.

sollte aber nicht hier diskutiert werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1258492[/snapback]

und du glaubst das es sowas bei uns noch nicht gibt? geh bitte hör mir auf - hast du überhaupt ne ahnung? wird doch eh schon seit fast 2 jahren so praktiziert!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

gratulation an sturm!

so wies im TV rübergekommeni ist, war es ein technisch sehr gutes spiel, viele zuseher, super stimmung únd eine äußerst starke sturm truppe!

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag