48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
sport bild ist vom preis - leistungsverhältnis wohl das beste. auch der kicker ist nicht zu verachten. in österreich gibts eigentlich keine, die absolut herausragt. ich habe die spoWo abonniert, wird aber nächstes jahr nicht mehr verlängert denk ich.

1257593[/snapback]

:yes: bin ebenfalls sportwocheabonennt werds aber nächstes jahr abbestellen, da die stories abgelutscht sind und man nicht wirklich neues erfährt. ansonsten lese ich abwechselnd sport-bild, sportzeitung oder kicker.

früher mal bravo sport :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich les eigentlich keine regelmäßig, aber wenn ich mir eine kauf dann am ehesten das Sportmagazin.

Früher hab ich mal ein Abo von der SportWoche gehabt (hauptsächlich wegen der MagLite-Taschenlampe, die es vor Jahren einmal zum Abo dazugegeben hat), aber das nach dem einen Jahr nicht mehr verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

die sportzeitung.

den ballesterer finde ich zwar um häuser besser, aber der ist doch rein auf fussball bezogen und ausserdem erscheint er alle zwei monate, weswegen ich ihn hier gar nicht in die wertung nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Als die Admira noch in der 1. Bundesliga gespielt hat, habe ich mir meistens die Sportzeitung gekauft, jetzt nur mehr selten, weil die Zeitung halt doch sehr Bundesliga lastig ist. Ballesterer und 11 Freunde sind aber Pflichtlektüre für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[x] ballesterer regelmäßig.

[x] Sportzeitung hin und wieder. Sprachlich unter allen Kriterien, aber immer aktuell, dazu noch Tabellenstände und sonstige interessante Zahlenspiele.

Den Rest find ich nicht sehr spannend. Hin und wieder kauf ich mir noch die Gazzetta dello Sport, ansonsten bin ich begeisterter Internetbenutzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Anfänger

ganz klar ballesterer fm. interessant hingegen ist auch das RUND und natürlich 11 Freunde.

wenn ich mal wirklich viel zeit habe, gönne ich mir schon mal das FOUR FOUR TWO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag