-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2006 Geiles Choreo.......Ich stand unter der schwarz/gekben Fahne und habe es leider nicht mitbekommen.... Gratulation aus Altach!!! 1268575[/snapback] grml... dann war wohl ich daran schuld?? sind die fahnen denn echt sooo schlimm?? aber die pyro show war nicht von schlechten eltern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 23. Oktober 2006 grml... dann war wohl ich daran schuld?? sind die fahnen denn echt sooo schlimm?? aber die pyro show war nicht von schlechten eltern 1269093[/snapback] die pyroshow war echt geil und ich hab auch einige pics davon gemacht, hab geschaut dass ich noch über die fahne rauf komm auf jeden fall freue ich mich dass der fc wacker nun wieder seinen ursprünglichen kultigen namen hat. viel mehr freuen mich natürlich die 3 punkte unseres scra, einfach sensationell. nach der ersten halbzeit muss es einfach 3:0 stehen, da heisst es noch dran arbeiten. die erste hälfte war echt sensationell, vielleicht die beste der saison. hinten nix anbrennen gelassen, das mittelfeld souverän. am schluss dem druck haben wir zum glück stand gehalten. mfg mike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2006 grml... dann war wohl ich daran schuld?? sind die fahnen denn echt sooo schlimm?? aber die pyro show war nicht von schlechten eltern 1269093[/snapback] es war die grosse Fahne gemeint.....nicht einzelne..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Oktober 2006 grml... dann war wohl ich daran schuld?? sind die fahnen denn echt sooo schlimm?? aber die pyro show war nicht von schlechten eltern 1269093[/snapback] ich glaube sie meinen die blockfahne!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2006 hab die blockfahne nichtmal bemerkt @tiroler fans: gibts fotos von eurer seite vom gästesektor?? bzw. ne page? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2006 hab die blockfahne nichtmal bemerkt @tiroler fans: gibts fotos von eurer seite vom gästesektor?? bzw. ne page? 1269692[/snapback] klapper´ die homepages der fanklubs ab, vielleicht findest was! sorry, aber "wir sein wacker innschbruck"!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 23. Oktober 2006 klapper´ die homepages der fanklubs ab, vielleicht findest was!sorry, aber "wir sein wacker innschbruck"!!!!! 1269850[/snapback] der fc nordpol hat coole fotos der wacker pyroshow, leider nix von unseren choreos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan Anfänger Geschrieben 23. Oktober 2006 so is es www.nordpol-innsbruck.at Für die Fotos Danke an den V.otoK.rafen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts